Abnehmen mit Yohimbine HCL

  • Wir sind halt von der schnellen Truppe ;)
    Hab ein Arsch voll Akten hier bei der Arbeit aufm Schreibtisch aber man hilft ja gerne :top:
    Das mit dem Wasser ziehen stimmt habe ich auch schon desöfteren gehört aber das war bei mir nicht der Fall...

  • Werbung
  • Werbung
  • Nano T, die 1.5 h danach sind aber bisschen knapp kalkuliert da die hwz von yohi glaubi ich 6 h sind. Das heisst das yohi wär nur so ca. 20-30% verwertet.


    Bin mir da aber nicht ganz sicher. Mein inet auf der arbeit ist zu langsam um es zu googlen :(

  • Werbung
  • hat sich bei mir leider schon wieder erledigt, da ich keinen shop finde, der zumindest einen halbwegs seriösen eindruck macht. möchte als kunde am ende nicht dumm da stehen und per vorkasse zahlen, um dann gar nichts zu erhalten. die bewertungen eines shops habe ich noch schnell vor der bestellbestätigung gelesen und einen kleinen schock bekommen. auftrag dann abgebrochen. ein shop liefert zwar auf theorethisch auf rechnung aus, aber praktisch anscheinend nicht. paypal käuferschutz bringt mir auch nix, da es sich ja um ein in deutschland offenbar nicht zugelassenes produkt handelt. verstehe aus diesem grund nat. auch die verkäufer-seite... wieso sollte man ein illegales produkt auch auf rechnung rausgeben?! na ja, ich hab gestern beim lesen schon verstanden, dass bzgl. des erwerbs keine tipps gegeben werden dürfen und das verstehe und respektiere ich auch.


    werde es dann wohl erst mal ohne versuchen oder iwann mal zum arzt gehen. sollte ich ihm die wahrheit erzählen oder bzgl. erektionsstörungen lügen? vllt. hat da ja noch jmd. von euch einen guten tipp... :)


    ansonsten, wie gesagt, noch mal vielen dank für eure inhaltlichen infos von vorher. bin jetzt auf jeden fall zumindest gut informiert.

  • Werbung
  • Die Plasmahalbwertszeit beträgt ca. 35 min.
    Die Eliminationshalbwertszeit nach Einzelgabe variiert zwischen 0,25 und 2,5 Stunden.
    1-2h vor und nach yohimbin keine carby nehmen reicht vollkommen aus.



    das fett zieht wasser damit das gelöste fett rausgespült werden kann.
    das fett wird warm und schwabbelig deine haut aber kalt/nass.
    die Kur sollte schon so lange dauern bis du zufrieden bist und wenn du aufhörst verschwindet das wasser aus dem fett und es sieht noch besser aus als man dachte.

  • Werbung
  • veränderungen siehst du in der laufenden kur.
    ist gibt da auch keine zeitliche begrenzung.


    dosierung sind von 2,5-100mg je nach dem was man sich selbst zutraut und wo nebenwirkungen einsetzen.
    bitte langsam (täglich) höher dosieren und nie mit der vollen dosis einsteigen.


    tyrosienhaltige lebensmittel vermeiden.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ja, so hatte ichs mir gedacht. erst mal langsam rantasten und die nebenwirkungen abtesten.


    bin aber früher landesliga-fußballer gewesen und viel in den alpen und pyrenäen unterwegs gewesen einige tour de france etappen abfahren. bin deshalb relativ belastbar und auch ehrgeizig bzw. leidensfähig. weiß oft nicht, ob das eher gut oder schlecht ist, da man so oft auch zeichen des körpers ignoriert. hatte deshalb auch schon eine knie-op zu viel, weil ich einfach weiter fußball gespielt habe trotz schmerzen. na ja, seitdem habe ich mehr gelernt auf meinen körper zu hören, aber dabei muss man dann wiederum auch aufpassen nicht zu vorsichtig zu werden. eigentlich liebe ich es an meine granzen zu gehen. mal sehn, wie sich das bei so einem präparat darstellt.


    danke auf jeden auch für deinen comment. :)

  • Bei yohi sind es nicht die körperlichen Fähigkeiten die belastet werden. Bei manchen löst es sowas wie matschig in der Birne aus. Aber jeder ist anders. Ich habe bei 75mg am Tag ohne Nebenwirkung.
    In Ami Foren nehmen die das unabhängig von kh. So wie wir in de glutamin. Zumal man dann fast 3-4 Stunden nichts isst. Das war die größte Qual:-)

  • Werbung
  • aaahh, da fällt mir doch noch eine frage ein, die ich noch stellen wollte.. dieses "matschig in der birne" sein, worüber ich gestern auch häufiger gelesen hab. was für ein gefühl ist das genau? wie bei alkoholkonsum? kann man das trotzdem halbwegs kontrollieren? kann mir das eig. nicht erlauben und muss beim arbeiten fokussiert sein. ansonsten gehe ich mal davon aus, dass wenn ich das yohi absetze, dieses gefühl auch verschwindet...? also dass es keine langzeitschäden gibt?

  • Werbung
  • Langzeitschäden kannst du bei nichts ausschliessen, ob ich mal Folgen vom rauchen bekomme was vor über 10 Jahren war oder sonstiges.


    Dieses Matschig hatte ich nicht, zumindest nicht bewusst. Einige berichten von leichten Depressionen aber das muss nicht sein. Was ich als NW bei 3x25 mg hatte waren Kopfschmerzen, weil ich zu wenig getrunken habe. Hier sollte das Trinkverhalten (Wasser) nochmals angehoben werden als ohnehin schon beim Sport. Ich selber kenne keinen der wegen yohi aus dem fenster gesprungen ist.


    Wie Rambo schon erwähnte, einschleichen und langsam rantasten, keine Eile sondern ganz entspannt dosieren. Wenn es ein tag mies geht, runter dosieren und langsam wieder hoch, jeder hat eine Schwelle die es zu finden gilt.

  • "Da es ein MAO-Hemmer ist, sollte Yohimbe so wie auch Yohimbin nicht mit Tyramin-haltigen Lebensmitteln oder Getränken (Käse, Schokolade, Bier, gereiftes Fleisch, Nüsse, etc.) und vor allem nicht mit den Aminosäuren Tyrosin oder Phenylalanin eingenommen werden."


    dies hier habe ich noch gefunden.. heißt das, dass ich diese nahrungsmittel dann gar nicht konsumieren darf oder geht es nur darum, dass ich sie nicht zusammen und gleichzeitig mit dem yohi einnehmen sollte? denn fleisch und aminosäuren nehme ich ja auf jeden fall zu mir. wenn dies komplett verboten wäre, weil es gesundheitlich gefährlich wäre, dann könnte ich das yohi ja nicht nehmen.. :(


    was meint ihr dazu?

  • Werbung
  • auch hier ist wieder jeder Körper anders. manche habe eine Histamin Allergie, die dürfen ähnliche Produkte wie die, die tyraminunverträglichkeit haben, nicht essen.
    ich würde die einnahme und die Lebensmittel nicht zur gleichen zeit essen, ich habe nicht drauf geachtet ausser normale Diät. Da fällt Schokolade Bier etc weg.


    Ketogen ohne Käse, wie soll ich das machen:-)

  • yohimbin blockiert irgend ein enzym im körper um tyramin in der leber abzubauen.
    wenn man also eine banane isst die tyramin enthält vergiftet man seinen körper ohne das er die chance bekommt ihn zu entgiften.


    es liegt also nicht an der person sondern an der ernährungsform in der diät. der eine merkt das als matschiges gefühl und ein anderer irgendwann an den gelben augen und am urin.

  • Werbung
  • Mhh hab ich zum ersten mal
    Gehört. Also ich selber hatte keine Probleme. Weder von Nüssen noch von Banane oder Obst.
    Irgendwas hab ich mal was zum Thema mao gelesen angeblich wurde mal eine Quelle falsch zitiert und seitdem hält sich das.
    Muss ich mal in den Lesezeichen bei mir schauen. Vielleicht ist auch die Menge an Lebensmittel relevant?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Moin zusammen nehme seit Montag den den 10.08.2015 yohimbin hcl von yocon glenwood habe angefangen mit 5 mg am tag dann 10 mg am tag und heute nehme ich 15 mg morgen will ich auf 20 erhöhen und es dabei lassen is ok so?

  • Werbung
  • Habe hier mal die dosierungen der leute angeschaut und meine jetzt auch angepasst. Ich nehm jetzt 3x 30 mg pro tag. Nebenwirkungen sind leicht gestiegen. Also zittern triet jetzt auf was vorher nicht war. Und auf dem klo kack ich manchmal öl (?! Ja öl, es schwimmt auf dem wasser in kleinen tropfen). Ich geh lieber auf 3 x 20 mg denn gesund klingt das nicht :)


    Jemand ähnliche erfahrungen?

  • einzige was bei mir war, dass ich kaum noch Stuhlgang hatte, sonst 3 mal am Tag. Aber durch keto, also viel fett hat sich der Stoffwechsel eingestellt. Hatte leider keine refeeds gemacht, werde ich bei der nächsten keto defintiv machen.

  • Werbung