Roidstation

  • Tracking Nummern funktionieren nicht immer richtig, es kann vorkommen das es vergessen wird ein Paket zu Scannen und schwups steht dort zB. Köln HUB aber wird gerade zugestellt.
    Ist also auch immer nicht ganz 100% sicher. Wenn es aber nicht Zugestellt wird, nach einer gewissen Zeit, dann sollte Roidstation fairer weise sich Kulant zeigen, wie das auch immer sei in diesem Fall.

  • Werbung
  • hab mich paar mal gemeldet. es hiess ich soll abwarten, ist ja schliesslich erst ein monat her :D. Naja war ja nur ne Testbestellung die sie in den Sand gesetzt haben. Bestelle mein Protein wieder wo anders ;). hab sogar alle unternehmen angerufen die packete ausliefern. keiner weiss was von meinem protein darum kann ich behaupten ich weiss dass es verloren ging.

  • Werbung
  • Hey hab da auch geordert und Anscheinend ist es versendet wurden wurde mir auf Nachfrage mitgeteilt da auf der HP immernoch Geld eingegangen am Stand .


    Jetzt hab ich nach der sendungsnummer gefragt aber es hieß die geben die nicht raus erst wenn es nach ner Woche nicht da ist .


    Ist das bei euch auch so ?

  • RS ist aktuell immer noch Top.


    Tracking Nummer braucht man dort normalerweise nicht.
    Bestellen und abwarten.


    Erhöhte Überweisungsgebühren und verlängerter Postweg sind keine Kritikpunkte für einen Shop.

  • Werbung
  • Werbung
  • RS ist ein absolut zuverlässiger shop.
    ich denke der shop geht nicht leichtfertig um mit den Sendungsnummer aus eigener Sicherheit und das sollte man respektieren.
    Ich stimme Indio zu, abwarten und man hat seine Ware, ihr bestellt keine Kalmotten bei Amazon,
    was hier so mancher wohl vergisst.



    Bzgl. des Trackings, Trainingspartner hat sich die nach seiner Order geben lassen und RS hat ihm gesagt wie er die deutsche Nummer bekommt.
    Wirklich super leicht erklärt wurden, Keine Ahnung wieso andere sich da beschweren, Packboy hat es genau wie mein Kollege
    problemlos hinbekommen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • trotz poststreik ist meine lieferung innerhalb einer woche nach überweisung angekommen.


    es gibt wohl tatsächlich regionale unterschiede, wie die pakete ankommen bzw. ausgeliefert werden.


    rs hat bei mir eine erfolgsquote von 100%.


    und wie ich schon geschrieben habe, gibt es nun mal faktoren, die auch rs nicht beeinflussen kann. die jungs sind stets bemüht, uns immer zufrieden zu stellen. und wenn mal etwas nicht reibungslos funktioniert, kann man das problemlos mit dem support klären. da macht halt vielleicht auch der ton die musik.
    diese ungeduld bzw. das verbreiten von unwahrheiten oder skurrilen verschwörungstheorien kann ich bei manchen nicht nachvollziehen. wir bestellen hier schließlich keine schuhe bei zalando oder bücher bei amazon.

    Möge das Eiweiß mit euch sein!

  • Werbung
  • Ich kann Supersonicman nur recht geben, es gibt regionale Unterschiede wie die Pakete ankommen oder halt nicht aufgrund des Poststreiks. Jeder der sich mit dem Thema befasst weiss das.
    Was den Poststreik anbelangt ist es schon dumm wenn jemand lange auf eine Sendung warten muss, doch was bitte RS damit zu tun?
    RS ist nicht DHL und DHL ist nicht RS, somit haben die doch keinen Einfluss auf das Streik- und Lieferverhalten von DHL.
    Das scheinen einige Leute hier wohl nicht verstehen zu wollen.
    Sarkastisch gesagt: Es ist ja auch einfacher hier zu schreiben RS braucht ewig lange, als sich mal mit der Post auseinanderzusetzen oder mal auf die DHL Facebook-Seite
    zu schauen, da sieht man nämlich was derzeit wirklich bei der Post abgeht und wieviele Menschen in DE schon ewig lange auf Pakete warten.

  • Ich lege meine Hand für RS ins Feuer das noch JEDER sein Päckchen erhalten wird, sobald sich der Streik gelegt hat. Und falls nicht, ist es weg durch pangea, so einfach ist das.


    Dies hat RS nicht zu verantworten!


    Bei Notfällen gibt RS die Tracking und wenn manche nicht in der Lage sind diese richtig zu verfolgen, denen kann man sowieso nicht mehr weiter helfen.


    Während ein Shop/Seller, früher oder später, hochgenommen werden, existiert RS schon eeeeeeewig. Das beweist das die dort einfach alles richtig machen.
    Shops die leichtfertig die Tracking freigeben, das ist ein Tod sicherer bust, schließlich kann man daraus entnehmen WANN und WO das Paket abgegeben worden ist.


    Bestes Beispiel > shiny

  • Werbung
  • DANKE!

  • Shiny wohnte noch bei seiner mum :D


    Versteh das ganze hin und her wegen der TiD nicht...


    Wenn grün will, finden die auch über den DHL Code am Paket den Absender bzw Absendeort oder PS.


    einzig dass nicht über den absendeort in offenen foren wie hier diskutiert wird, wäre logisch..

  • Werbung
  • Werbung
  • RS hat an einen Kumpel aus meinem Gym die letzte Woche kurz nach Zahlungseingang versendet und diese Woche hatte er seine Ware.
    Liest man hier mal, sieht man auch dass die rasch nach Zahlungsgeingang versenden, wenn es sich durch den Poststreik verspätet hat der Shop keinen Einfluss darauf.

  • Das Problem ist die Deutsche Post. Die schert es auch wenig, das deren Mitarbeiter streiken, weil die Dienstleistung eh schon vom Versender bezahlt wurde. Die kassieren also munter weiter obwohl sie nicht liefern.


    Naja ich warte noch auf den Rest. Allerdings auch seit Wochen keine Briefe und keine Pakete mehr erhalten. Auch der ganze Kram, den ich Bei Ebay gekauft habe lässt auf sich warten.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Auf RS ist definitiv Verlass, die Post ist das Prolem.


    Ich habe trotz Streik mein Paket eine Woche nach Zahlungseingang erhalten. Sowohl vor als auch mittem im Streik.
    Ein anderes Paket von einem Fitnessshop, welches vor 3 Wochen versendet wurde, lässt immer noch auf sich warten.


    Hängt also alles mit der Post zusammen

  • Werbung
  • Werbung