• Was soll der Mist? Copper war super! Und das alte Testo von Titan war gut, leider habe ich hören müssen das Titan an Qualität verloren hat! Aber gegen echtes Cooper kann man wirklich nix Negatives sagen! Zumindest die Menschen in meinem Umfeld!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Da die Galenika zu 99% Fakes sind, Cooper wählen. Kommt man an echte Apoware , dann selbstverständlich Galenika.

    Momentan sind viele top Replikas von Galenika im Umlauf. Quasi null Unterschied zu den Originalen. Würde diese Cooper bevorzugen.


    Zum Thema Titan. Viele vertragen das Öl nicht. Mein Nachbar hat auch über den Kater geklagt. Der Körper gewöhnt sich aber nach wenigen Wochen daran. Ob es gesund ist, steht aber auf nem anderen Blatt.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung

  • Zum Thema Titan. Viele vertragen das Öl nicht. Mein Nachbar hat auch über den Kater geklagt. Der Körper gewöhnt sich aber nach wenigen Wochen daran. Ob es gesund ist, steht aber auf nem anderen Blatt.

    Weißt du welches Öl verwendet wird bei Titan ?


    Ob ich wirklich die nächsten Wochen ohne Sitzen auskomme wage ich zu bezweifeln :thumbup:

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Denke Shree, Cooper, Titan... Sind allesamt ähnlich.
    Alles keine lizensierten Pharmaunternehmen. Auch wenn das gerne behauptet wird.
    Man kann mal ne gute, mal ne schlechte Charge erwischen. Mal zu viel BA, mal genau richtig. Das synthetische Öl ist auch nicht jedermanns Sache.
    Unterm Strich keinerlei Vorteile gegenüber nem guten Ulab. Bis auf die schöne Verpackung und die Pseudoprüfcodes.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Denke Shree, Cooper, Titan... Sind allesamt ähnlich.
    Alles keine lizensierten Pharmaunternehmen. Auch wenn das gerne behauptet wird.
    Man kann mal ne gute, mal ne schlechte Charge erwischen. Mal zu viel BA, mal genau richtig. Das synthetische Öl ist auch nicht jedermanns Sache.
    Unterm Strich keinerlei Vorteile gegenüber nem guten Ulab. Bis auf die schöne Verpackung und die Pseudoprüfcodes.

    this, wobei ich mir ziemlich sicher bin dass alle wirken wie sie sollen, zumindest was das testo angeht :)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Denke bei Cooper etc. wird schon sauberer gearbeitet als in irgendwelchen Underground Kellern. Schon alleine deswegen, weil die Ulab Pampe meist illegal in irgendwelchen Deutschen Kellern erstellt werden und da deswegen mal schnell schlampig gearbeitet wird. Cooper sitzt z.B in Indien, dort produzieren die es legal, bei youtube sieht der Laden auch top aus.


    Also ich würde Shrees oder Coopee jedem Ulab in irgendwelchen 10ml Büchsen vorziehen!


    Aber so hat nun mal jeder seine eigene Meinung ;)

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Denke bei Cooper etc. wird schon sauberer gearbeitet als in irgendwelchen Underground Kellern. Schon alleine deswegen, weil die Ulab Pampe meist illegal in irgendwelchen Deutschen Kellern erstellt werden und da deswegen mal schnell schlampig gearbeitet wird. Cooper sitzt z.B in Indien, dort produzieren die es legal, bei youtube sieht der Laden auch top aus.


    Also ich würde Shrees oder Coopee jedem Ulab in irgendwelchen 10ml Büchsen vorziehen!


    Aber so hat nun mal jeder seine eigene Meinung ;)

    Ein Ulab ist z.B. PharmaCom. Die arbeiten mit Sicherheit gleich sauber wie Cooper. Was du ansprichst sind Homebrewer.


    Geilt euch nicht so darauf auf, was die in Indien machen und dürfen. Das sind nicht annähernd Europäische Standards.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Die füllen aber auch für Markenunternehmen ab. Von daher darf man da bestimmt auch einen gewissen Standard erwarten.


    Unternehmen wie pharmacom sind natürlich qualitativ hochwertig und sauberer als Kellerköche.

    Dass dem nicht so ist, beweisen ja die teilweise schlechten Reviews und der zu hohe BA Anteil.
    Aber gut, bevor ich mir irgend ne Suppe kaufe, tendiere ich natürlich auch zu solchen Unternehmen.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!