Abnehmen mit Yohimbine HCL

  • manche haben viel, die haben aber wohl schon leichte blutdruckschwankungen da das kältegefühl durch dem kreislaufsystem ausgelöst wirst.
    manche haben keine nebenwirkungen aber es wird wirken.
    ich komme denke ich sehr gut mit yohi klar und das was ich nicht mag das man so behindert rumläuft den ganzen tag, so als wenn dich jemand festhält und nicht vorwärts lassen will. achtet nur darauf das ihr wie immer 300-500Kcal im minus seit. mehr ist schlecht und im plus zu sein, bringt in einer diät nichts.
    fast die tage mal öfter euer bauchfett an. körper ist kalt und das bauchfett ist warm und wird immer weicher wie nen schwamm.

  • Werbung
  • Seit 3 Tagen 40mg Yohi ed. Keine Kohlenhydrate. Nur welche nach dem Training.
    immer mindest. 3 stunden vor und nach Einnahme kein KH.


    Ich spüre gar nix. Braucht es etwas bis schwitzen und kältegefühl auftauchen ?
    Sonst erhöhe ich mal auf 60 um zu Checken ob überhaupt wat drin is.


    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

    Also normalerweise müsste Du ein leichtes Wärmegefühl im Bauch merken. Das war bei mir damals der Fall. Und wenn Du wirklich Dich an den Plan mit fast ohne kHs hälst, müsstest Du was merken. Aber wenn nicht, ist auch nicht schlimm, denn Du wirst auch ohne das Zeug abnehmen. Allein der Wille zählt.

  • Werbung
  • Also normalerweise müsste Du ein leichtes Wärmegefühl im Bauch merken. Das war bei mir damals der Fall. Und wenn Du wirklich Dich an den Plan mit fast ohne kHs hälst, müsstest Du was merken. Aber wenn nicht, ist auch nicht schlimm, denn Du wirst auch ohne das Zeug abnehmen. Allein der Wille zählt.


    Form verbessert sich aktuell auch, so ist es nicht. Kommt nach 3 Tagen sicherlich nicht vom Yohimbin HCL. Ich dachte nur man würde was von der Einnahme merken. Dann wüsste ich wenigstens sicher das Pure Labs Yohimbin, auch das ist was es sein soll.
    Fett ist am ganzen Körper ziemlich weich, war vor der low carb eher fest, fühle mich dadurch irgendwie dicker als sonst. Spiegel sagt jedoch das Gegenteil

  • Werbung
  • Werbung
  • gerade vom arzt yohimbin glenwood 1x100 und 1x40 stück bekommen.
    werde sie heute mal mit 5,10,15mg einzelgabe testen ob das gefühl 100% gleich mit pure labs aus dem shop sind.


    bin total erkältet, denke das ist eher die grippe.
    naja, so brauche ic nicht zur arbeit und kann auf meine pakete warten.
    für meine frau müsste nen anal plug kommen :madmax:
    für meine tochter ihre miele Kinderküche
    und für mich paar leckere tabletten und ähhh sagen wir mal proteine


    kühlschrank ist leergefegt, alle krank hier...wie gut das meine frau trotz erkältung geil auf sex ist :gnd:


    die diät läuft sehr gut...immer sauber bleiben

  • Fett verschwindet wie von geisterhand.
    ich bin nur am proteine essen und habe auch mächtig hunger obwohl ich krank bin.
    habe heute schon 2 pferdewürste, 12eier, einen whey und magerquark gegessen.
    gehe gleich in die küche und haue mir nen kilo putenhack in die pfanne, bevor ich es roh essen.


    das beste erkältungsmittel ist seit tagen alpha drive.
    haue mir immer nen scop hinter wenn es mir total dreckig geht und verbrennt ja auch noch fett durch das DMAA

  • Werbung
  • Die letzten 30 Dosen Pure Labs Yohimbine gibt es im Shop.
    danach ist bis Januar kein neuer Versand von Pure Labs in Sicht.
    Es muss auf SNS 2,5mg oder GN 5mg umgestiegen werden.


    Ich habe auch überlegt eine Adipotide kur zu machen aber durch die Nebenwirkungen und den hohen Preis bin ich davon abgekommen.


    Yohimbine hat die letzte diät funktioniert und wird es auch wieder.




    ich habe ständig Hunger und haue mich mit Proteinen voll. Habe gerade 600Gramm Hühnerbrustfilet aufgebraten und bin hier mit mager Kräuterquark am knabbern.
    Meine Frau wundert sich schon wie schnell meine Diät geht und das freut mich wenn ich wieder mehr attraktiv für sie werde.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • mein körper weiss nicht ob er sich zu ner frau mit sixpack oder einem kerl mit titten verwandeln soll :D


    nene...passt so schon. erst wird geshredded und dann fettfrei gebulked.
    zur not esse ich nur noch supps :lol:


    Kekse oder kuchen oder anderen dreck habe ich abgeschrieben, darüber muß man sich im klaren sein.
    wenn man so was macht, was einen so auf den körper geht dann für dauerhaft und nicht nur für einen sommer.


    ich wünsche mir eine haut so dünn wie papier und meine 100Kilo, mehr nicht :love:

  • Werbung
  • Haha mal wieder geile antwort :thumbup:


    Wir haben die gleichen Ziele :kk:


    Du hast recht...wenn man früher viel Müll gegessen hat und es dann schafft schonmal das ganze süße Zeug abzuschreiben dann ist man schonmal einen großen Schritt gegangen :!:

  • Werbung
  • Werbung
  • Yohimbine Spiegel wird wohl nicht mehr hergestellt! Es ist in den Apotheken über Rezept nicht mehr verfügbar. Ausweichprodukt ist jetzt Glenwood. Ich werde heute die Glenwood mit 3 Gaben zu 2x5mg einnehmen und bis wirkungseintritt immer 2,5mg (halbe Tablette) nachlegen. Bis das yohimbine Gefühl (Kältegefühl, Unwohlsein, Gänsehaut, warmes Bauchfett) Auftritt und ich so einen Vergleich zu anderen Produkten habe! Ich werde die Tage GN, SNS und greifbare Produkte aus dem Muscle-lab shop gegentesten die mir zur Verfügung stehen, damit ein Ausweichprodukt zum pure lab gefunden wird da dieses bald ausverkauft ist. Yohimbine scheint so in Vergessenheit geraten zu sein das viele Hersteller nur noch minimale chargen herstellen. Also wenn man ein Produkt gefunden hat und eine Diät plant dann deckt euch ein. Ich hätte immer noch die Ausweichmöglichkeit sie vom Arzt zu bekommen aber die rückt er bei einem normalem Besuch nicht heraus da die einzige Verschreibungsmöglichkeit halt die Dysfunktion beim männlichen Glied ist (die ich zum Glück nicht habe...also jetzt nicht mehr ;) ) 16c0b74e28491a4de952b16275492b66.jpg Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Werbung
  • von gencimed wird in sämtlichen foren abgeraten und rechne mal nach was sich eher lohnt.
    ulab ware wo irgendwas enthalten sein kann oder apo/legalle kontrollierte Hersteller wo die richtige Dosis und das richige Mittel enthalten sein wird?


    Wenn ich Schwein wäre, mache ich dir ne mische aus dmaa und clenbuterol und ist wohl billiger als yohi pulver.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Danke twentyThree :) Naja ,ich lese wirklich viele verschiedene Meinungen auch zu einzelnen Produkten von denen .
    Preislich liegt Pure vorne ,allerdings so viele wie ich mir davon reinhauen muss :/
    Es kann ja wirklich mal sein das auch ausnahmsweise das drin ist wat druff steht

  • Werbung
  • rechne mal nach, ich denke sogar die GN mit 100 x 5mg sind preislich günstiger oder gleichteuer.
    ich haue ihn mal an wegen einem 4er pack bei sns und nen 2er pack bei GN


    ein pack ist dann für ein monat.


    ich nehme gerade:


    75mcg T3
    40mcg Clenbuterol
    30mg Yohi


    musste mit dem yohi raus gehen da die kombi ganz schön ballert.
    T3+clenbuterol= kein on off schema nötig