Abnehmen mit Yohimbine HCL

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ich war in meinen besten Zeiten bei bis zu 60mg am Tag, kombiniert mit Keto und IF.
    Teilweise hab ich da schon einen Ständer beim Gehen bekommen. Das ist definitiv die stärkste Wirkung nach längerer Einnahme.


    Trotzdem... bin ich der einzige der durch Yohimbine Wasser gezogen hat? Ich hab am Anfang immer etwas an Gewicht/Wasser zugenommen. Bin ich da der einzige?

  • Werbung
  • Ich sah während der Yohi Einnahme richtig scheiße aus.
    Durch die Keto hatte ich eh kaum noch Volumen in der Muskulatur und durch das Yohi hab ich dann zusätzlich Wasser unter der Haut gezogen.


    Ich nehme jetzt meine restlichen Kapseln fertig und dann nicht mehr. Hatte mit dem Fatburner VPX Meltdown viel besserer Ergebnisse, denn der hat im Gegensatz zu Yohi zusätzlich entwässert und das Wasser macht mit niedrigerem Körperfettanteil einen sehr großen Unterschied aus, was die Optik betrifft.

  • Werbung
  • Den Meltdown hab ich auch noch irgendwo rum liegen.
    Kann es nicht nehmen. Der haut mich zu sehr weg. Da ist Yohimbine ein Witz dagegen. Zumindestens bei der Empfohlenen Dosierung. 1 Tab geht so einigermaßen vom Meltdown.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Bei mir waren die ersten 4 Tage extrem, Was die NWs wie zittern, Herzschlag, kalter Schweiß, Unruhe, nicht einschlafen können, etc. sehr vorhanden. Danach wurde es weniger an NWs, aber der Fettabbau war da. Bekannter hatte nur einen leicht erhöhten Herzschlag, ein anderer ist drauf abgegangen wie auf xtc. Bei mir wirkt es z.B. Null als Booster.

  • Werbung
  • Werbung
  • 20 am Stück oder über den Tag?! Hatte vor Jahren welches aus der französischen Apo, bei 10 mg am Stück war ich schon leicht unruhig - und ich bin relativ unsensibel auf stimulanzien, hatte damals auch schon fast 5 Jahre Erfahrung mit.. Naja, den Sachen zum Party machen(sorry :/ ), wenn auch immer nur so +-10 mal im Jahr . 3x10 war Yohi Max.



    Also wer bei echten 20mg nix spürt hat sich entweder schon ruiniert 8o , fakes oder Glück dass er nur Wirkung ohne spürbare NW bekommt :whistling: erhöhen würde ich trotzdem nicht.. Musst ja mehrmals am Tag nehmen und 3x40 kann irgendwie nicht das Ziel sein ;)

  • Werbung
  • 20 am Stück oder über den Tag?! Hatte vor Jahren welches aus der französischen Apo, bei 10 mg am Stück war ich schon leicht unruhig - und ich bin relativ unsensibel auf stimulanzien, hatte damals auch schon fast 5 Jahre Erfahrung mit.. Naja, den Sachen zum Party machen(sorry :/ ), wenn auch immer nur so +-10 mal im Jahr . 3x10 war Yohi Max.



    Also wer bei echten 20mg nix spürt hat sich entweder schon ruiniert 8o , fakes oder Glück dass er nur Wirkung ohne spürbare NW bekommt :whistling: erhöhen würde ich trotzdem nicht.. Musst ja mehrmals am Tag nehmen und 3x40 kann irgendwie nicht das Ziel sein ;)

    Also ich bin auch sehr erfahren mit Stimulanzien und muss sagen das 20mg überhaupt nicht schocken bei mir. Habe auch von Muscle Lab Yohimbine hcl von USA Supplements. Momentan faste ich 22 Stunden und Esse 2 Stunden davon und nehme über den Tag 4-6x 10mg Yohimbine hcl So ist die Dosierung bei mir sehr gut.
    Beim Training spürt man richtig gut einen Effekt davon, aber die orale Verfügbarkeit ist ja von Person zu Person anders. Soll ja zwischen 8-87% liegen also können da
    große Unterschiede möglich sein.



    Habe es 1x mit der Muscle Lab Booster Probe kombiniert, dies ist nicht zu empfehlen, denn dir wird im Training dein Puls um die Ohren fliegen

  • Werbung
  • Muscle Lab ist meiner Meinung nach sehr unvorsichtig, was Kundendaten angeht. Es ist kein Problem für die Behörden Briefe zu verschicken. Und irgendwann wird das auch kommen. Bin schon auf die Heulerei gespannt.


    Wie kommst du zu dieser aussage dass muscle labs mit kundendaten unvorsichtig umgeht?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ist meine Wenigkeit eigentlich der einzige der von yohimbin keine Spürbare Wirkung hat. Habe mir extra bei ML 4 verschiedene Sorten bestellt. Selbst bei 4x 30mg = Null. Anfangs dachte ich.... Aber war wohl nur Placebo.


    Morgens bis abends keine carbs. Kann das daran liegen das ich zuviel Kaffee trinke?


    Ausser damals Alkohol bin ich mit keinerlei Stimulanzien in Kontakt gekommen.


    ????


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Wie kommst du zu dieser aussage dass muscle labs mit kundendaten unvorsichtig umgeht?

    Hab da noch nie bestellt, aber ich denke mal, daß ML alle Bestellungen im Shopsystem speichert. Wie alle anderen online Shops auch. Bei Protein Pulver ist es ja scheiß egal.
    Aber wenns um was anderes geht, ist jede Bestellung gespeichert.
    Die Behörden müssen nur mal den Server, der auch noch in Deutschland steht anschauen. Da hilft auch kein abstreiten mehr.

  • Werbung
  • Werbung