Roidstation

  • Ich würde mir auch eine andere Zahlungsart wünschen, die wenigstens für den Kunden anonymer ist und nicht so aufwendig ist.


    Ist natürlich ein Top Shop, aber das mit der Zahlungsart schreckt schon etwas ab.


    Viele Shops bieten derzeit Bitcoin Zahlung an, was sich auch als Verkäufer komplett anonym auszahlen lässt. Und der Kurs ist seit Monaten bei 200 €, also die Währung ist sogar stabiler als der Euro derzeit :D

  • Werbung
  • Werbung
  • Wenn jemand daueron ist, ist etwas anderes.
    Aber wer weiss dass er z.b. die nächsten 4-6 Monate dies und das braucht, jedoch Etappenweise alle vier Wochen bestellt sollte statt über die Gebühren zu schimpfen, doch einfach vorrauschauend bestellen und alles verändert sich zu seinen Gunsten.
    Man kann sich doch nicht vergleichsweise beschweren, alle paar Tage zum Kiosk zu müssen Kippen zu kaufen wenn man ne Stange kaufen kann. Und Meds sind auch kein frisches Obst was morgen verdirbt.
    Ich sehe da absolut keinen Sinn dann Etappenweise zu ordern, ausser man hat Kein Geld.
    Selbst wenn ich keinen Stoff zuhause lagern möchte, kann ich dass bei der Freundin, im Arbeitsspint oder sonst wo machen.
    Und eine anständige Kurplanung wird auch nicht mal eben über Board gewurfen, so dass man spontan was anderes fährt.
    Aber das mit den Bitcoins zusätzlich, sollten die Jungs sich evtl. mal überdenken.

  • Werbung
  • Ich sage nur, wenn man nur kurz darüber sieht sind sie anonym. Bei genauerem hinsehen ist das ganze nicht mehr so anonym.

  • Werbung
  • Bitcoins sind nicht anonym.


    Ich hoffe das ist jetzt nicht dein Ernst?!
    Bitcoins werden hauptsächlich für illegale Aktivitäten genutzt, weil sie eben anonym sind.
    Glaube du vertauscht da Western Union mit Bitcoin.


    Bitcoin wäre sowohl für den Kunden, als auch für den Verkäufer sicherer.


    Aber deine Banküberweisungen sind zu 100 % anonym und sicher! ....
    double-facepalm-300x240.jpg

  • Man kann Bitcoins anonym verwenden. Jedoch sind 98% der leute nicht in der lage das zu tun.


    Aber da du dich so gut auskennst. Erklär mir doch einmal den kompletten Ablauf. Von, wie du bitcoins kaufst bis ein anderer das wieder auszahlt. Mal schauen ob du zu den 2% gehörst die das anonym machen können...


    Wo habe ich gesagt, dass eine Banküberweisung anonym ist? Leg mit keine falschen Worte in den Mund.


    Und ich verwechsle ganz sicher nicht WU und Bitcoins...

  • Werbung
  • @Musclehawk


    Ich muss dir recht geben, solang die User keine kentniss uber Tor, vpn haben sind sie e schon nicht mehr anonym und dann kommt es wieder drauf an bei vpn welchen Server Land genommen hat und wie vertrauenswürdig die sind.
    Oder, gibt immer wieder welche die immer wieder die selbe Adresse verwenden und so verbunden werden können da die Daten alle gespeichert sind.

  • Jungs, lasst bitte den Stoff weg, wenn ihr da drauf nicht klar kommt!


    Auch wenn Bitcoin nicht anonym verwendet wird, ist es 100000 x sicherer als Banküberweisung.
    Es gibt genug Seiten, wo du Bitcoins via Paysafecard kaufen kannst. Und jetzt komm mir nicht mit:


    "Paysafecard ist nicht anonym"


    Ich bitte Euch, wenn man keine Ahnung vom Zahlungsverkehr hat sollte man sich evlt. etwas zurück halten. Bin selbst Steuerberater und ich denke, in dem Bereich werde ich wohl ein wenig Ahnung haben.


    Wieso werden denn die größten Geschäfte u.A auch Drogen mit BTC gezahlt? Richtig, weil es eines der sichersten Zahlungsmethoden ist.


    Also wenn das jetzt dein / euer Ernst ist, tust du / ihr mir echt leid.
    Vergleichst hier Banküberweisung mit Bitcoins.


    Bitte erzähl sowas nicht in deiner Freizeit, könnte sehr peinlich werden.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich vergleiche hier gar nichts du Vogel. Und lass diese Unterstellungen.


    Du behauptest hier Bitcoin sei 100% anonym. Da gebe ich dir recht jedoch sind 98% der Leute nicht in der Lage das anonym zu verwenden. Die grossen Geschäfte werden mut Bitcoin abgewickelt von Leuten die wissen wie es geht.


    Lern lesen und hör auf mir falsche Worte in den Mund zu legen.


    Ich sage nochmals 98% der Leute sind nicht in der Lage Bitcoins Anonym zu verwenden. Es gibt auch genügend Leute die eine Banküberweisung anonym tätigen können, jedoch gibt es von denen noch weniger.

  • @Mischtey


    Lern lesen dann hättest du dir dein Kommentar sparen können. :kk:


    • Er/ ich sagten nicht das es nicht anonym sei, es ist nämlich anonym, jedoch wen man keine Ahnung hat und bitcoins einfach so verwendet bist du 100% nicht anonym !
  • Werbung
  • Weil es einfach auch nicht wirklich nötig ist, es anonym zu nutzen. Auch wenn du kein VPN nimmst oder dir die Bitcoins auf Bitcoin.de kaufst passiert zu 99,99999 % nix.
    Du holst die Bitcoins von Bitcoin.de weg, packst die auf die Blockchain Wallet und fertig. Da wird kein Cop sich die Mühe machen sowas zu verfolgen, weil das einfach so gut wie nicht möglich ist. Bei Banküberweisungen haben die doch ganz leichtes Spiel.


    Man kann aus jedem ein Nachteil ziehen, aber ich denke bei Bitcoin überwiegen ganz klar die Vorteile im Gegensatz zur Banküberweisung. (Keine Gebühren, Sicherer, Schneller, anonymer ... nur um ein paar zu nennen)


    Weil was bringt euch das, wenn ihr auf ein "Hausdrop" bestellt, aber eure Order über die Banküberweisung nachvollzogen werden kann? Gar nix.


    Ihr könnt sogar bei Bitcoin Zahlung auf eure eigene Adresse bestellen und nachher sagen, ich habe nix bestellt.


    Und wenn du sowas nicht kapierst, solltest du mal zum Psychologen. Sorry, sowas regt mich auf. Wieso akzeptierst du das nicht einfach, dass das so ist?


  • Ist nicht 100% anonym.


    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  • Werbung
  • bitte den Thread sauber halten..

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

  • Werbung
  • Werbung
  • kann aber auch was mit dem immer noch anhaltendem poststreik zu tun haben, dass sich die lieferungen verzögern.
    ich würde mir da jetzt keine allzugroßen sorgen machen. vieles bleibt liegen und muss erst wieder abgearbeitet werden.
    rs hat, zumindest bei mir, nie anlass zu irgendwelchen klagen gegeben.

    Möge das Eiweiß mit euch sein!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Mein Trainingspartner hatte Kürzlich bei RS bestellt. Seine Ware ist am Ende der ersten Juniwoche auf Reise gegangen.
    Eingetroffen jedoch erst letzten Samstag. Somit also mal eben 2 Wochen gedauert. Es liegt wohl am Poststreik, der Versender hat ja keinen Einfluss auf die Lieferverzögerungen.
    Das interessante ist, ich selbst habe 3 Sachen bei ebay geordert in den letzten 2 Wochen. Alle wurden er DHL versendet.
    Das erste kam 2 tage nach der Versandmeldung. Die anderen (2. am 12.6 und 3. am 16.6 aus DE versendet versendet) sind noch unterwegs. Der Streikt bringt wohl starke zeitliche Beinträchtigungen mit sich.


    Hier auch mal ein interessanter Link:


    http://www.news.de/wirtschaft/…reit-um-sonntagsarbeit/1/

  • Natürlich bringt das starke Verzögerung mit sich. Es wird gestreikt!!!!!! Wisst Ihr was das heisst? Das heisst, die arbeiten nicht.


    DHL bzw. Die Deutsche Post hat für diese Zeit des streikens Hilskräfte eingestellt. Trotzdem kommt es zu Engpässen.


    Ihr erwartet immer, dass die Ware am besten morgen auf dem Tisch steht. Am besten lasst euch euer Zeug von einer Krankenschwester spritzen, Ihr seid Babys.

  • Werbung
  • Chrysler hör doch auf so eine dumme Scheisse die überhaupt nicht stimmt, die du keineswegs beweisen kannst zu behaupten. Ehrlich mir gehen so Leute nicht in den Kopf.. Was habt ihr davon so nen Müll zu verbreiten?

  • Werbung