• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Trotz strikter diät, keine Carbs hat der Kraft ohne Ende und die Form verändert sich vom Tag zu Tag immer mehr. Also ja, definietiv Wirkung. Nur der Sexdrive ist nicht so ausgepärgt, war der aber noch nie bei Testo.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • 1,2ml pro Ampulle ,kein Kater ,getestet mit über 250mg/ml ,pharmaquälität.



    Cooper 2 veröffentlichte Blutbilder wo unterdosiert ,Katert ,keine 1,2ml.

    das sind natürlich Argumente. ..ich hab zz sowas von die fresse dich von d3m ganzen Beschiss im ass Bereich. ..egsl wo man hin schaut nur noch Lug und betrug. ( sorry fürs off topick, musste mal Luft machen)

  • Werbung
  • Werbung
  • 1,2ml pro Ampulle ,kein Kater ,getestet mit über 250mg/ml ,pharmaquälität.



    Cooper 2 veröffentlichte Blutbilder wo unterdosiert ,Katert ,keine 1,2ml.

    das stimmt aber so NICHT....


    Cooper Pharma Testo E gibt es Laboranalysen 1ml/249mg
    ist doch kack wurst egal ob du 1,2ml und 250mg hast oder 1ml und 250mg :gnd:

    Nur weil die Seele Baumelt, muss der Bauch nicht Hängen ! ***Stay Strong***


  • Finger weg !


    Wenn bei gleicher Batch sich Farben und erst recht Füllhöhen unterscheiden passt zu 99% der Wirkstoff Nicht mehr.

    Ich habe dem selben Batch vor mir liegen.
    habe eine Packung aufgemacht und alle 5 Ampullen nebeneinander gestellt.
    Sind alle 5 gleich

    Nur weil die Seele Baumelt, muss der Bauch nicht Hängen ! ***Stay Strong***

  • Werbung
  • Guten Abend,


    • Ich habe von Cooper das Susta 1ml e3d bin momentan in Woche 5 und ich muss sagen ich habe einen extremen Kraftzuwachs.
    • Optisch kann ich ehrlich gesagt nichts zu sagen da ich mich selber jeden Tag sehen kann würde mir das aber auch nicht auffallen!
    • Zu dem Kater ich muss ehrlich sagen mal so mal so Es gibt Tage da merke ich nach der Injektion nichts und an anderen Tagen ist das sitzen schon sehr unangenehm.

    Desweiteren habe ich gerade das Ratigra von Cooper in Gebrauch was allerdings nicht wirkt keine Ahnung ob es an mir liegt oder wie auch immer aber Wirkung habe ich jetzt keine bemerkt kenne aber auch sonst nur das originale Viagra und ich kenne mich ehrlich gesagt nicht so aus ob die gleich wirken oder wie auch immer.


    Ich hoffe sehr ich konnte dem ein oder anderen etwas helfen.


    LG

  • Werbung
  • Kann mir hier persönlich alles relativ egal sein ,brauch hier solch sinnlosen Diskussionen auch nicht.


    Ich hab mein Stoff ,nehmt was ihr wollt :thumbup:

    Dann lass deine primitive und inkorrekte aussagen die nicht der Tatsache entsprechen.
    Damit verwirrst du nur User die auf korrekte und aussagekräftige Antworten angewiesen sind.


    1. du kannst nicht mal begründen wieso Balkan besser sein sollte
    2. dein 1.2ml und 1.0ml argument war für denn Ass


    Also nochmal Cooper Testo E ist 1a und es ist der volle Wirkstoff von 250mg pro Ampulle enthalten/gegeben

    Nur weil die Seele Baumelt, muss der Bauch nicht Hängen ! ***Stay Strong***

  • Unterdosierte blutanalysen ,Kater und jetzt noch unterschiedliche Farben und Füllmengen bei gleicher Batch ,sind natürlich in Ordnung stimmt ,hast recht.


    Kann ja sein das du zufrieden bist und bei dir alles passt ,wie du siehst gibt's aber auch Leute wo das nicht so ist.


    Allein aus diesem Grund würde ICH persönlich nicht auf Cooper zurückgreifen ,die Frage war Balkan oder Cooper und ich habe meine Meinung dazu geäußert ,warum auch immer du dich jetzt angegriffen fühlst.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Beim mir Cooper Test E; null Kater, Ampullen sehen gleich aus, ca 0,9 ml nach aufziehen.
    Das mit dem Katern scheint aber extrem unterschiedlich von Person zu Person. Ne Vial, die bei nem Kumpel extrem gekatert hat, hat bei mir 0 gekatert.

  • Die beiden vials sind zwar beides LE 1322 , wurden aber in unterschiedlichen shops geordert. Und das unterschiedliche Füllhöhe den gleichen Wirkstoffgehalt haben ist sowas von falsch.


    Das ein Batch überhaupt ein Batch ist, muss als kriterium das gleiche endprodukt abgefüllt werden. Heisst also es wird in einem Rührgefäss im grössenmassstab von 50-1000 Liter ( vllt auch mehr) Sosse zusammengepanscht, zwischengelagert und anschliessend an einer Abfüllanlage automatisch dosiert und verpackt.


    Jeder der denkt es wird anders ablaufen ... Dem ist nicht mehr zu helfen.


    Btw hat mein gärtner nie gesagt sie sind unterdosiert oder wirken nicht. Nur halt das es sehr fragwürdig ist.

  • Werbung
  • Werbung