Dieses Superdrol Einnahmeschema noch zeitgemäß?

  • Hallo,
    Ich will Superdrol nach diesem Einnahmeschema einnehmen:
    "Kur:
    1-3Woche jeden Tag:
    • 20mg Superdrol auf zwei Dosen aufgeteilt
    • 1000mg Mariendistel
    • 1200mg Rotes Reismehl oder 4 bis 5 Esslöffel Leinsamenöl
    • 60mg Q10
    • 200mg Vitamin B6


    • bei Krämpfen 3 bis 5g Taurine und 2 Bananen (enthalten relativ viel Magnesium und Kalium) pro Tag (zu viele Bananen wirken abführend)



    Absetzten
    1) Die beste Variante für eine 3 Wochen SD Kur:


    Tag 1 des Absetzens:
    • 40mg Tamoxifen (alles auf einmal)
    • 300mg Clomid
    • 1000mg Mariendistel
    • 1200mg Rotes Reismehl oder 4 bis 5 Esslöffel Leinsamenöl
    • 60mg Q10
    • 200mg Vitamin B6


    Tag 2 bis 11 des Absetzens jeden Tag:
    • 30mg Tamoxifen (alles auf einmal)
    • 100mg Clomid
    • 1000mg Mariendistel
    • 1200mg Rotes Reismehl oder 4 bis 5 Esslöffel Leinsamenöl
    • 60mg Q10
    • 200mg Vitamin B6


    Tag 12-21 des Absetzens jeden Tag:
    • 20mg Tamoxifen (alles auf einmal)
    • 50mg Clomid
    • 1000mg Mariendistel
    • 1200mg Rotes Reismehl oder 4 bis 5 Esslöffel Leinsamenöl
    • 60mg Q10
    • 200mg Vitamin B6 "



    Allerdings ist dieses Schema von 2006 und heutzutage berichten viele darüber das Superdrol nicht mehr genau so wirkt wie frueher. Deshalb frage ich mich ob dieses Schema noch passend ist für das Superdrol das es heute gibt. z.B. von Brawn. Hier der Link zum Einnahmeschema:
    http://www.bbszene.de/bodybuil…m/showthread.php5?t=49047



    Bedanke mich für eure Antworten.

    , sagte mein Nachbar.

  • Werbung
  • Clomid/Tamoxifen Frontload ist unnötig und wird deine Achse nicht schneller regulieren.


    Mariendistel würde ich wenn überhaupt nur in der PCT verwenden, on-cycle sowas wie Tudca.


    Superdrol Einnahmeschema: Einfach einschleichen bis zu ner Dosierung, bei der du dich noch gut fühlst. Wirst eh kaum potentes Superdrol mehr finden, meist unterdosiert, anderer Wirkstoff oder auch gar nichts drin.
    Würde das Superdrol von Brawn nicht empfehlen, da sie es seit dem sie den neuen Rohstofflieferanten haben, nicht mehr anbieten und der alte Rohstofflieferant war Schrott...

  • Werbung
  • 3 Wochen Superdrol finde ich definitiv zu kurz. Würde 4-6 Wochen fahren.
    Wie mein Vorredner schon sagte, gibt es momentan kaum Hersteller, die
    noch potentes und korrekt dosiertes Superdrol anbieten. Würde hier
    auf U-Lab Ware zurückgreifen.

    Grüße


    suske007

  • Gut das ich nochmal nachgefragt habe. Habe mir leider die ganzen Supps aus dem Schema schon besorgt. Welche Labs bieten Superdrol an, weiss da jemand was? Bis jetzt kenn ich nur das Masterol von Alpha. Und zum Superdrol von Brawn muss ich sagen das ich letztens hier im Forum gelesen hatte das es angeblich wieder Top sein soll. Gesendet von meinem GT-P5210 mit Tapatalk

    , sagte mein Nachbar.

  • Werbung
  • Ich persönlich würde nicht auf Brawn vertrauen, und vorallem nicht auf die Dosierung, auch wenn es eventuell knallen soll,
    Superdrol knallt auch unterdosiert, aber eben nicht so wie mit voller Wirkstoffmenge.
    Empfehlen kann ich dir vom Hören & Sagen das Mastoral von Alpha Pharma, oder Superdrol von Noble Labs.
    Zweiteres ist nur halb so teuer. Beide sollen sehr gut sein.

    Grüße


    suske007

  • das mit noble labs kann ich bestätigen, zurzeit ein sehr gutes ulab.
    3 wochen ist auf jeden fall zu kurz, die leber hält mit ordentlicher pct sehr viel mehr aus als 3 wochen pushen.
    auf Mariendistel und clomid würde ich auch verzichten.
    tamox nur bis 20mg pro tag und dann für 4-6wochen.
    tudca und NAC als leberschutz ist besser.




    Ich schleiche alles ein und aus, auch bei einer zweiten anwendung da der organismus immr anders auf den selben stoff reagieren kann.

  • Werbung
  • Danke euch allen. Nun habe ich ja aber schon das SD von Brawn und zwar soviel das es für 3Wochen reicht, was ratet ihr mir jetzt? Trotzdem das von Noble oder Alpha holen und die Kur Länge auf 4-6 Wochen erhöhen? Gesendet von meinem GT-P5210 mit Tapatalk

    , sagte mein Nachbar.

  • Werbung
  • 3 Wochen wären wirklich nicht lohnenswert meiner Meinung nach, vorallem wenn du das "only" nimmst,
    ohne jegliche anderen Steroide. Hier wären dann wirklich 6 Wochen angebracht.
    Das macht die Leber mit NAC und Tudca auf jeden Fall mit. Da wirst du auch keine allzu hohen
    Leberwerte nach der Kur haben im Normalfall.
    Ich würde mir das von Noble Labs holen, 100 Caps gibt es für um die 40 Euronen, wenn ich mich nicht täusche.
    Da kommst du bei 20mg am Tag ganze 50 Tage aus und mit 30mg sogar 33 Tage.


    Du könntest theoretisch die Hälfte der Kur mit Brawn fahren und die andere Hälfte mit Noble Labs,
    falls du wissen willst, wie gut das Brawn SD wirklich dosiert ist.

    Grüße


    suske007

  • Wenns nur oral sein soll..
    Pro :
    1.- 4. Woche Superdrol
    3.-8.Woche Trendione/dienolone oder ein anderes PH dass nicht auf die Leber geht
    8-.12.Woche Tamox zsm mit Ostarine


    Normal :
    1.-4. Wochd superdrol
    4.-8. Woche tamox zsm mit ostarine


    Warum ostarine ? Damit du was behältst und es deine Achse nicht bemerkenswert beeinträchtigt

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Meint ihr mit NAC N-acetyl-L-cysteine? Ich möchte nur ungern noch mehr Geld für die ganzen Supps ausgeben, aber was tut man ja nicht alles für die Gesundheit. In welchem Supp ist dieses NAC enthalten?


    Ich hole mir jetzt das SD von Noble Labs, mal sehen was ich mit dem SD von Brawn mache. Dazu bis jetzt: Mariendistel, Q10 und Vitamin B.

    , sagte mein Nachbar.

  • Primär TUDCA, wenn du ein Lebersupp suchst, das wirkt auch garantiert. Mit NAC habe ich mich ehrlich gesagt zu wrnig auseinander gesetzt. Seit TUDCA aber bekannter geworden ist, greifen die User vermehrt darauf zurück.

  • Werbung

  • Hi.
    Ein stärkeres Roid in hinsicht auf?
    Allein durch folgendes kann diese Aussage nicht wirklich stimmen: was ist stärker Drosta oder Tren? Klar Tren.
    Es gibt beides als Orales, Methyl-Drostanolon und Methyl-Trenbolon was ist dann stärker?
    Bei Methyl-Trienolone nimmt man 1-3mg wie viel mg muss man von Methyldrostanolon nehmen ?
    Welcher Wert war jetzt ausschlaggebend dafür das es in deinen Augen das Stärkste Roid ist?
    Mir ist nicht bekannt das reine Kraftsportler vor WK wie Strongman mit SD boosten, da ist dann Adrenalin, Insulin, Trenbolon Base, Fluoxymesteron und Methyltrienolon im Einsatz ggf noch andere.
    Gruß

  • Hat jemand eine Idee wie viel Tudca ich einnehmen soll (Je Kapsel 250mg) zu 20mg SD am Tag? Habe heute mal eine genommen, dazu Q10 und Vitamin B6 von dem mir sau schlecht geworden ist, weil die Tablette einfach krank widerlich stinkt, musste auch das Training abbrechen, weil die Brühe mir die ganze Zeit hoch kam.

    , sagte mein Nachbar.

  • Werbung
  • Ich würde bei 30mg 400-500mg an Tudca nehmen. 20mg sind zwar etwas weniger, aber ich würde das Risiko mit 200mg Tudca nicht eingehen.
    Mit 500mg wärst du dann schon auf der sichereren Seite.


    Sag Bescheid, ob das Noble Labs SD bei dir anschlägt. Ich habe es 5 Tage in Folge mit 60mg!! am Tag dosiert.
    Normal hält das kein Mensch länger als 2-3 Tage aus mit dieser Dosierung. Demnach folger ich, dass absolut kein
    Wirkstoff enthalten ist. Ich hatte dabei auch keinerlei Nebenwirkungen, die schon bei 10-20mg eintreten sollten.
    Ich habe meine zwei Dosen dann direkt in den Müll befördert.


    Mal sehen ob Alpha Pharma da bessere Qualität liefert.

    Grüße


    suske007

  • Das wär sowas von bitter wenn die Dinger nicht wirken, Noble Labs soll doch angeblich (noch) so gut sein. Ausserdem hatte mich auch stutzig gemacht das in der Dose zwei verschiedene Kapseln enthalten sind, aber muss ja nicht unbedingt heißen das kein Wirkstoff enthalten ist. Ich geh dann mal auf 2 Kapseln Tudca hoch. Hoffentlich ballern die Dinger, hab jetzt so viel Geld für die ganzen Cycle Protect Supps rausgehauen, wär richtig mieß xD

    , sagte mein Nachbar.

  • Werbung
  • Ja, eigentlich sollte das Lab gut sein, nach einigen Berichten, die ich gelesen hatte.
    Gab jedoch auch einige Erfahrungsberichte zum Thema Unterdosierung.
    Wie gesagt, ich hab nichts, aber auch garnichts gemerkt.


    Du kannst den Cycle ja nach wenigen Tagen unterbrechen, wie ich es gemacht habe,
    falls kein Wirkstoff drinnen ist, und dir SD einer anderen Firma/Lab ordern.
    Dann sind die ganzen "On Cycle" Supps wenigstens nicht umsonst gekauft.

    Grüße


    suske007

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich fühle mich etwas durstig, aber kann auch nur eingebildung sein. Aber ich werde den Cycle vermutlich abbrechen weil ich eine Schleimbeutelentzündung in der rechten Schulter habe, seit einigen Wochen schon. Nun ist es eben schlimmer geworden und werde wahrscheinlich nur noch ein bisschen lappenhaftes Training machen, da lohnt es sich nicht wirklich noch weiter Sd zu nehmen. Hatte schon mal jemand sowas? Wie lange hat es gebraucht bis es ausgeheilt war?

    , sagte mein Nachbar.