Abnehmen mit Yohimbine HCL

  • Werbung
  • Werbung
  • ja wurde getestet von mir und ich habe es nach ner kurzen zeit beiseite gestellt. mit den anderen sachen im stack gab es zu hohen blutdruck und kopfschmerzen.
    ist eh zu wenig davon da und oft ausverkauft, gibt ja nicht ohne grund das devil´s yohimbin. vielleicht wird das auch bald zu 10mg produziert werden...

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich glaube bei muscle Lab haben die nur die 2,5mg Version oder finde ich die 5mg Version einfach nicht? Bitte um hilfe ;(

    bei einem deutschen Shop ist das aber doch kein echtes HCL, oder?

    sämtliche Postings sind nicht als Anleitung oder Anregung zum Missbrauch von Medikamenten zu verstehen. Ich rate eindeutig von jeglicher Form des Medikamtenmissbrauchs ab...

  • Werbung
  • ist ja kein deutscher shop ;)
    und ja es ist echtes HCL

    naja, also im Impressum ist ebenfalls eine deutsche Adresse angegeben. In der Widerrufsbelehrung ist eine weitere deutsche Adresse angegeben. Und in den AGBs wird unter Punkt 9 "Anwendbares Recht" das Recht der Bundesrepublik Deutschland angegeben. Dazu deutsche Domain. Die Adresse in UK wird ein Briefkasten sein.

    sämtliche Postings sind nicht als Anleitung oder Anregung zum Missbrauch von Medikamenten zu verstehen. Ich rate eindeutig von jeglicher Form des Medikamtenmissbrauchs ab...

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Jemand Erfahrung mit USA Supplements, oder Devils?


    USA Supps soll laut Forum gut sein. Leider momentan ausverkauft. Das führt auch zur nächsten Frage: hat jemand Erfahrung mit dem Yohi von Custom Capsule 10 mg?

    sämtliche Postings sind nicht als Anleitung oder Anregung zum Missbrauch von Medikamenten zu verstehen. Ich rate eindeutig von jeglicher Form des Medikamtenmissbrauchs ab...

  • Ich hatte die SNS Yohimbine HCL 2.5mg je Kapsel und die haben gewirkt. Nun habe ich vom Supp Shop die Palmas Yohimbine HCL 10mg geordert. Was mir direkt aufgefallen ist, dass die 10mg tabs so mega klein sind im Vergleich zu den 2.5mg Kapseln. Ich hoffe die wirken und es ist kein Müll... Die Meinungen gehen bei den Palmas ja weit auseinander. Ende Januar teste ich sie

  • Werbung
  • Kollege hat als Ersatz für US Supps das Yohi von Custom Capsule bekommen. Aufmachung ist nicht sehr professionell (sehr schlechtes Druckbild der Labels und in der Dose war oben der leere Raum mit Watte ausgestopft). Werde mal berichten, wie es bei ihm anschlägt.

    sämtliche Postings sind nicht als Anleitung oder Anregung zum Missbrauch von Medikamenten zu verstehen. Ich rate eindeutig von jeglicher Form des Medikamtenmissbrauchs ab...

  • Werbung
  • ich kenne das mit der watte von 99% der Produkte und der andere 1% ist mit folie von ravange oder skyline.
    zum teil gibt es auch sehr schlechte label von olympus...die dosen kommen in einer riesen kiste und liegen aneinander, da geht auch mal nen teil vom label flöten.
    nochmal:" yohimbin ist arsch günstig, ne dose kostet in der herstellung vielleich mal 4-5euro, das doppelte zahlt der großhändler, dann gehen die sachen in den versand, zoll, lagerhaltung und marge...daher kommt der preis. es lohnt sich aber für niemanden solche produkte zu faken, weißt was ne kapselabfüllanlage kostet? keiner stellt sich irgendwo in den keller und füllt hundert tausende von kapseln mit hand ab, beklebt mit hand die dosen oder verschweißt diese.

  • Ok, dann Asche auf mein Haupt. War jetzt 10 Jahre raus aus dieser Sektion. Die Produkte damals sahen zumindest in meiner Erinnerung besser aus ;)

    sämtliche Postings sind nicht als Anleitung oder Anregung zum Missbrauch von Medikamenten zu verstehen. Ich rate eindeutig von jeglicher Form des Medikamtenmissbrauchs ab...

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • mal ne Frage, hat jemand von Yohi auch schon mal verstärkt Haarausfall bekommen? Bei mir ist es jetzt ca. 1 Woche nach dem Start richtig krass.

    sämtliche Postings sind nicht als Anleitung oder Anregung zum Missbrauch von Medikamenten zu verstehen. Ich rate eindeutig von jeglicher Form des Medikamtenmissbrauchs ab...

  • Werbung
  • mal ne Frage, hat jemand von Yohi auch schon mal verstärkt Haarausfall bekommen? Bei mir ist es jetzt ca. 1 Woche nach dem Start richtig krass.

    Ne völliger Blödsinn, das höre ich zum ersten mal.. Das hast sicher andere Gründe, von Yohimbine hat bisher keiner Haarausfall bekommen.

  • Werbung