• Werbung
  • Arnold - allerdings war arni auch nicht natural, so einen Körper kann man natural nicht erreichen.
    Die jetzigen Bodybuilder legen Wert auf Masse, Ästhetik verliert an Bedeutung, die ganze Phase hat mit Dorian Yates angefangen..
    Shawn Ray hatte zb auch einen massigen aber auch aesthetischen Körper allerdings hat Er es nie geschafft MrOlympia zu werden..

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

  • Werbung
  • Arnold - allerdings war arni auch nicht natural, so einen Körper kann man natural nicht erreichen.
    Die jetzigen Bodybuilder legen Wert auf Masse, Ästhetik verliert an Bedeutung, die ganze Phase hat mit Dorian Yates angefangen..
    Shawn Ray hatte zb auch einen massigen aber auch aesthetischen Körper allerdings hat Er es nie geschafft MrOlympia zu werden..


    Das weiß ich doch auch Kumpel ;)


    Franko war aber auch der Hammer. Finde aber gegen Arni, da kommt keiner hin.

  • Werbung
  • Auf jeden Arni wenn ich aussuchen dürfte, damit kriegst auch noch massig Frauen ab :)
    Ich mag aber auch das freakmäßige von Coleman sehr. Hat beides was, aber Arnold definitiv schöner, aber seine Beine hätten noch etwas besser sein können. :D

  • Werbung
  • Werbung
  • charakterlich ist arnold ein ziemlich mieser typ. er hat z.b. mal eine schöne abhandlung über die todesstrafe geschrieben und auch sonst finde ich seine winner/loser mentaität eklig. hat ihn nicht seine frau verlassen und dann musste er zum psychiater?
    vielleicht mach ich mich unbeliebt aber ich beurteile leute nach ihrer intelligenz, empathie und dergleichen und nicht nach ihrem körper.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • charakterlich ist arnold ein ziemlich mieser typ. er hat z.b. mal eine schöne abhandlung über die todesstrafe geschrieben und auch sonst finde ich seine winner/loser mentaität eklig. hat ihn nicht seine frau verlassen und dann musste er zum psychiater?
    vielleicht mach ich mich unbeliebt aber ich beurteile leute nach ihrer intelligenz, empathie und dergleichen und nicht nach ihrem körper.


    charakterlich ist arnold ein ziemlich mieser typ. er hat z.b. mal eine schöne abhandlung über die todesstrafe geschrieben und auch sonst finde ich seine winner/loser mentaität eklig. hat ihn nicht seine frau verlassen und dann musste er zum psychiater?
    vielleicht mach ich mich unbeliebt aber ich beurteile leute nach ihrer intelligenz, empathie und dergleichen und nicht nach ihrem körper.


    Mieser Typ und Gauner zugleich.

  • Werbung
  • Werbung
  • Pro Arnold.
    Er hatte auch weniger Möglichkeiten gehabt zu seiner Zeit vom Stoff her als
    Coleman zur Verfügung hatte. Und trotzdem war er extrem massiv.
    Arnold hatte einfach perfekte körperliche Voraussetzungen für den Sport.


    Allerdings hat mich mit 13 Jean Claude van Damme inspiriert Bodybuilding zu machen.
    Absolut ästhetisch und cool dieser Mann damals und heute mit 50+

  • Werbung
  • Ich finde Arnold war etwas unproportional. Beine z.B. zu klein. Bizeps im Verhältnis zu groß. Brust auch. Gut is natürlich Geschmackssache wie man die disbalance optisch findet. Ich finde Shawn Ray war ästhetischer. Sowie auch serge nubret, zane und diverse musclemodels in der klasse zwischen 90 und 100kg Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung