KF-Anteil während Kur senken?

    • Offizieller Beitrag

    Vorab einige Informationen.


    Befinde mich derzeit im 2. Monat einer Sustanonkur 250mg e3d.
    Davor war ich bereits 2 Monate auf Testo P 100mg e2d und anschließend Testo P 150mg e2d. Sprich gesamt jetzt im 6. Monat. Kurdauer bleibt vorerst offen. Habe bisher Erfahrungen mit sämtlichen Prohormonen sowie Testo und DBol.


    Daten vor der Kur:
    104 kg
    KF: 18%


    Aktuelle Daten:
    125 kg
    KF: 25%
    Kraftwerte überall plus 20-30%


    Vor der Kur habe ich sehr viel Ausdauersport betrieben und war nur noch 3x pro Woche im Studio. Seit Kurbeginn habe ich nun das Ausdauertraining stark reduziert und außerdem aufgehört zu rauchen.


    Zusätzlich zum Susta nehme ich noch diverse OTC Anti Östrogene, da ich zimlich anfällig für NWs bin. Von Gyno etc. merke ich nichts. Gegen das Wasser habe ich eigentlich nichts.


    Nun zu meinem Problem. Ich habe seit einiger Zeit extremen Appetit. Ich habe es bereits mit AD probiert, wo ich zwischenzeitlich gute Erfolge verbuchen konnte aber ich schaffe es einfach nicht länger als maximal ein Monat. Danach kann ich dieses Einseitige Essen nicht mehr sehen.


    Auf Carbs reagiere ich wie Germteig. Es ist für mich absolut kein Problem in einem Monat 8 kg zuzunehmen. Auch ohne Stoff. Kommt nur auf meune Carb Zufuhr an. Natürlich baue ich in der Zeit auch viele Menschen skeln und Kraft auf, aber eben auch viel Fett und Wasser.... Softgainer deluxe....


    Des einen Freud, des anderen Leid, ich wolte bis zum Sommer endlich einmal wieder unter die 15% KF kommen, hab aber ehrlich gesagt keine Ahnung wie.


    Von diversen Fatburnen halte ich sehr wenig. Von Ephedrin bekimme ich immer üble Leberwerte und in Kombo mit Testo kanns nochmal schädlicher sein. Von Schilddrüsenhormonen lasse ich ebenso die Finger wie von Trenbolon.
    Was ich unbedingt probieren wollte zum Sommer hin, war Drosta. Kann man das empfehlen? Bringt das überhaupt was bei diesem KFA?


    Wie sieht eure Defiphase aus? Evtl. gibt es noch andere hier, die sich sehr schwer tun mit cutten und mir Tipps geben können.


    Bin um jeden Tipp dankbar, aber eines gleich vorweg. Ich bleibe beim Testo, und habe nicht vor ohne Stoff abzunehmen. Habe das bereits hinter mir und dabei viel zu viele Muskeln und Kraft eingebüßt. Von der Trainingsmotivation zu dieser Zeit brauchen wir erst gar nicht reden.


    Vielen Dank vorab schonmal.


    LG
    DP

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Werbung
  • Hi Kumpel, bin auch ein extremer softgainer wie du.


    Um wirklich ripped zu werden kommt man als endo nicht um eine ad herum - low carb heißt hier unser geheimnis


    Wie ich heraus lesen konnte ist die ad nichts für dich, kannst es gerne carb timing probieren! Fahre ich in der Diät so wenn ich nicht auf carbs verzichten will und auch im aufbau, dementsprechend schaut natürlich das Ergebnis aus.


    Oder du fährst die high carb/low fat schiene mit defizit. Habe mit einem niedrigen kfa die Diät begonnen nur habe ich langsamer als die oberen Diäten abgenommem zugleich sind die muskelkonturen schwammiger geworden durchs wasser ziehen. Also die variante ist für uns endos eher für den Aufbau als zum Diäten geeignet.


    Hoffe ich kann dir damit helfen

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen!


    Danke für die Tipps.
    Werde demnächst auf Testo E umsteigen (Apo-Ware)
    Wollte hier eigentlich auch 250mg e3d fahren. Reicht e4d in der Diätphase, als Muskelschutz?


    Zum Thema Carbs: bei mir it es tatsächlich so schlimm, dass ich merke wie sich jedes Gramm Zucker bzw. Carb auf meinen Rippen anlegt. Leider in Form von Fett. Egal wie viel ich trainiere.
    Ich werde das nun durchziehen mit der AD. Alles andere ist zwecklos. Auf die Kraftschübe und den extremen Pump muss ich dann eben verzichten, aber was solls. :hh:


    Ich halte euch auf dem Laufenden :top:

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Das Problem mit den Kohlehydraten kenne ich leider sehr gut.
    Aus ernährungstechnischer Sicht möchte ich dir folgendes ans Herz legen.
    The Carb Nite Solution, für den Fall dass es dir um Fettverlust geht, und zwar vorrangig darum und alle anderen sportlichen Ziele werden hinten angestellt (ähnlich wie anabole Diät und doch mit kleinen feinen Unterschieden die die Effektiviät und teils die Umsetzbarkeit massiv erhöhen).
    Carb Back Loading, wenn es dir mehr um Recomp etc. geht und du also eigentlich beides willst, etwas Fettverlust (ohne es eilig zu haben) und gleichzeitig etwas Muskelaufbau.


    Da du von Fatburnern nicht viel hältst muss man da ja nicht groß darauf eingehen. Und doch kann ich dir empfehlen dir zumindest Burn24 von Omega Sports nochmal anzusehen. Es ist mehr ein GDA (Glucose Disposal Agent) und hat mir wirklich geholfen Kohlehydrate anständig zu verwerten. Anstatt Germteig, wie du es nennst, spürst du dann wie deine Muskeln gefüllt und praller werden. Umso mehr Probleme man mit den lieben Kohlehydraten hat, umso effektiver wird das Burn24 für dich sein. Ich spreche da aus Erfahrung, auch bzgl. den o.g. Ernährungsformen.


    Viel Erfolg :)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Leute,
    Vielen Dank für die tollen Antworten bisher.


    Mache nun wieder eine Anabole Diät und fahre damit sehr gut.
    Kann die Kraftwerte gut halten und verliere laufend überschüssiges Wasser und Fett. Habe schon einige KG runter.


    Nun habe ich eine Frage vor allem an jene mit Roid Erfahrungen unter euch.
    War ja vorher 4 Monate auf TP, jetzt 2 Monate auf Susi.
    Nun möchte ich auch TE umsteigen, da ich tolles Apo Testo bekommen habe.
    Wie würdet ihr empfehlen von susi auf tE umzusteigen ohne in ein Leistungsloch zu fallen, bis das TE wieder knallt?
    Reicht der Langzeitester vom Sustanon auss um diese Zeit zu überbrücken? Soll ich TE bereits jetzt einbauen obwohl ich noch 3 Wochen Sustanon vor mir habe, zusätzlich?
    Bitte um eure Ratschläge.
    Vielen Dank :thumbup:

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Das leidige Thema mit Cardio....


    Was würdet ihr sagen, wie soll ich das mit Cardio halten?
    Würde so ca. 15 km pro Woche laufen. Aufgeteilt je nach Form auf 2-3 mal zu je 30 bzw. 45 Minuten.


    Findet ihr das schon zu viel bei 600 mg Testo die Woche?
    Zumal es mich mit meinen 120 kg ja schon gut an die Grenzen bringt.


    LG
    DP :w

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • sorry aber ich sehe das komplett anders.. entweder ich will aufbauen oder abnehmen.. beides geht nicht.. oder wäre immer eine schlechter kompromiss.. warum ist eigentlich niemand mal in der lage auch mal mit ein paar kg zu viel rum zu rennen und dann eine vernünftige diät zu machen? ohne carbs ist der muskelaufbau schrott basta.. und das man allgemein dabei zu legt ist eben so.. ich häre jetzt seit fast 20 jahren, "ich will muskeln aufbauen und ghleichzeitig fett verlieren"... leider hab ich noch nicht einen gesehen wo das geklappt hat..

    • Offizieller Beitrag

    sorry aber ich sehe das komplett anders.. entweder ich will aufbauen oder abnehmen.. beides geht nicht.. oder wäre immer eine schlechter kompromiss.. warum ist eigentlich niemand mal in der lage auch mal mit ein paar kg zu viel rum zu rennen und dann eine vernünftige diät zu machen? ohne carbs ist der muskelaufbau schrott basta.. und das man allgemein dabei zu legt ist eben so.. ich häre jetzt seit fast 20 jahren, "ich will muskeln aufbauen und ghleichzeitig fett verlieren"... leider hab ich noch nicht einen gesehen wo das geklappt hat..


    Ich weiß wirklich nicht was du meinst.... :-?
    Hast du dir die vorherigen Postings durchgelesen?
    Wo steht denn, dass ich aufbauen will?
    Bin in der Diät/Defiphase. Natürlich kann ich hier nicht weiter Muskeln aufbauen. Das Testo bleibt aber als Muskelschutz drin.


    LG
    DP

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • sorry aber ich sehe das komplett anders.. entweder ich will aufbauen oder abnehmen.. beides geht nicht.. oder wäre immer eine schlechter kompromiss.. warum ist eigentlich niemand mal in der lage auch mal mit ein paar kg zu viel rum zu rennen und dann eine vernünftige diät zu machen? ohne carbs ist der muskelaufbau schrott basta.. und das man allgemein dabei zu legt ist eben so.. ich häre jetzt seit fast 20 jahren, "ich will muskeln aufbauen und ghleichzeitig fett verlieren"... leider hab ich noch nicht einen gesehen wo das geklappt hat..



    dann wäre lean bulk ja vom arsch und würde nicht funktionieren ;)
    man braucht nicht in der "massephase" dick werden wenn man seine carbs richtig ausbalanciert.
    in 20 Jahren sollte man gelernt haben wieviele carbs man benötigt und ab wann man fett ansetzt.


    ist kein angriff aber lieber so als in der diät muskeln zu verlieren ;)

    • Offizieller Beitrag

    Kann mir noch jemand was zum Thema Laufen auf Testo sagen, wie vorhin geschrieben? :top:

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung