Roidstation

  • Werbung
  • Jungs,muss Bingo absolut recht geben.! Manchmal muss ich mir echt an den Kopf langen und nur schütteln.! Bissle Ball flach halten und den Kopf einschalten bevor man etwas postet!! Das hier ist kein Uforum!!

  • Werbung
  • Werbung
  • meine güte was ist hier denn los ?
    handelanfragen sind sowieso nicht gern gesehen und abgesehen davon schon der erste schritt in die strafbarkeit denn mitlerweile ist uch der versuchte erwerb strafbar definiert sich aber noch dadurch eine bestellung aufgegeben zu haben.
    so das bezahlmethoden versandsinfos hier nix zusuchen haben ist klar. aber ich sage es mal so wieso sollte der thread dicht gemacht werden wenn man sich jetzt mal zusammenreist und nicht mehr infos postet sondern es mal wieder um produkte und service geht ? es geht ja darum das roidstation selbst im offenen vertreten ist die jungs hätten schon lange wenn sie wollten offline gehen können und nur noch stammis und geworbene nehmen können für ihre sicherheit, also müssen wir hier nicht auf mehr sicherheit achten als es rs selbst tut.

  • Werbung
  • Ich sehe das auch so wie du anzo , meinungen ueber deren produkte sind natuerlich fuer manche sehr hilfreich.
    Das mit dem schliessen meinte ich nur weil es irgentwie kein ende mit den bezahlmethoden nimmt , mich wundert nur warum noch nicht dasteht woher die ware kommt.

  • das problem was wir aktuell haben ist das nevsehir nicht aktiv sein kann wie gewohnt, er ist eben der einzigste mod der hier einiges geregelt hat sieht man ja jetzt auch wieder.
    klar weis blau sicherlich nach ner testbestellung oder ner pn an jemanden etwas genaueres über rs aber wir müssen es ja nicht noch leichter machen sollen sie eben erstmal ne bestellung bei rs machen.


    vllt sollte flipper mal drüber nachdenken ein zwei sehr aktive als hilfsmods einzustellen welche beiträge deaktivieren können und nen full mod die posts dann überprüft. flipper ist ja eig nen guter typ kann man bestimmt ansprechen denn nach der vergangenheit will es auch nicht unbedingt mehr so im fokus und als info quelle für blau dienen.

  • Werbung
  • Ja da gebe ich dem Anzo schon recht, ein, zwei Mods like Nevsehir wären hier mehr als nur gerne gesehen,
    denn wie man sieht geht hier ohne den Nev überhaupt nichts.
    Und zu Roidstation die Jungs sind sehr sehr gut organisiert an die kommt so schnell kein Mensch ran
    da müsst ihr euch keine Sorgen machen aber trotzdem passt einfach mal auf was ihr denn hier so preisgebt
    denn wir müssen es den Grünen die nicht unsere Freunde sind ja nicht noch einfacher machen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wenn du hier Mod wirst dann sind alle schneller weg als du gucken kannst du Affe.
    Zudem kommt dann nur noch ein schnorrrthread.
    Am Ende machst du noch ein SpendenThread auf , hast du ja mit diesem dicken Nils oder wie die Tomate heißt schon, und am Ende endet das wie mit Tribu bocheinmal.


    Und an alle anderen hier:
    Ihr könnt froh sein dass ihr Nev habt.
    unf ihr solltet beten dass da kein Psychopat kommt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Gibt es mittlerweile schon aussagekräftige Erfahrungen mit Cooper Pharma? Bis dato war ja nur vom hören/sagen die Rede.


    LG
    DP

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Testo Mix, TestoE, Ratigra und DECA sind legit


    LG

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

    • Offizieller Beitrag

    Testo Mix, TestoE, Ratigra und DECA sind legit


    LG


    Gut, das reicht mir. Mehr als Testo E brauch ich nicht.
    Aber ich glaube ich bleib wohl eher bei Titan.
    Knallt grad derbst bei mir.


    Lg :thumbup:

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Cooper ist Pharmaqualitaet, da ist dass drin was drauf steht. Wuerde sowas immer irgendwelchen U-Labs bevorzugen.
    Am Ende heisst es eh wieder wie immer wer sparen will zahlt doppelt, für die die wegen jedem Cent geiern und sich gerne woanders hinter Licht führen lassen. Unter vier Euro für Pharma-Grade Ware ist schon ne Bombe.
    Klar, die Zusatzkosten sind schon was, aber bei den Preisen und den Originalen die geboten werden für mich definitiv vereinbar.
    Gutes kostet halt, wenn ich ne 10ml "Ölflasche" für 30Euro kaufen statt für 40 was Originales zu bekommen muss ich mich am Ende selbst fragen ob ich nicht selber Schuld bin.

  • Hallo.


    Cooper ist definitiv ein gutes Unternehmen und da kann man darauf vertrauen dass das drin ist was draufsteht. Jedoch der Preis des Shops ist natürlich etwas happig wenn man diese Sachen bulk einkauft bekommt man sie definitiv um vielfaches billiger. Der Shopbetreiber geht jedoch ein großes Risiko ein und wie es aussieht beliefert er die Kunden auch mit originaler Ware und das zuverlässig also darf er daran auch ruhig verdienen.
    Die Produkte von G.E.P kann ich auch empfehlen, gerade das Masterolic wirkt wirklich gut ich habe es eine Zeit lang verwendet.


    Gruß
    CB

  • Werbung