Unten ersteinmal eine sehr gute Erklärung was Yohimbine HCL ist und wie es wirkt.
Die Quelle kann ich nicht angeben da es sich um eine Bezugsquelle handeln würde.
Alle Links wurden in diesem Text entfernt.
Da ich den Text nicht abgeändert habe, wird viel in der ich oder wir Form geschrieben.
Hierbei handelt es sich aber nicht um mich oder diesem Forum.
Ich bin keine Bezugsquelle dieser Stoffe.
Yohimbine HCL zum abnehmen
Ein ordentlicher Stack zum Abnehmen mit Yohimbine HCL wäre der Typische eca stack.
Diesen erweitern wir einfach mit yohimbine sodas er zum ecay stack wird.
ecay= ephedrin, coffein, aspirin und yohimbine.
Da die Bezugsquellen für ordentliches Ephedrin ziemlich rar sind, habe ich in meiner letzten Diät Pseudo Ephedrin als
Ersatz genommen (Reactine Duo)
Auch ist der Einsatz von Yohimbine HCL mit gleichzeitiger Gabe von Clenbuterol im ein Wochen on off Schema möglich.
Leider fehlt mir noch in dem Teil wie die Einnahme zu geschehen hat.
Da Yohimbine HCL von einem hohen Insulin Spiegel verdrängt wird, sollte man vor und nach der Einnahme mindestens 1-2 Stunden keine
Kohlenhydrate zu sich nehmen.
Dosierung Yohimbine HCL zum abnehmen
Ich nehme zurzeit eine tägliche Dosis von 3x10mg.
Wie man auf der Seite ließt ist mehr gleich besser und geben Dosierungen bis 3x20mg an.
Wie immer sollte man sich langsam rantasten um eventuelle Nebenwirkungen frühzeitig zu erkennen.
Yohimbine HCL ist kein Spielzeug und kein Nahrungsergänzungsmittel.
Es handelt sich um ein verschreibungspflichtiges Medikament da es doch sehr starke Nebenwirkungen wie Blutdruckabfall oder allergische Reaktionen hervorrufen kann.
Dont´s bei Yohimbine HCL zum abnehmen
Vermeidet in der Einnahmezeit wie immer Alkohol oder Booster die noch weiter euren Kreislauf belasten.
Ich werde in dieser Diät auf einen Gramm Testo e die Woche als "muskelschutz" gehen und eine gleichzeitige Einnahme von Clenbuterol im on off Schema die Diät nochmals beschleunigen. Yohimbine wird 2-3 monate komplett durchgenommen.