Roidstation

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Wurde doch jetzt umgeändert, Bestellungen werden über ne E-Mail gemacht bis die Seite wieder läuft, warum lest ihr alle nicht einfach
    Mal, wusste nicht dass Roids das Lesevermögen so stark einschränken wie man hier das Gefühl bekommt mein Zeug ist wohl fake
    wie es aussieht.

  • ganz ruhig werte kollegen, wir leiden doch eh schon alle unter bluthochdruck, weil wir gewisse dinge konsumieren. :D


    der grund warum viele den hinweis nicht sehen können, liegt in folgendem umstand begründet:


    wenn man früher die seite besucht hat, wurde man direkt auf die index.php seite umgeleitet, was viele dann auch als favoriten abgespeichert haben.
    und wenn sie jetzt die seite über ihre favoriten aufrufen, bekommen sie nur eine fehlermeldung des servers, weil diese index.php seite eben nicht existiert.


    also für alle ungeduldigen, auf der seite steht folgendes:



    Wir bauen gerade einen neuen Webshop auf. Dies wird einige Zeit in Anspruch nehmen.


    Bestellungen und support in der Zwischenzeit unter *piiiieeep zensiert*



    bis dahin übt euch in geduld, alles wird gut... :hh:


    grüße vom sonic

    Möge das Eiweiß mit euch sein!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ich helfe wo ich kann nano :D


    geduld ist nicht gerade eine tugend der jugend. aber wenn ihr mal in meinem alter seid, wo die eier weiter runter hängen als der pillermann, geht ihr auch viel entspannter durchs leben. :sun:

    Möge das Eiweiß mit euch sein!

  • Werbung
  • Hab das ge-pharma bolde genutzt und es wirkt wie es soll, vaskularität war/ist top. Leberwerte wurden schlechter, aber das is ja bekannt. Also ich war zufrieden.


    Ansonsten würde ich gerne wissen ob von G.E.P das drosta noch was taugt weil manche ja sagen dass das tren und die dbols nix sind. Würde gerne meine Form noch etwas verbesser, aber nur mit gutem drosta.


    Greetz

  • Werbung
  • Hallo Mitch,


    Du brauchst dich nicht darüber wundern wieso die Community so radikal auf deine Fragen reagiert, schalte doch bitte mal deinen Verstand ein....


    Wir bewegen uns hier auf einer "öffentlichen" Plattform die für JEDEN einsehbar ist!


    Kommst Du von selbst drauf was Du falsch machst?


    Ich kann dir nur raten einfach nur aufmerksam zu lesen, zu lesen zu lesen und zu lesen


    Und dann wenn Du dich schlau gelesen hast "NO RISK NO FUN"



    Gruss
    Ironlover

  • Bitte den Thread sauber halten !

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

  • Werbung
  • Werbung
  • Der Shop verkauft nur Originalware und wenn Ulab dann nur Wirkstoffe die es Original nicht gibt. Selbst da passen die Jungs auf dass die Ware top ist, somit wirst du mit deren Bolda zufrieden sein. Ich kenne keinen anderen shop der so einen positiven Bekanntheitgrad hat wie RS.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Scheint der ihr neuer Shop zu sein. Sieht gut aus finde ich. Efedrin Level sind wohl auch am Start, mein Gott das es die noch gibt, das beste Efe was ich je hatte. Mir juckt es in den Fingern. Bestes Zeug gerade für die Diät und um sich zu pushen. Jeder der es einmal probiert hat will nichts anderes mehr, nur es zu bekommen ist das Problem.

  • Werbung