Abnehmen mit Yohimbine HCL

  • grad mit Insulin Peak würden sich aber die nws drastisch verändern @Leanryr123 und er müsste umso mehr etwas merken.
    Ich teste ob yohi legit ist in dem ich kurz danach Walnüsse und ein stück käse esse Stichpunkt tyramin.
    Mir geht es bei legit Yohimbin dann richtig schlecht (Blutdruck etc)...

  • Werbung
  • grad mit Insulin Peak würden sich aber die nws drastisch verändern @Leanryr123 und er müsste umso mehr etwas merken.

    insulin im blut = yohi kann nicht wirken da rezeptoren belegt = keine NWS


    wenig insulin = yohi entfaltet wirkung. = NWS



    gerade bei den ersten einnahmen hab ich was zuckerhaltiges gegessen damit die nws weg gehen und ich mich dran gewöhnen kann.


    irgendwann ging es dann.

  • Werbung
  • nimmst du viel EW bzw whey zu dir?
    wenn du zu viel konsumierst konvertiert es in glucose und dann hast du gut was an insulin im blut.


    morgens nach fastenschlaf auch null wirkung? :/


    gibt non responder :)

    in der Diät esse ich nur pwo. Müßte eigentlich den ganzen tag funzen....Schade. Vielleicht wirkt es trotz fehlender nw. Schwer zu sagen warum das Fett zurück geht im Defizit .... Ich mach die 4 Dosen jetzt leer....


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Werbung
  • ist das Glück oder Pesch? Keine Wirkung ohne Nebenwirkung.


    Also gehe ich bei mir davon aus, keine Nebenwirkung = keine Wirkung. Denke mal, das es dann auch nicht schadet...also immer rein damit.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • @owen
    wirkt? Du meinst Fett verbrennen?


    Bin mir nicht so sicher. Glaube hier bestehen viele Mythen.


    Der eine nutzt ein Mittel und frist wie ein Schwein, bei dem wirkt es nicht. Der andere hält strikte Diät und für den ist es ein Wundermittel.....


    Sind ja irgendwie physikalischen Gesetzmäßigkeiten, d as Energie nicht von selbst entsteht.



    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • @wcente


    Ich sehe dass genau so..
    Yohimbine hilft mir einfach stark nicht zu schlickern das macht auch schon viel aus.
    Woran es letztendlich liegt, dass ich Gewicht verliere ist mir auch egal Hauptsache das Fett schmelzt.

  • Werbung
  • Soll ja nicht die 5 Stücke Sachertorte kompensieren.

  • vielleicht haben einige ja auch eine unrealistische Erwartungshaltung an Yohi?


    ich merke von NWs auch nicht viel, ab und zu schwitze ich halt echt stark und habe Gänsehaut, aber halt auch nicht immer... die Wirkung ist aber auf jeden Fall da... nehme es nur morgens nach dem Aufstehen mit 30 mg...

    sämtliche Postings sind nicht als Anleitung oder Anregung zum Missbrauch von Medikamenten zu verstehen. Ich rate eindeutig von jeglicher Form des Medikamtenmissbrauchs ab...

  • Werbung
  • wirkt? Du meinst Fett verbrennen?

    Naja nein, Yohi ist ja eigentlich ein Potenzmittel, das den unteren Bereich besser Durchblutet. Durch die bessere Durchblutung wird beim Cardio die Fettverbrennung in diesem Bereich verbessert. Im Endeffekt wirst du nur mit Yohi aber ohne Cardio keinen Meter Gewinnen. Die die auf Yohi besonders Reagieren und die Gänsehaut und das zittern haben, Profitieren sicherlich bessere davon, denn der Körper versucht ja das Zittern und die Gänsehaut abzustellen, dadurch steigt der Grundumsatz.


    Aber ich bin mir sicher das bei denen, die nicht stark drauf reagieren, der Beckenbereich besser durchblutet wird.



    Der eine nutzt ein Mittel und frist wie ein Schwein, bei dem wirkt es nicht. Der andere hält strikte Diät und für den ist es ein Wundermittel.....

    Absolut richtig, Yohi hat Eigenschaften die Unterstützen, aber die Wunderfettwaffe ist es sicher nicht.



    vielleicht haben einige ja auch eine unrealistische Erwartungshaltung an Yohi?

    Leider ja, aber Verständlich. Es ist für viele schöner auf der couch zu sitzen und zu fressen, aber trotzdem abzunehmen, als Diät zu halten, Sport zu machen und jedes Kilo weniger zu erkämpfen...

  • Ich hab das Zeug kiloweise gefressen und finde es überwertet. Die Höchstdosis war bei 3x20mg. ca. 6 Uhr, 9 Uhr und 15-16 Uhr. 2 Mahlzeiten. Eine Mittags und eine Abends.


    Was ich fast immer spürte war ein frösteln/frieren ca 1. Stunde nach der Einnahme und der Schwanz stand wie eine 1. Der war immer hart wie ein Brett und auch nach dem Abspritzen kein zusammenfallen. Teilweise bekam ich auch nach der Einnahme schon einen leichten Ständer, ohne das ich es wollte, ich war aber auch länger bei den 60 mg täglich.
    Ich hab leider bei jeder Einnahme ordentlich Wasser gezogen, sodass sich die Form stark verschlechterte. Es wirkt zwar, aber bei weitem nicht so extrem wie es sich viele vorstellen.
    Ich habs aber immer nur mit Keto und IF kombiniert. Bei einer "iss alle 3 Stunden"-Diät kann man Yohimbine meiner Meinung nach komplett vergessen.


    Minimum 2 Stunden nach der Einnahme hab ich nichts gegessen, gar nichts und frühestens 3 Stunden nach dem Essen wieder Yohimbine genommen, meistens aber eher später, sodass ich wirklich wieder fast nüchtern war.


    An Ladetagen gabs Yohimbine gar nicht.

  • Werbung
  • Werbung
  • Wollte mir Yohimbine bestellen und wollte wissen, ob einer von euch Falcon Labs Yohimbe ausprobiert hat.


    Würde sie hier https://pivht-supplements.com/…info.php?products_id=4754 bestellen.

    Kommt mir unseriös vor. Erstens ist das kein Yohimbin HCL sondern irgendein Extrakt anscheinend, 2. werden manche Wörter auf polnisch oder russisch/iwas anderes angezeigt in der Beschreibung...

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • das habe ich doch glatt übersehen. da haben sie wohl polnisch mit englisch vermischt.


    in der beschreibung steht, dass es 5mg yohimbine hcl enthält oder habe ich auch hier was übersehen?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • das habe ich doch glatt übersehen. da haben sie wohl polnisch mit englisch vermischt.


    in der beschreibung steht, dass es 5mg yohimbine hcl enthält oder habe ich auch hier was übersehen?

    Jetzt am handy hab ichs gesehen .it den 5mg Yohi, würde aber trotzden skeptisch sein.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Habe dort schon einmal bestellt. Ich habe mein T5 Bekommen, allerdings hat das mehrere Wochen gedauert. Auf Nachfragen im Shop wurde mir nicht geantwortet.


    Ich empfehle dir lieber die gängigeren Shops.

    Habe nicht vor dort zu bestellen, bekomme das Yohimbine von meinem lokalen Händler.


    Wollte eher eure Meinung zu dem Produkt wissen.

  • Habe nicht vor dort zu bestellen, bekomme das Yohimbine von meinem lokalen Händler.


    Wollte eher eure Meinung zu dem Produkt wissen.

    hab jetzt in 6 Wochen 900mg durchgehauen und hab vorzüglich fett reduziert, allerdings muss ich auch sagen, dass ich gerade frisch mit dem Training nach einer langen pause eingestiegen bin und auch mit ca. 28% körperfett auch fett war. Aber allein das Timing der Mahlzeiten hat mir dabei geholfen nicht zu viel zu essen. war also an sich ne runde Sache.

    Musste die erste nach ungefähr 5 mal pinkeln gehen, hatte sich danach aber eingependelt :D aufgeschwommen bin ich auch etwas dabei. Das reguliert sich aber wieder.

    Bei der Bezeichnung Yohimbe ist ja eigentlich etwas anderes hinter als bei Yohimbine. würde wenn es geht woanders bestellen.

  • Werbung
  • hab jetzt in 6 Wochen 900mg durchgehauen und hab vorzüglich fett reduziert, allerdings muss ich auch sagen, dass ich gerade frisch mit dem Training nach einer langen pause eingestiegen bin und auch mit ca. 28% körperfett auch fett war. Aber allein das Timing der Mahlzeiten hat mir dabei geholfen nicht zu viel zu essen. war also an sich ne runde Sache.

    Musste die erste nach ungefähr 5 mal pinkeln gehen, hatte sich danach aber eingependelt :D aufgeschwommen bin ich auch etwas dabei. Das reguliert sich aber wieder.

    Bei der Bezeichnung Yohimbe ist ja eigentlich etwas anderes hinter als bei Yohimbine. würde wenn es geht woanders bestellen.

    In einem Thread stand letztens etwas davon, dass Yohi erst bei nem KFA von unter 10% wirkt, wenn ich mich recht entsinne. Kann es gerade nicht finden.


    War dann wohl doch eher deine Disziplin beim Essen und der Sport!

    Train hard, feel good