Roidstation

  • Stimmt esa , das Roids in Ägypten legal sind und RS die einfach in der Apotheke kauft? Meine Sustas hatten ägyptische Schriftzeichen. Hatte auch mal Cidos von RS, aber die waren kein vergleich zu Sustas.


    RS hat mehrere Sustas:
    Sustanon Cooper
    Sustanon Nile

    Es gibt Prediger des Todes: und die Erde ist voll von solchen, denen Abkehr gepredigt werden muß vom Leben. <3

  • Werbung
  • Stimmt esa , das Roids in Ägypten legal sind und RS die einfach in der Apotheke kauft? Meine Sustas hatten ägyptische Schriftzeichen. Hatte auch mal Cidos von RS, aber die waren kein vergleich zu Sustas.


    RS hat mehrere Sustas:
    Sustanon Cooper
    Sustanon Nile

    RS oder andere werden schon ihre (zuverlässigen) Leute vor Ort haben, wo sie gute Konditionen bekommen und sich drauf verlassen können, das ihnen keine Fakes oder Replikas angedreht werden. Wenn Du selber dort im Urlaub einkaufen willst, würd ich Dir raten es in Apos außerhalb der Touri Regionen zu versuchen. Trotzdem sehr genau aufpassen und Du solltest Dich mit Fakes/Replikas auskennen, was heutzutage nicht einfach ist. Ich weiss nicht, wie es aktuell aussieht, aber früher hast Du so gut wie alles bekommen, aber Ägypten ist derzeit auch nicht unbedingt sicher für Touris ;)
    Cidoteston=TestoEnantat, kein Susta! Klar, das Du einen Unterschied gemerkt hast.
    Susta Cooper kommen (angeblich) aus Indien
    Susta Nile aus Ägypten, ehemals für Organon dort produziert

  • Werbung
  • Werbung
  • Die antworten zeitnah.
    Für mich der beste shopsupport den ich erlebt habe im gegensatz zu so manch anderem Horrorshop.
    Shops die ihre Emails zeitnah nicht beantworten kacken doch auf ihre Kunden.
    RS hat nun auch Testosteron Propionat Cooper.
    Hat jemand Erfahrung damit?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Aufgehen wird man von Insulin nicht unbedingt, es ermöglicht nur ein höheres Trainingspensum zu vollziehen und schneller zu regenerieren, dazu zieht es natürlich Wasser und wirkt sehr antikatabol, in Verbindung mit Roids dennoch ein sehr potentes Aufbaumittel.

  • Von Insulin aufgehen ?
    Ja nee ist Kla ...das einzige was da aufgehen kann ist das Wasser ,ansonsten mehr rege und Pump Dats it.

    Sag das mal jemandem, der keine Ahnung von Slin, HGH und co. hat. Und bei der Aussage wage ich mal zu bezweifeln, das Du selber wirklich einen Plan hast. Erstens mal muß Deine Ernährung top sein und Du musst genau wissen was Du machst und das ganze sollte auf die Slin Einnahme angepasst sein. Zweitens mal sollte immer HGH mit im Spiel sein -und zwar kein generic china müll, sondern Apo HGH. Ohne HGH Slin ist zwar möglich, aber nur für ganz ganz wenige Leute und die sollten schon von Natur aus vom Körpertyp her einen geringen Fettanteil haben -sonst passiert eben ganz einfach jenes: man wird fett vom Insulin! :roll: Und dieses Fett wird in 9 von 10 Fällen das gefürchtete viszerale Fett sein, etwas das kein Bodybuilder anstreben sollte und wohl auch keiner haben möchte. Und mehr "Rage" von Insulin? Woher soll denn der "Rage" kommen, wenn Insulin keine Androgene Wirkung hat? Erkläre das mal. ;)

  • Werbung
  • Du Eierkopp ,es war nur die Rede von Slin und slin alleine bringt eben das was ich schrieb .


    Da er was von aufgehen sagte ,meinte ich halt Wasser.


    Hab slin selber gefahren und ich wurde eher leaner...rege = Regeneration

  • Werbung
  • Du Eierkopp ,es war nur die Rede von Slin und slin alleine bringt eben das was ich schrieb .


    Da er was von aufgehen sagte ,meinte ich halt Wasser.


    Hab slin selber gefahren und ich wurde eher leaner...rege = Regeneration

    Kollege, unter Sportlern ist es nicht üblich, das man sich beleidigt, wenn einem etwas nicht passt oder jemand vielleicht mehr weiss wie man selber. Ich versuche immer jemanden weiterzubringen, ich weiss nicht in welchem Umfeld Du unterwegs bist. Bei mir ist das so. Man sollte versuchen einander zu helfen und sich gegeseitig zu heben. Vielleicht ist das in diesem Forum anders? ;) Bei einigen scheint das wohl so zu sein.
    Du sprichst von Dir selber, das ist gut, das Du "leaner" vom slin geworden bist, das ist auch Sinn des ganzen. Jedoch muß man bei Slin aufpassen. Man muß wissen was man tut, das wird Dir auch jeder so sagen, der sich damit auskennt. Und die allermeisten Athleten werden mit slin solo ohne Apo HGH leider nicht leaner werden, sondern einfach nur FETT werden. Also mal nichts für ungut, bei solchen womöglich gesundheitlich heiklen Sachen erkläre ich jemandem lieber wieso weshalb es so ist, als etwas mit 2 kurzen abgehakten Sätzen abzutun.

  • Ist auch richtig so :top:


    Nimm den eierkopp nicht als Beleidigung ,so ist das auch nicht gemeint . :lol:


    Ich wurde von slin auch fett aber erst als ichs an traibingsfreien Tagen benutzt habe ,als ich das nach ner Woche gemerkt hab ,hab ichs gleichh wieder nur nachem Training eingebaut.

  • Werbung
  • Habe gerade gesehen, die haben ein neues Clomid Special zu jeder order.
    Für mich immer noch der beste shop, nie Probleme gehabt und der Kontakt immer hilfreich und vor allem Zeitnah.
    Manch anderen shop muss man 3 mal anschreiben bevor man überhaupt mal was zurück bekommt.
    Hoffe das bleibt auch so.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wie lange dauert es vom Tag des Geldausgangs bis zum Eintreffen der Ware?
    Wurde vorher eine Trackingnummer durchgegeben?


    Edit: Kein Primobolan?

    Es gibt Prediger des Todes: und die Erde ist voll von solchen, denen Abkehr gepredigt werden muß vom Leben. <3

  • Bei meinem Kumpel war es eine Woche nach der Überweisung da.
    Bzgl. Tracking....denke nicht dass sowas jeder lesen sollte.
    Solche fragen sollte man aus meiner Sicht direkt mit dem VK klären, das mit dem Primobolan auch kostet dich genau soviel Zeit wie hier zu posten.

  • Werbung
  • Werbung