• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hallo


    Wer kann was zum susta von Cooper sagen?


    Bin am Überlegen von Cooper susta zu ordern und bolde von alpha ( shop realdutch )


    Oder VO. Generic supplements susta und bolde aber man hort immer von dem starken Kater liegt am Öl weiss nicht ob es vertrage


    Alternativ vom Titan shop Kumpel ist begeistert von den Sachen zumindest vom trennt e und testo e


    Ich hatte damals von a bol bolde und war eigentlich gut


    Vielleicht kann jemand was zum ganzen sagen

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • dann pack mal beweise auf den tisch.
    so dein kollege meint weil se wirken sind se nicht vom bulgaren ?
    komisch das man titan als bulk NUR bei dem bulgaren kaufen kann.
    schreib doch mal hygetropin.asia an und frag nach ner liste für HGH und was sie sonst noch haben weil du als reseller ackern willst wetten du wirst dann ankommen oh aeh ehm ja hihi ?

  • Ich kann nur lediglich das sagen was vom Kollegen kommt! Es ist nur die Rede von mir gewesen das es keine Suppe ist!! Außerdem wollte ich wissen ob Cooperppharma vernünftige Sachen hat das du von GS überzeugt bist ist mir und jedem anderen klar!! Du musst nicht gleich AIF angriff gehen kommt zumindest so rüber Herr von und zu


    Es geht hier nicht um Titan sondern um Cooper pharma!! Ja ich habe im Verlauf mal nach Titan gefragt stimmt DS gehört hier auch nicht hin aber mir geht es Cooper pharma!!

  • Werbung
  • ich darf also nicht auf dein kommentar antworten wenn du titan erwähnst ? watt bistn du für einer?
    es gibt analysen die zeigen das nicht drinne ist was drauf steht es gibt chargen die wissentlich mit viel zu viel benzylalcohol verkauft wurden was gesundheitsschädlich ist, das ist also keine suppe? was sonst ? ;)
    früher gabs auch regza fand jeder das es wirkt das testo e bei analysen kam raus das statt 325mg 160 drinne waren und das hat keiner gemerkt.

  • Klar darfst du was dazu sagen ..


    Mag sein das du recht hast aber dann zeig du mal deine Analysen???


    Du machst Titan non Stop schlecht warum auch immer..


    Es geht mir nicht um Titan sondern Cooper pharma du lauerst ganze Zeit auf Titan aber nochmals es geht Cooper pharma nicht Titan !!


    Das GS für dich top ist hast du mir bereits genannt per PN was aber auch stimmt GS ist top nur möchte ich gern über Cooper susta was wissen da realdutch nur Cooper susta hat und kein bolde das bolde würde ich von alpha nehmen

  • Werbung
  • wenn es hier um cooper geht und du jetzt darauf pochst das man nur darüber redet wieso schreibste dann über andere labs? finde den fehler.
    ich mache die nicht schlecht sie sind schlecht !
    analysen sind in nem uforum verfügbar, die bleiben auch dort können dir vllt andere bestätigen ansonsten haben verschiedene leute blutbilder gemacht die zeigen das das hgh und auch das testo unterdosiert ist.
    so soll ich jetzt bei sowas meine fresse halten weil du das willst und andere jagen sich die scheiße rein ? dann bitte ballert euch die scheiße haut euch fakes dreckiges krebserregendes zeug rein ich gönne es euch von herzen.
    kauf dir das susta doch selbst und teste es an, ijemand muss es nunmal immer als erstes testen.

  • Werbung
  • Anzo macht Titan nicht schlecht. Das sind Tatsachen. Also zu Titan nochmal: ist Müll und bleibt Müll . Ich hatte deren Cypionat und das war pures BA. Ich habe sogar in dem Titan Thread die Mail vom Support gepostet wo sie zugeben die Scheisse zu verkaufen obwohl sie es wissen. Schade das ich die Dinger nicht mehr habe dann hätte ich sie jedem geschickt der behauptet das es nicht katert. Ich hatte brutalsten Kater davon und andere User die sie getestet haben bekamen Beulen und beinahe Abzesse. Mag sein das sie am Anfang gut waren aber was sie jetzt abliefern geht gar nicht.

    Code: ExBB
    Versandkostenfreie Lieferung ab 65 £
    JW Supplements

  • Werbung
  • Hallo.
    Ich nehme an, Du Silla meinst mit deinem Eintrag mich.
    Die 40 Gramm sind weit hergeholt aber das zeigt nur wieder,
    dass du keinerlei Ahnung in der Materie besitzt.
    40 ml kommt zu guten Zeiten aber hin.
    Es ist schon etwas länger her als ich Titan verwendet habe
    nach allem was ich nun gelesen habe würde ich es nicht mehr verwenden.
    Ich teste gerne einige Labs und wenn meine Erfahrungen gut waren
    darf ich dies doch so weitergeben oder hat da jemand ein Problem damit?


    Gruß
    CB

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • laut titan ist nur das cyp. mit ba voll und nicht wie einige behaupten titan sei schrott habe diese info direkt von titan, vom shop unteranderem auch und auch von einem user in der mail stand deutlich cyp mehr nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!,



    --- ende der titan Geschichte hier ----


    einmal bitte dicht machen danke

  • Werbung

  • Meines Wissens nach ist der Shop nicht von Titan selbst. Kein offizieller Titan Shop.
    Auch wenn die Infos in diesem Falls stimmen, ich würde mich nicht auf Äußerungen des Shops über die Produktqualität verlassen.

  • was issn ilo eig fürn held andauernd sagt der iwas und dann darf keiner mehr was sagen ?
    der titan shop ist von ratiopharm gehostet also von gencimed also von abzockern und betrügern !
    ob die nun nur Cypionate sagen oder nicht fakt ist es liegt von "ofizieller" seite eine mail vor in der es heeßt das es zwei produkte sind, original mail von acer1 hier vorhanden.



    und jetzt kackendreist:



    -----Ende damit und closen obwohl nichtmal mein thread !!!----


    wie viel bekommsten von titan für sone posts ? is ja langsam schon auffällig merkwürdig das verhalten. mir unterstellen die nieder zu machen aber ständig gegen fakten anreden ohne iwas inner hand zu haben womit mans unterlegt :kk:

  • Werbung
  • Hi.
    Ilo, deine Freundschaft habe ich nun 3x abgelehnt, deine Nachrichten werden von mir auch nicht beantwortet das auch aus einem guten Grund, wenn ich das hier so lese. Muss ich dich wirklich zur Igno-Liste hinzufügen oder geht es auch so, das eingesehen wird das ich dir einfach nicht antworten möchte ? Deine Fragen unteranderem zu Titan interesieren mich nicht, hier steht doch alles, den Leuten die hier Infos zur verfügung stellen kommst du auch noch unfreundlich, schätze es doch. Sind doch genügend Aussagen zu Titan hier Lesbar also hier habe ich von 5 Personen gelesen mit den Beschwerden, von 7 Die die Wirkung bemängeln also in letzter Zeit. Eigentlich wollte ich Titan testen mit ihren mixen aber so nicht, ist mir zu schade ums Geld. Zu Cooper gibt es ja un auch mitlerweile genügend Berichte.
    Gruß