Roidstation

  • Werbung
  • Werbung
  • Hi.


    Slin wird noch bestellt. HGH bereits da, siehst legitim aus, wird getestet ich nehme aber an es ist alles gut soweit.


    Proviron hat top Wirkung. Zu den anderen Sachen kann ich leider nichts sagen, kenne im Moment keinen der absetzt oder Tamox benötigt. :D

  • Hi.
    HGH wirkt ist aber nicht dolle Generika eben und 319€ sind dafür überteuert, 119€ günstiger bekam ich es.
    Würde eher zu Browntops von Hygetropin raten die gibt es unter 200€ und sind von der Wirkung ca. gleich auf.
    Gruß

  • Werbung
  • Naja die Quelle von dir müsste man erst finden bzw haben :D die Ware von Roidstation ist legit und ich bezahle lieber paar Euro mehr und habe die SIcherheit beim HGH nicht unnötig grosses Geld verschwendet zu haben, da Roidstation 100 pro immer liefert und zuverlässig ist

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

  • Hi.
    Nunja wenn man den Postmann Thread oder mein Log ließt hat man die Quelle fix. Lieferung hin oder her Alley HGH ist recht minderwertig da gibt es bessere und 3,19 die IU sry aber Nordis und Genos gibts ab 4-5 Euro da träumt Roidstation schon gewaltig.
    Also so wirklich was anfangen kann man mit dem HGH erst ab 10IU am Tag, meine Meinung.
    Gruß

  • Werbung
  • Hi.
    Gut und die Quelle von mir ist nun auch schon Jahre dabei und liefert auch immer im Falle von verlorenen Sendungen wiederversendung etc. dazu noch günstiger bei zumindest gewissen Produkten und nun Nev ?
    Komm wir reden weiter bei einer Portion Mantiiiiiii mit extra viel Knoblauch :D
    Gruß

  • Werbung
  • Meine Ware sollte die tage eintreffen.
    Hier wird man auf em laufenden gehalten wann geld da ist etc. gefaellt. Scheit sich doch noch irgendwo auf der Welt um die Kunden zu kuemmern.
    Bin auf mein Testo und Deca von Cooper gespannt.
    Das Tren habe ich mal wieder mit bestellt, bestes Tren was je hatte von GEP. Freue mich so langsam Masse mässig austoben zu koenne nvor meienr Diaet zum Sommer

  • heute ist meine ware gekommen. bin jetzt auch von genci weg.war ein verfechter da bisher gute erfahrungen. letzte bestellung war wie bei den anderen dann nurnoch müll.
    jetzt mal hier ne bestellung gestartet. testo e von cooper. bin gespannt.
    bezahlt am 13.11 und heute war post da. bisher sehr zufrieden was den bestellvorgang angeht. quallität nachgereicht.
    ampullen lassen sich sehr gut brechen. sauber verpackt und sieht alles top aus.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hallo,


    Irgendwie scheint ja jeder mit dem Shop Glück zu haben ich habe am 11.11 überwiesen es wurde von mir alles korrekt ausgeführt so wie es in der bestellbestätigung stand die überweisug war auch zu 100% korrekt ausgefüllt seit dem hat sich weder was am Status geändert noch wird auf Mails reagiert an der mail Adresse kann es nicht liegen da ich vorher auch schon von denen mails bekommen habe als ich fragen zu einem Produkt hatte finde das alles ziemlich merkwürdig das ich teilweise das selbe wie manch einer hier geordert habe vorher sogar schon überwiesen habe un noch nicht einmal der Status ändert sich

  • Werbung
  • Bei einem kollegen hat die bezahlung auch 1,5 wochen gedauert , damit muss man rechnen.
    Man muss aber auch dazu sagen das dafuer die lieferung sehr schnell ging.

  • Werbung
  • ja, die Bezahlung kann ja auch mal länger dauern bedingt durch die Bezahlmethode bearbeitungszeit etc.. da muss man mal gelduldig sein bis zu 1-2 Wochen kann man mal warten wenns dann nicht ankommt kann man den Besitzer anschreiben
    DIe Lieferung ist aber wirklich sehr schnell !

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

  • Ich bin ja nicht seit gestern erst in der Szene ich weiß das schon das es mal länger dauern kann ist ja auch kein Prop. Das ich nicht bei Otto oder ect bestelle ist mir auch klar mir gehst in erster Linie prinzipiell immer nur um das Geld ob dies erhalten wurde oder ob was schief ging die lieferdauer ist mir scheißegal.

  • Werbung
  • Deinen Ton könntest du mal anpassen..
    Hast du dein Problem gelöst ? falls ja wo lag das Problem ?
    Ich kenne selber 5 Leute persönlich die bestellt , bezahlt und ihre Ware auch bekommen haben, glaube nicht dass es an RS lag.. ich kann mir schon denken wo das Problem lag, der Betrag ne ?

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

  • Ich finde es immer recht bedenklich wenn Leute direkt öffentlich schreiben anstatt einfach mal zu warten.
    Öffentlich zu schreiben sollte die letzte Methode sein und wenn Du anscheinend schon länger in der '' Szene '' bist solltest Du das auch wissen.
    11 Tage ist keine riesen Zeit und dass eine Auslandsüberweisung mal einige Zeit beanspruchen kann sollte kein Geheimnis sein.
    RS hat bislang immer geliefert, ich habe noch von NIEMANDEM etwas anderes gehört.
    Sonst würde ich ja auch nicht so gut über den Shop reden.

  • Werbung
  • Ich finde es immer recht bedenklich wenn Leute direkt öffentlich schreiben anstatt einfach mal zu warten.
    Öffentlich zu schreiben sollte die letzte Methode sein und wenn Du anscheinend schon länger in der '' Szene '' bist solltest Du das auch wissen.
    11 Tage ist keine riesen Zeit und dass eine Auslandsüberweisung mal einige Zeit beanspruchen kann sollte kein Geheimnis sein.
    RS hat bislang immer geliefert, ich habe noch von NIEMANDEM etwas anderes gehört.

    :thumbup:

  • Deinen Ton könntest du mal anpassen..
    Hast du dein Problem gelöst ? falls ja wo lag das Problem ?
    Ich kenne selber 5 Leute persönlich die bestellt , bezahlt und ihre Ware auch bekommen haben, glaube nicht dass es an RS lag.. ich kann mir schon denken wo das Problem lag, der Betrag ne ?


    Was hat das mit den Betrag zutun... Leute die 500 Überweisen werden beschissen und die 1000 Überweisen werden bearbeitet oder wie soll man das verstehen..? Lg

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Alles Gut alles angekommen bin sehr zufrieden damit hat es sich erledigt.Ja ich werde meine ton in Zukunft anpassen ich habe ja auch nie angezweifelt das sie nicht liefern von daher



    @ italien solche eine Überweisung habe ich bisher noch nie gemacht von daher.

  • Werbung
  • Nein der Betrag war nicht das problem ich habe das Feld 71 richtig mit einer 1 angekreuzt und durfte schön 40 Euronen zahlen als gebühr.Leute ich bin absolut zufrieden was ich bekommen habe und werde dort auch wieder kaufen. :thumbup:

  • Zitat

    Nein der Betrag war nicht das problem ich habe das Feld 71 richtig mit einer 1 angekreuzt und durfte schön 40 Euronen zahlen als gebühr.Leute ich bin absolut zufrieden was ich bekommen habe und werde dort auch wieder kaufen. :thumbup:


    na dann freut mich dass es geklappt hat ! :)

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

  • Werbung
  • Nabend =)


    Roidstation scheint sehr attraktiv zu sein, weil gerade bei mir die Dealer ihre Roids zu übertrieben hohen Preisen anbieten.


    Das sind Preise, die ich allein aus Prinzip nicht zahlen würde!


    Es kann ja sein das Roids. liefert und auch das sie 1a quali anbieten,
    nur was mich stört, ist die Kaufabwicklung. Das ganze kommt mir zu unsicher rüber!


    Überweisungen kann man ja nachverfolgen, und ich wette, dass die Bullen so dreißt sind, dass sie erst warten bis man eine etwas größere Bestellung aufgibt und dann einem erst eine Vorladung ins Haus flattert!


    Vor 8 oder 9 Jahren war das vielleicht kein Problem im Internet AAS zu bestellen aber seit dem diese verhurten Politiker beschlossen haben, dass Jagd auf Konsumenten gemacht werden muss, finde ich Internet-Shops sehr gefährlich.


    Edathy ladet sich Nacktfotos von kleinen Jungs auf seinen Rechner, und macht sich damit nicht strafbar aber wenn man AAS besitzt dann macht man sich strafbar!
    Einfach nur krank!!


    Festlegung der nicht geringen Menge von Dopingmitteln
    http://www.gesetze-im-internet…13/BJNR168710013.html</a>


    LG