• Also mein Arbeitskollege hat sich das Testo-e von Cooper in den Oberschenkel (mittig) injiziert. Bei der Injektion ging alles gut. Keine Schmerzen oder ähnliches.
    Doch am nächsten Tag schmerzte das Bein so dermassen dass er es nicht mehr belasten konnte. Treppenlaufen ging schon gar nicht. In der kommenden nacht konnte er vor Schmerzen kaum schlafen um am Morgen war es noch übler. Der ganze injizierte Muskel schmerzt dermassen!
    Kein Fieber, nicht geschwollen, nicht rot und nicht warm. Aber Schmerzen dass es nicht mehr normal ist.
    War seine erste injektion....

  • Werbung
  • Werbung
  • Also mein Arbeitskollege hat sich das Testo-e von Cooper in den Oberschenkel (mittig) injiziert. Bei der Injektion ging alles gut. Keine Schmerzen oder ähnliches.
    Doch am nächsten Tag schmerzte das Bein so dermassen dass er es nicht mehr belasten konnte. Treppenlaufen ging schon gar nicht. In der kommenden nacht konnte er vor Schmerzen kaum schlafen um am Morgen war es noch übler. Der ganze injizierte Muskel schmerzt dermassen!
    Kein Fieber, nicht geschwollen, nicht rot und nicht warm. Aber Schmerzen dass es nicht mehr normal ist.
    War seine erste injektion....

    Das ist bei meinem Kolleg genau so, 3ml in den Oberschenkel und er hat 4 Tage lang ein Kater.
    So muss er das Beintraining immer hin und her switchen, mit dem Kater ist das Beintraining nicht möglich.
    Er lässt sich beim injizieren Zeit...

    Nur weil die Seele Baumelt, muss der Bauch nicht Hängen ! ***Stay Strong***

  • Werbung
  • Werbung
  • Ihr müsstet das Forum einfach nur auf einen Server außerhalb der EU umziehen und schon wäre das für unsere Staatsdiener nicht mehr möglich!


    Aber mit eurer Ignoranz unbedingt auf einem Deutschen Server hosten zu müssen macht ihr 99% der Arbeit der Polizei! Ihr bietet denen alles was die brauchen. Die Polizei muss sich nur an dem riesen Pott der IPs und Beiträgen bedienen!!!


    Und das alles auf Kosten der Fitnessathleten und Bodybuilder für die dieses Forum angeblich gemacht wurde.


    Ekelhafte Einstellung sowas!!!

  • Werbung
  • Also ich muss sagen das Testo e alleine hat bei mir auch bißchen gekatert nicht übertrieben aber ein bißchen eben aber seit ich das mit dem Tren A zusammen aufziehe habe ich damit 0 Probleme mag vielleicht komisch klingen ist aber so.


    Lg

  • Wollte nochmals kurz nachfragen und nicht gleich ein neues Thema aufmachen.
    Hatte nach dem Cooper folgenden Schmerzverlauf:


    -Nach der Injektion keine Schmerzen
    -1-3.Tag sehr starke Schmerzen (musste Schmerzmittel nehmen ) konnte sonst nicht mehr richtig laufen.
    -4.Tag starke Besserung
    -5.Tag leichte Schmerzen nur wenn ich in die Hocke gehen oder drauf drücke.


    Kann dass sein das 5Tage danach noch Schmerzen vorhanden sind oder hat sich da was entzündet?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung

  • Wenn sich da was entzündet hätte würdest du es definitiv merken, das sind dann keine "leichten Schmerzen beim drücken".


    Keine Sorge Kumpel alles gut und immer steril injizieren dann passiert da nichts :)

    Yesterday you said tomorrow.



    Zweimal sind sie aufgestanden, und zweimal hat es die ganze Welt gebraucht um sie wieder in die Knie zu zwingen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung