Roidstation

  • Hey :)
    Ich hätte gerne eure Erfahrungen zu dem oben genannten Shop
    Da ein User sich diesen Thread gewünscht hat erstelle ich diesen.
    Diskussionen sind erlaubt aber bitte nicht zuspammen sondern sauber halten sonst greif ich ein


    Lg
    Nev

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bist du dir sicher bei deiner Aussage ?
    Also keine Gerüchte bitte, sollen schon Eure eigenen Erfahrungen sein bzw ihr solltet Euch schon sicher sein bringt nix wenn jeder hier mal so und so was reinschreibt was er mal zufällig gehõrt hat ( soll keine Anschuldigung dir gegenüber sejn nicht falsch verstehen) , den ich hab von anderen Usern nichts schlechtes über den Shop gehõrt in den letzten Monaten, vorallem der Kontakt soll sehr gut wie oben von roccoco schon erwähnt wurde
    Die hatten Apo Produkte wie Tamox und Roa wie auch andere Sachen bestellt gehabt, war wohl alles legit also Wirkstoff war zu 100% vorhanden und die Apo Produkte waren wohl original

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

  • Werbung
  • Was Du also schon oft gehört hast TwentyThree ?
    Wie wäre es mal in so einem Thread von Vermutungen Abstand zu nehmen und EIGENE Erfahrungen mitzuteilen?


    Ich habe zwei Mal bislang bei Roidstation bestellt und es ist immer alles gut gegangen.
    Kontakt war hilfsbereit und hat binnen 24 Std geantwortet.
    Ware war auch immer gut.

  • Achso und wegen einem Fall behauptest Du nun dass er eine Masche hat oder was ? Von Galenikas gibt es viele Fakes weitverbreitet auch ein Shop wie Roidstation kann da doch mal ran kommen, das heißt nicht dass er mit Absicht nach ein paar Monaten Fakes verkauft ! Unterlasse Behauptungen wie diese die gehören hier nicht hin !
    Hier geht es nicht darum ob der Shop einem Freund gehört oder nicht, sondern einfach darum dass man einen Shop nicht mit Behauptungen schlecht macht für die es keine Beweise oder Belege gibt !

  • Werbung
  • Was interessiert mich das es viele fakes gibt wenn der shop gut ist hat er keine und antwortet auf mails wenn man ihn auf die fehlende wirkung hinweist.


    Aber ja ich bzw ein freund hat keine gute erfahrung gemacht das sag ich.
    Obs eine masche ist weis ich nicht und sag ich ja garnicht. Aber bitte wer bestellt dort wo er schon mal fakes hatte ?? :lol:


    Erstellt lieber ein theard in dem nur positives kommen darf :top: Dann halt ich mich auch raus

  • Was interessiert mich das es viele fakes gibt wenn der shop gut ist hat er keine

    Damit zeigst Du schon dass Du keine Ahnung hast. Egal wie gut Du bist, sowas kann vorkommen. Genauso wie dass gute U-Labs mal schlechte Rohstoffe haben.

    Was ich schon oft gehört habe ist das der shop
    Bei apo ware gute echt raus haut und 1-2 monatr später fakes wie ein schlechter kokain dealer... Ist aber schon 1 jahr her

    Das ist keine Aussage bzgl. einer Erfahrung das ist eine Behauptung die ganz und gar nicht stimmt, eine Behauptung
    welche du vermutest wegen EINEM Fall. Sowas gehört hier nicht hin ! Schreibe einfach ein Freund hatte Fakes und damit hat es sich.
    Aber zu behaupten Roidstation hätte da eine Masche gehört hier nicht hin!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • wenn beast roidstation gehören würde, wäre er nen junger bengel mit BMW und müsste nicht sparen um sich seinen sport leisten zu können.
    bitte keine unterstellungen wem was gehört. mir gehört auch nicht muscle lab.
    wenn man eine sache gut findet dann verteidigt man sie auch.
    es gibt auch ulabs die mit der dosis runter gehen oder auf fake übergehen, hat nen bestimmer mister auch gemacht.
    aber dafür kann dann ein shop nicht´s dafür. eine rückmeldung wäre auf jeden fall super gewesen, auch wenn er keine Garantie auf seine Sachen gibt.
    die apo sachen sind alle legit in dem shop

  • Werbung
  • Bitte solche Unterstellungen unterlassen
    Ich kann mit 100% Sicherheit sagen dass hier niemand was mit dem Shop zu tun hat vorallem nicht beast kenne ihn sehr gut
    Ein Freund hat eine Testbestellung ausgeführt (hatte wegen ihm den Thread eröffnet er wollte paar Infos haben) werde berichten wie es ablaufen wird

    Tut leid kommt nicht mehr for :)
    sag dann bescheid würde mich interessieren ob sie besser sind als for 1 jahr :)

  • Bestelle schon seit Jahren regelmäßig bei RS!!! Wurde immer sehr zufrieden gestellt. Die Jungs sind korrekt, kundenfreundlich und vor allem fair. Die Ware ist Top und hält was sie versprechen.
    Lieferdauer ist recht zügig, absolut im Rahmen. Meiner Meinung nach bester Shop und das schon seit gefühlten 100 Jahren ;)


    Gruß b.

  • Werbung
  • Wollte zwar eigentlich nur mitlesen und selbst nichts schreiben aber glaube das ich dir genau deswegen keine pn schreiben kann.
    Vor 4 Tagen ware erhalten , slin war zumindest mit nem eisbeutel gekuehlt.
    Vor ca 3 jahren auch ware erhalten und die war top.
    Kontakt ist freundlich.

  • Also ich kann nur sagen, super Angebote des Shops. Habe dort bereits 2 fach bestellt in der Vergangenheit und wurde bzgl. Lieferzeit, Kontakt und als auch Originalware nicht enttäuscht. Kenne 2 bei mir aus dem Gym die dort auch bestellen und zufrieden waren. Von daher kann ich sagen saubere Arbeit welche die Jungs machen!

  • Werbung
  • Werbung
  • Hi!


    Habe erst letzte Woche mein Paket bekommen. Hat etwas länger gedauert (1 Monat), da diverse Sachen nicht lieferbar waren. Kontakt war aber gut.


    Etwas Testo von Cooper, Clomid und Tamox....Ware sieht orginal aus, über Wirkung kann ich aber natürlich erst nach der Kur berichten. Es kommt auf alle Fälle was an :hh:
    lg, the axCent

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hi.
    Hatte mir die Seite jetzt nicht genau angesehen, aber wie hier schon steht Indien ist nicht so fortschrittlich oder Professionel in manchen Dingen, selbiges spielt sich aber auch in China ab. Cooper bringt aber aktuell eine gute Wirkung am Markt. Testosteron wird durchaus in solch einer Dosierung für Transgender verwendet, von Mann zu Frau bekommt man auch Täglich min. 2mg Östrogene verabreicht, teils dazu noch 1mg Prolaktine und diverse Gestagen im mg Bereich.
    Gruß

  • Werbung
  • Liebe Leute,


    RS liefert seit Jahren völlig unaufgeregt und abgeklärt gute Ware [habe ich gehört :) ].


    Die haben alle Stürme der letzten Jahre gut überstanden, weil sie gute Ware liefern und nicht abzocken.


    So etwas findet man wohl nicht so oft.


    Ach ja, Cooper soll wirklich top sein.


    Allein, das die in Ampullen abfüllen ist ja schon ein gutes Zeichen.


    Und, die Vorredner haben recht, Indien ist ein Entwicklungsland, also, Hotmail ist kein Indiz für schlechte Ware.


    Es wäre ja auch ein leichtes, einen Cooper Account zu erstellen, scheint denen aber nicht wichtig (wäre ich ein Faker, die Mühe würde ich mir schon machen).


    LG


    Hank

  • Werbung
  • Hab deinen Beitrag mal hierhin verschoben :)
    Einen extra thread brauchen wir ja nicht..

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken