Test-Freak / Wianabol / INH-AR 3G

  • Wirst mit Test Freak sicher sehr zufrieden sein :)
    Mein Bruder ist ambitionierter natural Athlet der gerns solche Supplements ausprobiert, erwar damals damit sehr zufrieden
    Falls du das nötige Geld hast, kann ich dir nach TestFreak auch Animal Test empfehlen !

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

  • Werbung
  • transdermales formestan wird das ganze zeug um längen übertreffen :D


    was natürliche supps angeht wird es anfang nächsten jahres, hoffentlich und daran glaube ich dieses mal auch, spätestens im frühling in UK einiges wirklich interessantes geben.


    hab ich jetzt weniger mit den supps beschäftigt, aber es gibt wirklich nur extre wenige gute marken, und ich glaube die hier gehören da eher weniger zu.
    als natural würde ich eher gucken das zns, den schlaf, verletzungen zu verbessern und einen guten booster, ggf. auch stim-frei zu finden.


    ne kombi aus 8-12 kapseln applied nutriceuticals drive und 4 kapseln sns x-gels würde auch noch wirklich anabol wirken, das wird aber nur was, wenn man keine verletzungen hat oder vorerrkankungen, denn arachidonsäure ist entzündungsfördernd.


    ich bin bei supps im moment eher auf optiisierung durch verbesserte gesundheit orientiert. verletzungen heilen, zns schützen usw.


    die beiden derzeit als anabolsten geltenden produkte sind übrigens epicatechin und laxogenin. kann zwar dazu nix sagen aber laxogenin hat eine verletzungen alle innerhalb von tagen ausgeheilt. epicatechin muss ich noch probieren.

  • Werbung
  • also 100mg forskolin und 1000mg arachidonsäure sind sicher um einiges anaboler als die hier genannten.


    ansonsten nutrient partitioner und generell die gesundheit verbessernde produkte. es gibt einfach wenige firmen die wirklich qualitätsorientiert und nicht ax. gewinnorientiert arbeiten und die sind selten.
    da wäre z.b. myodyne, die leider aufhören bb supps zu machen, aber deren ergonox und ergopure sind wirklich außergewöhnliche produkte.


    die besten produkte kommen aber noch. nur testobooster werden niemals viel bewirken. die anabolen pfadwege sind ganz andere die zählen.

  • test freak z.b. ist testofen mit nem pflanzlichen a-hemmer und nem bisschen anderen quatsch. testofen ist schon okay, aber muskeln baut man damit sicher kaum auf.


    nutrient partitioning, schlaf, zns-regeneration sind viel wichtiger als ein etwas gesteigerter testowert.


    seit ich eine dose ergonox genommen habe, habe ich überall adern am körper, vorher nicht. auf papier ist es nur agmatin und traubenkernextrakt, aber es gibt billiges agmatin und billigen traubenkernextrakt und dann diese markenprodukte wie agmapure. das ist ein unterschied wie tag und nacht. einer hat es mit peak beta+ gestacked und meinte es war besser als die eisten stimulanzienbooster.
    oder die steigerung der kraft durch vortrainingssuppleentierung. wenn das einige wüssten. sagen wir einer hängt 5kg hinter weltrekord. ega was er sich ballert, er hat die grenze erreicht. fakt ist, es gibt einen stoff, der richtig dosiert sofort zu de WR führen würde.


    die industrie wird noch einiges erleben, aber dann geht es wieder um geld und arketing usw. und die leute sind nicht bereit für das perfekte produkt 120 euro im monat zu bezahlen, obwohl es 60 euro rohstoffwert hat. stattdessen wird weiter geboosted mit yohimbe, gedopt was das zeug hält und produkte i produktionswert von 5 euro für 50 verkauft.


    solche produkte sind natürlich nur für welteliteathleten interessant, einer der sich durch white heat um 10kg steigert wegen der otivation wird davon nichts haben...lol

  • Werbung
  • Hallo Fred-Interessenten :thumbup:



    das man mit Pflanzlichen Produkten nicht viel erwarten kann, ist klar. Aber ich bin der Auffassung mit pflanzlichen Testosteronboostern + Proteinshakes ( derzeit Whey ), so einiges erreichen kann im Segment,


    -Anti-Aging
    -Endogenes Testosteron ( LH, Libido )
    -Spermienqualität ( FSH )
    -Zentrales-Nerven-System ( ZNS )
    -Erhöhter Antrieb
    -Knochendichte ( Vitamin D, Calcium )


    usw.!


    Ich berichte aber mal weiter :hh:


    Gruß
    Gewaltsenat

  • Finde es Top, das es Leute wie dich gibt, die professionell mit "spezial" supps versuchen natural und gesundheitlich das Beste rauszuholen. Informationen dazu geben und das ganze in einem Log festhalten. Sonst sehen alle immer nur die Steroidlogs/Kur-logs Danke! Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  • Werbung

  • Mach ich gerne...
    ...ein Danke zurück ;)

  • Werbung
  • Ich habe von Purus labs d-pol geholt aber noch nicht getestet, ist bei den Amis auf den ersten Platz unter den testoboostern.


    Bin mal gespannt wie der Wirkt.
    lg


    Hab ich mich auch schon eingelesen.


    Bisher hauen mich nur...


    -TEST-FREAK
    -Wianabol
    -INH-AR 3G
    -Alpha-Test
    -A-HD


    um!


    Mal sehen was ich als nächstes verwenden werde. Mache nämlich ein Shooting mit meiner Frau. Lean Xtreme wäre noch interessant, soll aber durch die Cortisolhemmende Eigenschaft, dass Aggressionspotenzial drastisch erhöhen! Allerdings sind wohl verbotene Substanzen wie DHEA enthalten.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • @ psychosepumuckl


    In den von dir aufgelisteten Supplements, sind verbotene Substanzen ( Pro-Hormone ) enthalten, dieses basiert nicht mehr auf das Pflanzliche Segment und endogenes Testosteron.


    Ich spreche hier lediglich über wirksame pflanzliche Produkte und ob das ein oder andere wirkt, sei mal dahin gestellt! Mir gehts prima und die Libido ist auf Hochtouren, also wirken diese Supplements mit einschließlich zu den dicken Hoden und williger dutzender Ejakulation, allemal!


    Wenn ich geprüfte Produkte nehmen möchte, dann gewiss nicht aus billig gestreckten UK! Sondern mit fachgemäßer Richtlinien wie z.B. "Precursor TST".

  • Werbung
  • Hi Gewaltsenat wie geht es voran? Läuft es immer noch so gut?

    Hi acer,


    derzeit verspühre ich,


    -höhere Libido und Penisempfindlichkeit
    -Muskelverhärtung.


    Ich berichte aber bald weiter. Habe noch 2 Wochen. Als NW, habe etwas Akne auf dem Rücken bekommen.


    Nach dieser Kur, geht es dann mit A-HD und Ultra Testonium für 2 Monate weiter ( weiteres Thread erfolgt dann von mir ) ;)


    Gruß
    Gewaltsenat

  • Werbung
  • Um zu sehen das dein wianabol für die tonne ist braucht es nur augen, kein pharmakologen. Es gibt sehr gute pflanzliche produkte aber du hast dich für Müll entschieden. Bio tech pharmazeutisch hahaha. Ja in jeder apo vertreten dein tolles biotech. Genauso eine supp firma wie alle anderen nichts weiter aber leb du gerne weiter in deiner Traumwelt. Und Pflanzen die nach chemie riechen sind auch fragwürdig aber du bleibst wie du immer warst

  • weißt was die inhaltsstoffe oder der stoff in ultra testonium ist??
    finde nix weiter dazu


    mfg

    Hallo,


    ich bin direkt nach den Bewertungen und Ratschlägen bekannter gegangen. Lasse mich da überraschen. Sobald es da ist poste ich mal die Inhaltsstoffe.




    @ Nilsben


    du behauptest das all dies Schrott wäre, nur mit einem Blickfang? Und das ganze, wie immer ohne jegliches "Hintergrundwissen". Ich lach mich kaputt. Was sind das den schon wieder deinerseits für Psychosen? Ich indiziere und diagnostiziere bei dir und ja Nilsben, du leidest unter Minderwertigkeitskomplexe. Unterlass es einfach, irgendetwas dazu zu schreiben in meinen Threads :)

  • Werbung
  • Hey
    Jedem ist es selbst überlassen was Er sich kauft bzw was man einnimmt, Er teilt ja nur seine Erfahrung.
    Wenn du meinst das Produkz wirkt NICHT dann argumentiere und belasse es dabei, jmnden deshalb zu verurteilen schlecht zu reden geht nicht !
    Ich belasse es bei einer mündl. Verwarnung.. bitte demnächst auf den Umgangston achten.
    (Beitrag wurde auf Wunsch des Threaderstellers entfernt da Offtopic)


    LG
    Nev

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

  • Achso ein Beitrag in dem geschrieben wird das Produkt um welches es geht wirkt nicht weil nur Müll enthalten ist und dieser noch unterdosiert ist natürlich off topic. Verstehe. Ja monstro du kleine heulsuse lasse auch diesen off topic post entfernen weil du mit der Realität nicht zurecht kommst. Was ist nur aus dem forum geworden... alleine die begründung off topic also verkehrter geht es nicht. Wegen pers. Infos zu monstro wäre es ja was anderes aber so bullshit. Solltest mal nachdenken nevsehir und nicht monstros wunsch begründung übernehmen.

  • Werbung
  • Kann es sein das du eig genauso wie monstro nicht lesen kannst? Ich habe argumentiert und auch ohne monstro schlecht zu machen nur wenn er wie immer uneinsichtig ist und ohne sinn widerspricht und beleidigt muss er auch mit der Realität klar kommen und nicht anfangen zu heulen wie ein kind dem man das Spielzeug weggenommen hat
    Wer austeilen kann muss auch einstecke... pussy

  • So schaut es aus.


    Ich finde darin sieht man auch die Kompetenz eines Menschen. In meinen Beiträgen sieht man keine Beleidigungen, sondern eine Art Indikation.


    Hätte ich überhaupt keine Ahnung in und aus der Materie, dann wäre ja mein selbst-therapeutikum ( biologische Hormonbehandlung ), für die Katz gewesen.


    In meinem Thema "Testosteronstimulation", wusste ich Haargenau, mit welchen Supplements und Extrakten, mich selbst zu therapieren. Wer das nicht schätzt und einsieht, ist Eifersüchtig und leidet unter Inkompetenz.


    Mein Testosteronwert war zuvor auf 7.35 nmol/l und nach meiner pflanzlichen Hormonbehandlung auf 21,5 nmol/l ( Gesamt-Testosteron ). So etwas, nenne ich Wissen und Kompetenz!


    Mir ist es auch Jacke wie Hose, wer oder was, über die intelligent überdachten von mir gekauften Supplements etwas haltet! Bei mir handelt es sich um bekannte Testosteronboostern, die sich auf die Pflanzliche Instanz halten und wirksam sind! Nicht vieles hilft, aber einiges! Ich zähle mal auf,


    -Mucuna Pruriens ( L-Dopa ) ( HGH und Testosteronstimulant, Prolaktinhemmer )
    -Agnus Castus ( Prolaktinhemmer und LH-Stimulant )
    -Zink ( für die gesamte Testosteronbiosynthese )
    -L-Glutamin ( LH-Ausschüttung )
    -Vitamin D ( stimulant für die Hoden - Ledygzellen ).


    Nur mal das Wichtigste! Gibt natürlich noch einiges.


    Ich weiß was ich kaufe und was gut für mich ist. Für Test's bin ich immer zu haben. Hersteller BioTechUSA hat mich bisher noch nicht enttäuscht ( Zinkgluconat, L-Glutamin und insbesondere Creatinphosphat ).


    Die nächste Kur ist schon geplant und Zielgenau festgesetzt! Ich weiß was gut ist, wie man trainiert, isst, mit der Psyche mentalisch dabei ist und mit Supplements und Protein, dass allerbeste für sich rauszuholen! Nicht versagen, Gewaltsenat fragen!


    Ich berichte weiter.
    NO PAIN - NO GAIN !
    Gewaltsenat

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Kann es sein das du eig genauso wie monstro nicht lesen kannst? Ich habe argumentiert und auch ohne monstro schlecht zu machen nur wenn er wie immer uneinsichtig ist und ohne sinn widerspricht und beleidigt muss er auch mit der Realität klar kommen und nicht anfangen zu heulen wie ein kind dem man das Spielzeug weggenommen hat
    Wer austeilen kann muss auch einstecke... pussy

    Ne ne du, ich u. Nevsehir können lesen.


    Du wurdest persönlich und beleidigend, dass hat hier nichts zu suchen!


    Sind hier in keinem Kindergarten.


    Also lasse es jetzt. Lass gut sein.


    Gruß
    Gewaltsenat

  • Wer wurde zuerst persönlich und beleidigend? Mir ist es nun auch total egal was du schreibst. Du hast keine Ahnung, deine Beiträge sind kaum verständlich und das meiste was du schreibst und was verständlich ist, ist humbug. Ja biotech ist schon die nr 1 weil sie creatin phosphat glutamin und zink verkaufen. Weltklasse. Alles pharmazeutisch. In uk wird nur gestreckt. Ich schreibe einfach gar nichts mehr und werde mit aller Gewalt versuchen deine Beiträge nicht mehr zu lesen, denn du bist der einzige user des Forums, bei dem ich spüre, wie mein iq sinkt während ich mich mit dir und deinen Beiträgen befasse. Ein wenig Ahnung magst du schon von einigen Dingen haben, aber deine uneinsichtigkeit wenn du mal Fehler gemacht hast ist echt schlimm. Wünsche dir viel Erfolg, verwechsel jedoch bitte die Wirkung eines supps nicht mit Placebo. Nur weil man mal ne latte hat und bock zu ficken heißt es nicht das dein wianabol damit zu tun hat. Du bist ein mann, alles klar? Wäre super traurig wenn es wirklich so wäre und du sonst ein schlaffi bist.und um die von dir aufgezählten Substanzen ging es auch nie. Einfach um dein unterdosiertes wianabol welches für die tonne ist. Tatsache

  • Werbung
  • Hallo,


    bezüglich Wianabol und Wirkung, dass wird sich ja noch rausstellen. Nur haben mich bis dato deren ihre Produkte, in punkto Wirkung nie enttäuscht. Bezüglich Test-Freak, habe ich mich in punkto Bewertungen verlassen. Probieren geht über Studieren :) Das INH-AR 3G hat mich einfach nur interessiert, dass solche Hersteller oftmals übertreiben weiß ich auch. Jetzt schauen wir mal, wie es im nächsten Monat knallt, wenn ich A-HD und Ultra Testonium supplementier. Zähle du doch mal Supplements / Testosteronstimulanten auf, die sich auf legaler Ebene basieren und du meinst, sie wären Klasse.

    Wer wurde zuerst persönlich und beleidigend? Mir ist es nun auch total egal was du schreibst. Du hast keine Ahnung, deine Beiträge sind kaum verständlich und das meiste was du schreibst und was verständlich ist, ist humbug. Ja biotech ist schon die nr 1 weil sie creatin phosphat glutamin und zink verkaufen. Weltklasse. Alles pharmazeutisch. In uk wird nur gestreckt. Ich schreibe einfach gar nichts mehr und werde mit aller Gewalt versuchen deine Beiträge nicht mehr zu lesen, denn du bist der einzige user des Forums, bei dem ich spüre, wie mein iq sinkt während ich mich mit dir und deinen Beiträgen befasse. Ein wenig Ahnung magst du schon von einigen Dingen haben, aber deine uneinsichtigkeit wenn du mal Fehler gemacht hast ist echt schlimm. Wünsche dir viel Erfolg, verwechsel jedoch bitte die Wirkung eines supps nicht mit Placebo. Nur weil man mal ne latte hat und bock zu ficken heißt es nicht das dein wianabol damit zu tun hat. Du bist ein mann, alles klar? Wäre super traurig wenn es wirklich so wäre und du sonst ein schlaffi bist.und um die von dir aufgezählten Substanzen ging es auch nie. Einfach um dein unterdosiertes wianabol welches für die tonne ist. Tatsache

  • Guten Morgen Freunde,


    gestern im Training hatte ich eine enormste Kraft und Pump! Ich hätte Eisen verbiegen können! Libido ist nach wie vor, göttlich :D


    Test-Freak wirkt wohl erst nach 2 Wochen. Test-Freak verfügt auch über Entzündungshemmende Eigenschaften.

    Die Form hat sich auch leicht bis mäßig verbessert. Kann derzeit nicht so oft ins Training, da meine Frau schwanger ist, ich Umzugsstress habe. Werde das aber nachholen. Hatte auch Grippe, bin aber am auskurieren.


    Am 15.01.2015 habe ich schon ein Termin für Schilddrüsen- und Gesamt-Testosteron Werte. Leberwerte wird er auch nehmen, um mal zu beweisen das ich Clean bin und ohne Steroide so viel wie möglich aus meinem Körper holen kann.


    Sportliche Grüße
    Gewaltsenat

  • Werbung
  • Hallo Athleten,


    habe noch 9 Tage und bin bisher äußerst zufrieden! Da soll mir mal einer verzählen, dass Naturprodukte nicht wirken! Die Inhaltsstoffe sind auf pflanzlicher Ebene und wirkten bei mir schon nach 2 Wochen. Allerdings, ist dieses sogenannte INH-AR 3G für die Tonne, an eines der AI kommt es in keiner Hinsicht, nahezu ran.


    Danach folgt von mir ein anderes Testosteron - Konzept im anderweitigen FRED.


    Bis dahin verbleibe ich mit schönem Pump :hh:
    Gewaltsenat