Roidstation

  • Werbung
  • Wie gesagt, super dünnflüssig, leicht zu injizieren - aber seit 4 Tagen krassen Kater im Bein. Ich kanns ja auch nicht ändern.


    Ich finde auch dass Apo Kram ne Einheitliche Ampullengröße hat, egal wohers kommt. Sogar Ulabs wie Titan bekommen das hin und bieten ihre Ware günstig an.


    Mag ja sein dass es super wirkt - aber ob das wirklich original ist würde ich anzweifeln - kann man natürlich nie genau sagen. Aber immer so blauäugig sein und sagen das wäre normal ... Die Sprüche kenne ich nur zu gut.


    Welche Batch habt ihr denn?


    Gruß

  • Werbung
  • wer nach cooper pharma googelt (links dürfen hier ja nicht gepostet werden) kommt sehr schnell zu der offiziellen webseite von denen.
    ist ein für indische standards offizielles pharmaunternehmen mit einem beeindruckenden produktangebot.
    da sie nicht nach europäischen standards produzieren, mag es vielleicht die ein oder andere unterschiedlich große ampulle geben. was die wirksamkeit bzw. qualität der produkte angeht, liest man aber nur gute bewertungen. und der preis für eine ampulle ist mal ne echt kampfansage an andere hersteller.
    obwohl ich das testo von rotexmedica aus der apotheke bevorzuge, werde ich nur aus neugier mal ein paar ampullen von cooper ordern und testen und euch gerne bericht erstatten.


    grüße vom sonic

    Möge das Eiweiß mit euch sein!

  • Sehe ich absolut genauso wie nevsehir!! Kann mir absolut nicht vorstellen das es an Cooper liegt bzw. lag. Grad deswegen das das Öl so leicht zum injizieren ist, könnte es eventuell der Fall gewessen sein,das du wirklich zu schnell injiziert hast!!

  • Werbung
  • Loox mach doch mal ein Foto und poste es mit dem Höhenunterschied.
    Finde die ganze Diskussion interessant und amüsant zugleich. Mein Bruder fährt gerade Galenikas die er in seinem Urlaub aus der Apo dort vor Ort mitgebracht hatte. Habe extra seine Ampullen mal angesehen selbst die haben nen Höhenunterschied. Also selbst Originale Gals haben leichte Abweichungen. Iraner hatten diese auch Cidos aus der Apo auch aber wenn Cooper welche hat sollte an die Originalitaet anzweifeln ?!?!?
    Seltsame Logik finde ich.
    Ich denke bei dem Preis der Cooper und der Cidos die der shop bietet und geboten hat waren das Schnäppchen für Originalware.
    Wem natürlich die Ampullengrösse so Herzen liegt sollte deutsches Testoiron holen sich dann aber nicht wundern dass es die nicht zu Schnäppchenpreis gibt. Aber man kann nicht für nen Appel und en Ei Apoware verlangen und Ampullenhöhe nach deutschem DIN Standards verlangen.
    Als nächstes werden wohl Ulab 10ml Flaschen bemängelt weil sie keine Schriftgrösse wie auf dem Testoviron Label und ne andere Schriftart aufweisen :-}

  • Werbung
  • hab das cooper nun auch in nutzung. kann alles irgendwie bestätigen was gesagt wird. ampullen sind nicht alle gleich groß aber was solls. zum kater kann ich sagen, die erste injektion katerte stark, hab aber wie andere auch sehr schnell injeziert ,da es echt sau dünn ist. mitlerweile sind 6 ampullen weg und bis auf einige stunden danach gibts keinen kater mehr. injektion dauert bei mir im schnitt so 30 sek. bin da ein weichei^^

  • Werbung
  • Kann mir kaum vorstellen dass in einer Packung 4 statt 5 drinnen sind. Solche Pharmalienien werden i.d.R. maschinell verpackt und bis 5 zählen können die Maschinen schon. Evtl war eine Packung um eine Ampulle zu entnehmen geöffnet wurden sonst ist dies wohl schier unmöglich.


    Früher hatte ich Cidos und Iraner geknallt, und die hatten auch stets unterschiedliche Ampullenhöhen. Selbst in der Apotheke in Ägypten im Urlaub dort, also die waren schon echt.
    Informiert man sich darüber, wird ganz klar dass die Richtlinien im Hinblick auf die Ampullengrössen nicht den EU Standards entsprechen und somit schonmal die Ampullengrösse variieren kann was am Inhaltsstoff jedoch nichts ändert. Optische Feinheiten, dafür kosten der Stoff aber weniger. Sonst muss man halt 12 € hier für ne Testoviron hinlegen.


    Solange das Zeug echt ist, wirkt es. War bei Iraner und Cido auch so. Meine besten Kurergebnisse hatte ich mit Testo E von Geofman und selbst diese hatten unterschiedliche Ampullengrössen.



    Also ich habe grade mal die Verpackungen angeschaut, ich wette
    wenn ihr mir eine Packung schickt, krieg ich es ohne Probleme hin euch
    da Smarties reinzulegen ohne das ihr überhaupt merkt dass sie geöffnet
    war :lol:
    Man kann diese so leicht an Deckel und Boden öffnen, da braucht man ja nur einmal nur kurz drannzuschnipsen.


    Ich will den Kram ja nicht schlecht reden , habe selber nen Haufen hier liegen, wenn der Haufen wirkt ist das super.
    Will ja nur sagen dass die aufmachung jetzt nicht gerade so prickelnd finde. Weder Verpackung, noch Material bzw Ampullen.
    Ich hatte auch schon Gallis und die sahen bei mir anders aus, aber mehr kann ich dazu auch nicht sagen.


    Mir
    liegt hier auch nicht die Ampullengröße so am Herzen aber bei
    "Originaler Apoware", die ja überall verkauft wird, sollte man etwas
    skeptisch sein. 90% von dem Kram der im Netz verkauft wird ist Replika
    oder Fake das ist nunmal so.


    Wenn RS eine gute zuverlässige Quelle für original Ware ist dann werden die bald sehr reich werden.


    Gruß



    Loox

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wen juckt es denn ob die Verpackungen qualitativ sind? Der Stoff geht doch in die Muskeln die Verpackungen landen im Müll !
    Dass der Kater vom Cooper kommt kann ich mir nicht vorstellen, das lag wohl an der Injektion. Geht mir auch selten mal so, vor allem wenn ich schnell schnell gemacht habe. Gibts halt mal.

    • Offizieller Beitrag

    Alpha, Titan, Cooper
    Läuft doch mit qualitativ guten Labs.
    Hoffen wir dass sie sich auch halten.


    Cooper werde ich bestimmt testen. Warte aber gerne noch den ein oder anderen Erfahrungsbericht ab.


    Schade finde ich, dass RS kein Ritalin mehr im Sortiment hat.
    Haben mir zwar gesagt, es kommt rasch wieder, das ist aber schon Monate her.


    LG
    DP

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • 40 !? Die haben ja den Arsch offen...
    Banken sind halt Abzocker, nicht gerechtfertigt diese Summen.
    Einer wollte mal von mir 20 Euro, damit ich in einer fremden Stadt Geld auf mein Konto einzahlen konnte. 20 Euro, mir ist da fast der Kragen geplatzt, gibts doch nicht.

  • Werbung
  • es kommt auch darauf an bei welchen banken ihr seid, international vertreten müssen sie sein.
    berliner bank und sowas kann man vergessen geht zur deutschen bank commerzbank diese sind bei auslandsüberweisungen durch ihre aufstellung sehr günstig, darum eröffnet man auch nur dort z.B. geschäftskonton wenn man aus dem ausland bestellt und geschäfte im ausland macht. mal so als tip an euch generell.


    zu cooper sie nutzen ethyloleate deshalb ist es so dünn, eo hat bei uns keine zulassung für den gebrauch in der medizin bei lösen von ijektions sachen, da es als krebserregend gilt ist aber nix entgültiges es besteht der verdacht es ist ein öl welches von einem alkohol abstammte, daher auch dieser verdacht,einige vertragen dieses öl eben auch nicht was hier niemand erwähnt hat, is ja auch kein wunder wenn hier nur noobs wie dieser italian postet ^^
    jeder kann gegen jedes öl allergisch sein was dann beulen etc. hervorruft, einen kater im sinne vom alten kater durch mtc öl gibts nicht mehr da die langsam abbauenden öle selbst bei ulabs nicht mehr geused werden, es gibt nur noch den kater der unverträglichkeit und den kater aufgrund eines schlechten öles und zuwenig bb, denn wenn dem so ist dann kristallisiert der wirkstoff im muskel aus und sticht im muskel und macht microwunden. kennt man ja von injekt winstrol in wasser z.b.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • danke anzo, hätte fast nen sticker verdient :P
    Nur die Beleidigung gegen Beast hat alles wieder zunichte gemacht.
    daher auch meine beulen...ich bin einfach allergisch auf alkohol


    die cooper ampullen finde ich eigendlich noch am schönsten, gerade weil kleine frauenhände die label´s auf die ampullen kleben mussten.

  • Werbung

  • Ja und ich bin der Meinung dass wenn weiter so eifrig über diesen Shop diskutiert wird, ist er bald weg!!! So wie die 100 anderen was sich in der Vergangenheit leider zu oft gezeigt hat.
    Deswegen halte ich es nicht für klug weiterhin so viel über diesen Shop zu sprechen da RS definitiv für sehr viele die Nr. 1 ist und vielleicht auch darauf angewiesen sind. Meinungen über deren Produkte ist was anderes und muss natürlich geteilt werden. So viel dazu liebe Freunde!!!


    Gruß b.

  • Werbung
  • Ich habe mich heute bei der Sparkasse erkundigt und sie sagten mir, dass dieses OUR, was von Roidstation verlangt wird, tatsächlich über 40€ kostet. Zusammen mit 15€ Versand sind das schon fast 60€. Vielleicht habt ihr nur die Kosten eurer Bank übernommen und Roidstation war so kulant die Ware trotzdem abzuschicken.