• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • hi :)
    Unabhängig davon das im Forum der Handel mit Arzneimitteln verboten ist, möchte ich noch einmal eindringlich warnen, dass es in Nürnberg von der Kripo eine Arbeitsgruppe gibt die nichts anderes machen als dies Forum zu observieren und geg. auszuwerten.
    Bei Verdacht auf Handel besorgen die sich die IP und dann wird man observiert ( Telefonüberwachtung, Kontoüberwachung, Mail- und Facebooküberwachung ) bzw. die Konversation ausgewertet usw.! Bei mir haben die das über 1 Jahr gemacht, bevor ich verhaftet wurde. Dies Forum ist für die Kripo das wichtigste und größte Forum das verdächtigt wird mit Doping zu handeln. Hier sind ununterbrochen Kripobeamte oder registrierte "Maulwürfe" im Forum die hauptamtlich überwachen. Aber scheinbar sind die noch nicht auf Konsumenten aus, sondern überwachen "nur" um auf den laufenden zu bleiben.
    Also überlegt euch sehr genau was Ihr hier an Informationen und Erfahrungen schreibt.
    Sonst gibt es einmal ein böses Erwachen.
    Von mir hatten die sogar PM`s die ich schon längst gelöscht hatte. Sogar Beiträge von mir lagen bei der Verhandelung vor.
    Also schreibt nichts unüberlegtes zumal ich auch von Dopingmittel zur Leistungssteigerung bzw. Muskelbildung nichts mehr halte. Alles was auf natürliche Weise zur Muskelbildung wie Training, Ernährung usw. gemacht wurde ist wesentlich besser, gesünder und langfristiger.

    Von Bodybuilder für Bodybuilder. Euer Tribu :sun:

  • Werbung
  • Und mir hat es keiner geglaubt. Naja Tribu, evtl. hört die ein oder andere Pfeife ja jetzt mal zu. Ich hab nie über meinen Internetanschluss gesurft. Und trotzdem ging die Post nur an mich. Meine Freundin, die Anschlussinhaberin wurde nicht 1x von denen belästigt.
    Bei mir wurde (und wird ziemlich sicher auch jetzt) die gesamte Kommunikation überwacht. Handy etc.


    Deswegen hab ich meine PM Funktion abgeschaltet.


    HTC One M9

    PN Funktion abgeschaltet, eure ständigen Stoffanfragen nerven.

  • Hi !


    Aber dann solltet Ihr doch vielleicht darüber nachdenken, diesen Teil des Forums gänzlich zu schließen, das wäre dann doch für alle besser oder nicht?

    Yesterday you said tomorrow.



    Zweimal sind sie aufgestanden, und zweimal hat es die ganze Welt gebraucht um sie wieder in die Knie zu zwingen.

  • Werbung
  • Und mir hat es keiner geglaubt. Naja Tribu, evtl. hört die ein oder andere Pfeife ja jetzt mal zu. Ich hab nie über meinen Internetanschluss gesurft. Und trotzdem ging die Post nur an mich. Meine Freundin, die Anschlussinhaberin wurde nicht 1x von denen belästigt.
    Bei mir wurde (und wird ziemlich sicher auch jetzt) die gesamte Kommunikation überwacht. Handy etc.


    Deswegen hab ich meine PM Funktion abgeschaltet.


    HTC One M9

    Du hast aber in einem Bewertungsthread nach Schulnoten Prinzip ein Statement abgegeben das auf dich zurück verfolgt werden kann ???

    Nur weil die Seele Baumelt, muss der Bauch nicht Hängen ! ***Stay Strong***

  • hi
    Aber man kann ja auch aus gesundheitlichen Gründen Steroide nehmen müssen, z.B. bei Astma. Aber in einen Forum weiß man nie wer alles mitliest.
    Sind eben bei Dir Verdachtsmomente da die daruf schließen das Du mit Arzneimittel Handel betreibst, bist mit Sicherheit irgendwann im Fadenkreuz. Bei mir reichte ein Zeuge der sich bei seiner Festnahme durch eine umfassende Aussage retten wollte. Der hat den sogar gestanden unter welchen Synomym ich früher ( vor 10 Jahren ) in Sache Dopingberatung und Vermittelung unterwegs im Forum war. Deswegen weiß ich auch, dass es TERRIS der Grieche war der mich ans Messer geliefert hatte.
    Wenn es "hart auf hart" geht, ist sich jeder am nächsten. Damals 2013 hatte ich mich schon gewundert dass der Typ so schnell wieder im Forum aufgetaucht ist.
    Eigentlich möchte ich eine Steroide & Anabolika Diskussion um festzustellen, dass man solche Mittel nicht braucht und die ein erhebliches gesundheitliches Risiko darstellen. Aber ich bin so tollerant es auch zu akzeptieren wenn es jemand tatsächlich zum Muskelaufbau einsetzt.
    Aber um Nebenwirkungen usw. sollte man immer aufklären, besonders in einen Bosybuilding Forum, da es nun einmal ein wichtiger Faktor in der Szene ist.

    Von Bodybuilder für Bodybuilder. Euer Tribu :sun:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • hiAber man kann ja auch aus gesundheitlichen Gründen Steroide nehmen müssen, z.B. bei Astma. Aber in einen Forum weiß man nie wer alles mitliest.
    Sind eben bei Dir Verdachtsmomente da die daruf schließen das Du mit Arzneimittel Handel betreibst, bist mit Sicherheit irgendwann im Fadenkreuz. Bei mir reichte ein Zeuge der sich bei seiner Festnahme durch eine umfassende Aussage retten wollte. Der hat den sogar gestanden unter welchen Synomym ich früher ( vor 10 Jahren ) in Sache Dopingberatung und Vermittelung unterwegs im Forum war. Deswegen weiß ich auch, dass es TERRIS der Grieche war der mich ans Messer geliefert hatte.
    Wenn es "hart auf hart" geht, ist sich jeder am nächsten. Damals 2013 hatte ich mich schon gewundert dass der Typ so schnell wieder im Forum aufgetaucht ist.
    Eigentlich möchte ich eine Steroide & Anabolika Diskussion um festzustellen, dass man solche Mittel nicht braucht und die ein erhebliches gesundheitliches Risiko darstellen. Aber ich bin so tollerant es auch zu akzeptieren wenn es jemand tatsächlich zum Muskelaufbau einsetzt.
    Aber um Nebenwirkungen usw. sollte man immer aufklären, besonders in einen Bosybuilding Forum, da es nun einmal ein wichtiger Faktor in der Szene ist.

    Du hast Recht daran habe ich nicht gedacht.


    Ich zB habe seit meiner ersten Kur damals 2013 Hormonprobleme vom feinsten gehabt, Testosteron völlig im Eimer weil ich zu blöd war um richtig abzusetzen.


    Jetzt bin ich seit 2014 in Hormon Ersatz Therapie, aber die Menge die man dort von der Kasse bezahlt kriegt, reicht nicht ansatzweise aus damit man sich gesund fühlt.


    Also ich weiß ganz genau wovon du redest, ist doch vielleicht ganz gut Leute zu informieren damit Ihnen nicht ähnliches passiert.


    Liebe Grüße

    Yesterday you said tomorrow.



    Zweimal sind sie aufgestanden, und zweimal hat es die ganze Welt gebraucht um sie wieder in die Knie zu zwingen.

  • hi :)
    Der Witz ist ja, dass bei mir jetzt noch 20 monaten Knast wo ich nicht trainieren und mich richtig ernähren konnte fast alle Muckies wieder futsch sind. Dagegen stehen die Kosten meiner Kuren und das gesundheitliche Risiko was ich dabei eingegangen sind.
    Ich könnte deswegen heulen!
    Hätte ich langsammer aufgebaut, mich dabei "nur" richtig ernährt wer noch einiges an Kohle und Muckies da.
    Jetzt mache ich mir einen gescheiten Aufbau-Plan und werde ganz langsam mit Geduld versuchen wieder halbwegs meine Form zu bekommen.
    Aber zum Glück hat die Dopinggeschichte bei mir keine gesundheitliche Schäden hinterlassen. Kurz um, lieber wie die Profis bis zu 180 St. Eiklar am Tag essen, als sich wieder auf die Schiene von künstlichen Mitteln zu begeben.
    Ich möchte versuchen besonders für die Senioren dabei meine Erfahrungen zu machen und die dann hier teilen.

    Von Bodybuilder für Bodybuilder. Euer Tribu :sun:

  • Werbung
  • @ Tribu


    Wie auch immer man zu Steroiden & Co. steht, wenn man hier unterwegs ist um sich über Quellen usw. auszutauschen, dann immer mit einem anständigen Proxyserver wie Perfect Privacy, Jon Doe ect.


    Ich finde es aber gut das du dennoch weiterhin so tolerant bist und offene Meinungen zuläßt und es jeden selber entscheiden läßt ob er Steroide nimmt oder nicht.


    glg

  • Du hast aber in einem Bewertungsthread nach Schulnoten Prinzip ein Statement abgegeben


    Und trotzdem hab ich die Schnauze voll vom Stoff. Also eigentlich weniger vom Stoff selbst, als davon, ständig Angst zu haben, dass mich jemand erwischt wenn ich mir was kaufe.
    Ich hab es nicht aus gesundheitlicher Vernunft gelassen, sondern um ruhig schlafen zu können.
    Es gibt ne knappe Handvoll, die reden auch in meiner Gegenwart drüber, wie wo was wieviel, und ich denke nochmal soviel, von denen ich ne Antwort bekommen könnte, wenn ich sie nach ihrem Konsum frage.
    Und sollte ich auf die Idee kommen, nochmal selbst zu wollen, fahr ich kurz in Landsberg oder Augsburg am neuen Knast vorbei.
    Das ganze in einem meiner liebevoll getunten Diesel und die Welt ist wieder in Ordnung. Ich hatte schon immer mehrere Hobbys. Zum Glück


    HTC One M9

    PN Funktion abgeschaltet, eure ständigen Stoffanfragen nerven.

  • Werbung
  • oaky jetzt verstehe ich dich auch

    Nur weil die Seele Baumelt, muss der Bauch nicht Hängen ! ***Stay Strong***

  • Also mein Arbeitskollege hat sich das Testo-e von Cooper in den Oberschenkel (mittig) injiziert. Bei der Injektion ging alles gut. Keine Schmerzen oder ähnliches.
    Doch am nächsten Tag schmerzte das Bein so dermassen dass er es nicht mehr belasten konnte. Treppenlaufen ging schon gar nicht. In der kommenden nacht konnte er vor Schmerzen kaum schlafen um am Morgen war es noch übler. Der ganze injizierte Muskel schmerzt dermassen!
    Kein Fieber, nicht geschwollen, nicht rot und nicht warm. Aber Schmerzen dass es nicht mehr normal ist.
    War seine erste injektion....

  • Werbung
  • Also mein Arbeitskollege hat sich das Testo-e von Cooper in den Oberschenkel (mittig) injiziert. Bei der Injektion ging alles gut. Keine Schmerzen oder ähnliches.
    Doch am nächsten Tag schmerzte das Bein so dermassen dass er es nicht mehr belasten konnte. Treppenlaufen ging schon gar nicht. In der kommenden nacht konnte er vor Schmerzen kaum schlafen um am Morgen war es noch übler. Der ganze injizierte Muskel schmerzt dermassen!
    Kein Fieber, nicht geschwollen, nicht rot und nicht warm. Aber Schmerzen dass es nicht mehr normal ist.
    War seine erste injektion....

    Das ist bei meinem Kolleg genau so, 3ml in den Oberschenkel und er hat 4 Tage lang ein Kater.
    So muss er das Beintraining immer hin und her switchen, mit dem Kater ist das Beintraining nicht möglich.
    Er lässt sich beim injizieren Zeit...

    Nur weil die Seele Baumelt, muss der Bauch nicht Hängen ! ***Stay Strong***

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ihr müsstet das Forum einfach nur auf einen Server außerhalb der EU umziehen und schon wäre das für unsere Staatsdiener nicht mehr möglich!


    Aber mit eurer Ignoranz unbedingt auf einem Deutschen Server hosten zu müssen macht ihr 99% der Arbeit der Polizei! Ihr bietet denen alles was die brauchen. Die Polizei muss sich nur an dem riesen Pott der IPs und Beiträgen bedienen!!!


    Und das alles auf Kosten der Fitnessathleten und Bodybuilder für die dieses Forum angeblich gemacht wurde.


    Ekelhafte Einstellung sowas!!!

  • Werbung
  • Werbung
  • Wollte nochmals kurz nachfragen und nicht gleich ein neues Thema aufmachen.
    Hatte nach dem Cooper folgenden Schmerzverlauf:


    -Nach der Injektion keine Schmerzen
    -1-3.Tag sehr starke Schmerzen (musste Schmerzmittel nehmen ) konnte sonst nicht mehr richtig laufen.
    -4.Tag starke Besserung
    -5.Tag leichte Schmerzen nur wenn ich in die Hocke gehen oder drauf drücke.


    Kann dass sein das 5Tage danach noch Schmerzen vorhanden sind oder hat sich da was entzündet?