Abnehmen mit Yohimbine HCL

  • ich schaue heute abend mal auf das produktionsdatum..


    zu royal rambo kann ich leider nur eins sagen.. du wirst dich noch wundern was du deinem körper gerade antust..
    es ist mehr als fahrlässig solche dosen yohi und clen usw zu fahren.. sorry aber ich hoffe sochen unfug macht dir keiner nach..

  • Werbung
  • Werbung
  • wieviel "harte" bbler kennst du denn persönlich? ich kenne diverse und zum teil aktive...


    und die kombi und menge die du nimmst ist deutlich höher als die meisten bbler es fahren..
    warum denken eigentlich alle das eim wkler sich umbringen will.. ich kenn genügend jungs die ein gram testo nehem dazu 600mg tren und kaum mehr und auf der bühne stehen.. clen yohi und t3 in der kombi und menge nimmt so gut wie keiner.. stimmt einfach nicht.. die zeiten von 5 gramm testo usw sind längst vorbei..
    nichts für ungut, du bist alt genug um zu wissen was du tust.. ich war sicher mal genau in meiner wk phase.. aber das dicke ende kommt irgendwann.. ein herzinfarkt, 2 kaputte nieren, magengeschwüre, vergößertes herz sind nur ein teil meiner geschichte.. und ich bin mitte 30..:)

  • ein herzinfarkt, 2 kaputte nieren, magengeschwüre, vergößertes herz sind nur ein teil meiner geschichte.. und ich bin mitte 30..:)


    und genau deshalb geht man auch min. alle drei monate zum arzt und lässt sich checken.
    meine nieren und leberwerte sind top, ekg ist wie beim jungen bengel, ich habe nur erhöten blutdruck was aber normal auf ASS ist.


    wenn man zuhause alleine doktor spielen will, dann geht sowas ganz sicher in die Hose.
    Die meisten meiner Medikamente bekomme ich vom Arzt verschrieben, sogar teilweise mein testo.
    Man muss sich nur trauen und ihn oft genug sagen was dein lebensweg ist, dann kann man auch glück haben und sehr viel hilfe bekommen.

  • Werbung
  • Hallo,


    Dosierung 3x 20mg ist schon heftig, aber es geht.
    Ja wie du schon sagst man ist voll drauf richtig matschig in der Birne.
    Bei 3x10mg geht es aber.


    Wichtig weiß nicht ob das schon erwähnt worden ist, bitte kein Bier trinken.


    Lebensmittel,
    die während einer Yohimbin Anwendung gemieden werden sollten:



    Alle
    Lebensmittel mit dem Wirkstoff Tyramin, da dieser sich nicht mit Yohimbin
    verträgt. In Kombination können diverse Nebenwirkungen wie Kopfschmerzen,
    Nackensteifigkeit und Herz /Kreislaufprobleme verstärkt werden.


    Der Konsum von Ananas, Bananen, Bohnen, Sauerkraut, Bier, Wein, Schokolade,
    Käse, Geflügelleber und Hefeextrakt sollten gemieden, oder zumindest stark
    reduziert werden.



    Anwender, die mit Hilfe von Yohimbin die
    Fettverbrennung anregen möchten, verwenden für gewöhnlich bis zu dreimal
    täglich 5-10mg Yohimbin, alternativ wird die Einnahme von 10-15mg Yohimbin
    direkt vor dem Training praktiziert. Wer eine Kombination aus Yohimbin und
    Ephedrin verwenden möchte, benutzt diese Kombination ebenfalls bis zu dreimal
    täglich 5-10mg Yohimbin, zusätzlich kommen dann 10-25mg Ephedrin zum Einsatz.
    Alternativ wird auch hier die Anwendung von jeweils 10-15mg Yohimbin plus
    zusätzlich 10-25mg Ephedrin praktiziert. Wer Yohimbin mit Ephedrin kombiniert,
    setzt sich dem Risiko ernsthafter Nebenwirkungen, z.B. einem Kreislaufkollaps,
    aus. Empfehlenswert ist diese Kombination zumindest im Breitensport nicht.
    Speziell weibliche Sportler sollten von der Yohimbin-/Ephedrin-Kombination
    Abstand nehmen, da diese oftmals einen weitaus instabileren Kreislauf besitzen
    als ihre männlichen Gegenstücke.




    Wer kennt denn Kratom von euch, das ist Geil!
    Mal Googeln.

  • Werbung
  • gebe da steve recht, royal du ballerst dich echt heavy zu.


    habe meine restlichen yohi kaps in die tonne gekippt, nicht das ich dann auf die idee komme wenn es mir wieder besser geht die kur fortzusetzen :D


    royal


    ist das kein grund für dich mal die dosis zu senken oder komplett raus damit? ich meine wenn man nicht mal zum trainieren kommt und so viele nw auf einen zu kommen, wie zum teufel kann das noch spass machen?

  • Werbung
  • wenn du sehen würdest wie sich mein körper fast täglich verändert und ich in hosen reinpasse die ich eigendlich schon wegschmeißen wollte aber die hemden immer noch in L-XL getragen werden müssen, dann würdest du mich vielleicht verstehen.


    Ich bin der Beweis das man es in einam Jahr schaffen kann von Fett auf Fit zu kommen.
    Viele die hier mitlesen werden auch versuchen sich an das maximale heran zu tasten und warum soll ich hinterm Berg bleiben mit der Wahrheit.
    Viele schreiben auch nicht in meinem Thread aber kennen mich hier sehr lange und ich bekomme oft genug bestätigt das die Dosis meiner Einzelstoffe immer noch so in der Diät im Body Building genutzt wird. Ich gehe nicht auf die Bühne aber was ich und mein Körper vertragen kann, das tue ich ihm auch an.


    Ich bin über 12 Jahre Wettkampfläufer gewesen mit Puls über 200 und das in den Alpen mit Marthon Strecken und über 4-5000höhenmeter zu überwinden.
    110Km die Woche Lauftraining und Kraftsport. Ich denke das ich meinen Körper sehr gut kenne und ich habe noch nie aufgegeben, was ich als große Stärke empfinde. Es wurde immer zu Ende gerockt, wo andere tot umgefallen sind.


    Die heutige Menschheit ist einfach weich und schwach. Man muss ein Ziel vor Augen haben und wissen das man es schaffen wird und nur die Stecke zurücklegen muss. ich habe noch 4-6 Wochen Diät und dann werde ich nie wieder eine Diät in meinem leben brauchen da ich nie wieder so eine fette Sau werde.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • HAHA Fotos


    das ist eine lustige sache. habe ja vorher und nachherbilder mit meinem EiPhone gemacht.Trotz der 18 Kilo Gewichtsverlust sieht man auf den Bildern nicht dolle was.


    Ich habe 8cm weniger Bauchumfang und ich messe einmal Normal und einmal mit bauch raus strecken und teile das immer durch 2 damit ein mittelwert endsteht. am oberarm habe ich 2cm verloren die ich verkraften kann. oberschenkel sind sehr defeniert und ich passe in meine Klamotten rein, die ich schon zum Altkleider geben wollte.


    Ich bin mit der Kurzen diät sowas von glücklich aber habe immer noch kein sixpack draussen. da hat sich im bauchfett so viel wasser angesammelt da es aussieht wie früher. ich weiß aber das wenn ich mit yohimbine aufhöre es sehr schnell raus gehen wird und die haut dann nur noch die hälfte dick ist.ich benutze yohimbine nicht zum ersten mal und habe einen sehr guten vergleich.



    das clen und yohi werde ich weiter nehmen bis ich das T3 abgesetzt habe. und dann wird eine Woche Tabletten pause gemacht, denn das neue Projekt steht schon vor der Tür.


    Ich habe mir 2 Dosen LGI Protect vom Muscle Lab besorgt. Das ist eine sehr gute Mischung aus TUDCA und NAC und ich habe weiterhin 2 echte Dosen Superdrol von Hard Rock supplements.


    ich finde dieses Hormon ist das beste was es gibt da man damit locker 10 Kilo in 4-6 wochen ohne Wassereinlagerung oder Östrogenen Nebenwirkungen aufbauen kann. das wird auch mein neuer LOG werden. aber hier ist noch nicht schluss :P


    Heute morgen gab es als Wachmacher 5gramm kratom und einen scope alpha drive. mein chef hat sich 2 scope´s rein gegeben. ich bin jetzt auch voll drauf und entschuldige meine schreibweise aber ich komme aus euphorie und schwitzen sowie tunnelblich einfach nicht zu sinnvollen sätzen :lol:


    ich wünsche euch einen schönen tag und bitte benutzt mehr meinen code bei muscle lab royalrambo (ich bekomme dadurch niehts aber ist mir eine grosse ehre dem forum so viel zurück geben zu können)

  • Werbung
  • @ Rambo:


    Man hat defintiv gesehen, auf einem der Bilder, dass du einiges an Gewicht verloren hast,
    aber den Muskelverlust durch die Menge an T3 kannst du auch mit 5g Testo am Tag nicht verhindern,
    das kann man allerhöchstens durch Wachs und Insulin eindämmen. Auch wenn viel an Muskelmasse flöten
    gegangen ist, hast du dennoch beachtlich Fettmasse verloren, dafür meinen Respekt.
    Aber diese Mengen an Medikamenten würde ich meinem Körper trotzdem nicht zumuten,
    auch wenn er es mitmachen würde, aber du weißt ja selbst, der Körper "bedankt" sich im Alter irgendwann dafür.


    Ich bin aber wirklich gespannt, was möglich ist mit deinem HRS Superdrol :hh:
    5-10kg ohne Wassereinlagerung sind eine utopische Vorstellung, weil in gewisserweiße immer
    einiges an Wasser in die Muskulatur gezogen wird. Ganz anders als östrogenbedingtes Wasserziehen unter der Haut,
    das hast du bei Superdrol natürlich nicht, da es ja nicht aromatisiert.


    Ich habe bisher nur Ultradrol in einer Nanopartikelform genommen (Nanodrol von Antaeus Labs).
    Durch die Nanopartikelform wird es um einiges besser aufgenommen, und wirkt dadurch ziemlich stark,
    bei gleicher Dosierung im Vergleich zu anderen Herstellern.
    Habe damit solide 8 Kilo innerhalb von 4 Wochen zugelegt, bei ca. 3500-3800kcal am Tag. (3,5g EW/kg, 1g Fett/kg, Rest Carbs)
    Als ich jedoch mit den Carbs wieder nach unten bin, und auf einen leichten Überschuss kam,
    habe ich auch wieder gut 4-5 Kilo eingebüßt. Das war dann wohl das Wasser in der Muskulatur.
    Man muss aber sagen, dass ich zu der Zeit das Ultradrol auch only genommen habe.
    Mit Testo, so wie du es momentan drinnen hast, würde es eventuell etwas anders aussehen,
    aber das kann ich nicht beurteilen. Ich freue mich jedoch auf deinen Testbericht zum SD von HRS. :top:
    Denn das Noble Labs SD habe ich bereits in die Tonne getreten, das von Alpha Pharma wird als nächstes
    getestet.

    Grüße


    suske007

  • Danke für deine Meinung! Ist natürlich Wunschvorstellung mit meinen genannten 10kilo. Ich werde aber dann auch einen Vergleich zwischen mehreren superdrol Herstellern machen. Mit titan bin ich auch auch schon am kommunizieren aber Hard Rock wurde mir mehrfach empfohlen. Das Problem ist immer meine Ernährung da muss ich mich immer zu zwingen und ich kriege meine KCal nur durch Shakes gebacken. Das muskelwasser finde ich super und lasse ich als Muskeln halb durchgehen, solange sich die Haut nicht aufbläht. Ich mache das Bulken ja nur für mich und die Optik meiner Mitmenschen und nicht für eine Bühne . Hoffen wir das beste Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Werbung
  • Welche Menge würdet ihr mir empfehlen an yohi in kombi mit kamikaze ???


    Alpha drive als booster vorm Training too much ??


    Zu mir: hab im moment 14% kfa u möcht in richtung 10-12% kommen. Stehe trotz diät und viel cardio (ca 40km laufen, intervalle etc) seit einem monat.


    Ernährung cbl SA ! Lade nur nach hartem training mit carbs. Ansonsten unter 30g carbs. 1.80m und wiege 75kg ! 2 reihen am bauch sichtbar... Letzte bäuchlein will nicht weg...


    Hab mir sns yohi und kamikaze bestellt. Und 3 proben alpha drive.


    Tipps zur einnahme?


    Und ja viele würden sagen du brauchst erst Masse bauen dann diät. Aber ich muss in meiner gewichtsklasse bis 75kg bleiben und will aber mehr Muskeln draufpacken.


    Sonst nehm ich nich whey und bcaas als Muskelschutz. Sonst keinerlei erfahrungen mit supps...


    Achja seit 4 wochen nehm ich animal cut. Aber irgendwie wirkt hier auch nichts...

  • laufen kann sehr kontraproduktiv für den muskelabbau und fettabbau sein.
    dein körpr merkt das du ernergie zum ausdauersport brauchst und setzt mehr fett an.
    durch das laufen erschütterst du die muskeln und kannst durch die erholungszeit nicht hart genug trainieren und muskeln aufbauen.
    wenn man zu viel ausdauersport betreibst, kann der körper auch muskeln verkleinern da diese sauerstoff verbrauchen und sich der körper dann anpasst das er für lange strecken gerbraucht wird.


    yohimbine und eine low carb diät damit du das rest fett verbrennst ist sehr gut.
    alpha drive zum boosten ist nie verkehrt um mal einen neuen muskelreiz zu setzen.
    kamikaze ist für mich nur ein apetitzügler gewesen aber sowas brauchst du wohl nicht.


    achte darauf was du isst, vielleicht ist noch irgend was bei was ich als müll bezeichnen würde.

  • Werbung
  • Danke für die Antwort.


    Ok ich werd laufen reduzieren. Beschränk mich dann auf den Morgenlauf mit dem Hund und den WarmUp-lauf mit gewichtsweste !!


    Ernähr mich nach cbl sa . Lade nur nach hartem training. Ansonsten unter 30g carbs!


    Kamikaze werd ich testen wenn ichs schon hier hab, oder soll ich weglassen?


    Yohi wie beginnen? Menge und einnahmezeit ?


    10mg yohi + 1 kapsel kamikaze nüchtern nach dem aufstehen dann morgenlauf mit hund (3,5km gemütlich)


    3std später ca BPC mit 10g whey und mct + kokosmilch


    Ca 11:45uhr
    10mg yohi + 1 kapsel kamikaze vorm mittagessen (ULC)


    Ca 17:00 uhr
    1 kapsel kamikaze + 5g bcaas vorm training


    Pwo shake mit 50g whey + 20g malto + 5g bcaas + 10mg yohi


    Danach load mit carbs


    Passt so? Oder weniger yohi? Kamikaze u yohi täglich oder nur an TT ?


    Zum müll: bin eigentlich fast zu 100% clean...
    Esse kein getreide (bis auf reis) , keinen zucker oder süßstoff, keine fertigprodukte.
    Lade nur mit malto , reis, reismehl oder kartoffeln !


    Hin und wieder gibts selbstgemachten kuchen mit protein, reismehl und kakaopulver ohne zucker... Oder gönn mir ne ananas oder eine mango hi u wieder . :) ich weiß fructose... Aber leben will ich auch ein bischen.. :)


    Müll hab ich eigentlich nur 1 kugel vanilleeis im pwo shake


    Seit sept keinen Alkohol getrunken. Nur wasser ca 4-5l/Tag und 3-4 schwarze cafe. Oder hin und wieder grüner tee. Das wars eigentlich.


    An NTT gehts den ganzen Tag ULC und ohne bcaas...


    Deswegen dacht ich mir yohi + kamikaze könnt mir helfen da ich seit 1 Monat stehe.
    Damit das letzte ausgebrannt wird. :???:


    Animal cut? Abbrechen dann!??

  • man ist dein ernährungsplan langweilig :lol:
    nein, das sieht super aus und ich weiß wie schwierig das ist so zu leben.


    fange bitte mit viel weniger yohi an und gucke erst über tage wie es dir geht.
    yohi kann echt auf die psyche gehen und einen den kopf matschig machen.


    das kamikaze würde ich nicht auf leeren magen nehmen da dort ein prohormon enthalten ist und du dann wohl magenprobleme bekommst. das brennt so hölle das zeug. nehmen kannst du es ruhig, du hast es ja jetzt.

  • Werbung
  • hier mal wie es bei mir aktuell aussieht mit Diät supp Schema


    4:00 1x Hard Rock Supplements Methylzene/ 1x Ergopure / 15mg yohi hcl / no carb Frühstück
    7:30 1x Kamikaze / 15mg yohi hcl / wheyshake mit NAC und Wasser
    10:30 1x Kamikaze /15mg yohi hcl / Fisch mit Tomate
    14:00 1x Kamikaze / 15mg Yohi hcl / + evlt. Trainingsbooster
    14:45 Training mit Intra Shake (Reste verpulvern, dann gar keine Nährstoffsupps bis auf whey. Kein Glutamin etc.)
    Intra Shake : 10g BCAA, 10g Glutamin, 5 Kreatin, 20g Maltodextrin, 3g ß-Alanin
    16:30 Training Ende 4x Burn24
    17:00 PWO meist lachs mit light Frischkäse und 100g Komplex carbs aus Süßkartoffel oder Kartoffel
    21:00 15mg yohi hcl / Ergopure



    Fett schmilzt !


    hoffe habe nix vergessen.


    PS: Blutdruck etc. top. 120 zu 65 und ein Ruhepuls von 65 mit so vielen stims, 9:00 Uhr gemessen

  • heute habe ich mal zum yohimbine reiswaffeln gegessen.
    würde fast sagen das die yohimbine 0 wirkung hatten.
    ich dachte nicht das es wirklich so die wirkung verliert aber ich fühle mich heute total befreit von meiner diät.
    vielleicht ist mein körper auch einfach froh gewesen mal eindlich wieder zucker zu bekommen.


    derJung...du ballerst dir aber auch ne menge wa!? :top:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Puhh... Der jung nimmt da schon ne Menge...
    Naja ich bleib mal bei kamikaze und yohi dann. Whey u bcaas . Das reicht mir !


    Rambo: wieviel yohi sollt ich anfangen? 3 x 5mg ?? Und immer vorm essen ?


    Was meinst du mit reiswaffel und yoni keine wirkung? Zum powo-shake gibts immer reiswaffel (ohne zucker nur die normalen ohne salz hnd ohne zucker) als schnelle carbs!! Die setzten yohi ausser kraft? Oder wie meinst du das? Wenn gleichzeitig eingenommen?


    Wie lange soll ich die kur mit yohi fahren? 30 Tage wird reichen oder?


    Hat jemand erfahrungen mit animal cut? Soll die dann drinn lassen? Inhaltsstoffe sind pro pack :



    • 750 mg Thermogenic Complex: Caffeine Anhydrous
      Kola Nut
      Tyramine
      Guarana
      Yerba Mate
      Raspberry Ketones
      Coleus Forskohlii
      Evodiamine


    • 750 mg Metabolic Complex:Green Tea Extract (98% Polyphenols/45% EGCG)
      Oolong Tea Extract (50% Polyphenols)
      Black Tea Extract (60% Polyphenols)
      Coffee Bean Extract (50% Polyphenols)
      White Tea Extract (90% Polyphenols)


    • 350 mg Thyroid Complex: Guggul (2,5% guggulsterones)
      L-Tyrosine
      Olive Leaf Extract (15% Oleuropein)


    • 800mg Diuretic Complex: Dandelion Root (taraxol, taraxerol)
      Uva Ursi Leaf (arbutin, methyl-arbutin)
      Hydrangea Root
      Buchu Leaf
      Juniper Berry Fruit
      Celery Seed


    • 500mg Nootropic ComplexDMAE (dimethylaminoethanol)
      Bacopa Monniera (bacopasides A & B)
      b-Phenylethylamine (b-PEA)
      Xanthinol Nicotinate
      Huperzine A


    • 300mg Cortisol Inhibiting ComplexAshwangandha Extract (withanolides)
      Rhodiola Rosea (rosavins)
      SerinAid®(phosphatidylserine)
      Magnolia Bark Extract


    • 300mg CCK Inhibiting ComplexCha-de-bugre
      Hoodia Gordonii
      Jojoba Seed Extract (simmondsin)


    • 500mg Bioavailability ComplexGinger Root (gingerols, shogaols)
      Cayenne
      Grapefruit (6,7-Dihydroxybergamottin)
      Quercetin
      Naringin
      Bioperine®




    Gruß

  • Werbung
  • solange alle Blutwerte top bleiben, Blutdruck gut ist. Und vor allem : ich mich top fühle, rein damit! Wirkung zeigt sich definitiv


    Genau so schaut es aus mein freund :top:



    manuel#88


    lese dich bitt nochmal über yohi ein bitte.
    man kann nicht viele fehler machen aber wenn man welche macht, hast du starke NW und zum teil keine wirkung vom yohi.


    keine carbs 1-2 stunden vorher oder nachher und viele lebensmittel wie bananen oder ananas sind auch wegzulassen da sie starke NW hervorrufen können.


    ich werde heute nur meine vitamine und das T3 einnehmen und clen yowie yohi weglassen.
    meine kopfschmerzen durch die durchbluttung werden immer schlimmer und sind zu 100% den ganzen tag vorhanden.
    ich habe mir gerade eine aspirin zum frühstück geschmiert und gibt nen kaffee zum wach werden und dann hoffe ich das dieser verfickte arbeitstag heute schnell umgehen wird.

  • Woran genau liegt es eigentlich dass Yohi Wasser zieht?
    Ist das ein aus dem Wirkungsmechanismus resultierender und nötiger Prozess oder könnte man das auch irgendwie verhindern?
    Oder kommt es gar vom durch Yohi künstlich erzeugten "Stress" (wenn es denn so ist oder man es so nennen kann) und dem dadruch evtl. erhöhten Cortisolspiegel oder sowas oder ist das nun einfach nur Blödsinn? :)

  • Werbung