• Werbung
  • Cooper nun bei Facebook https://www.facebook.com/pages/Cooper-Pharma/461381303982993


    Es gibt Prediger des Todes: und die Erde ist voll von solchen, denen Abkehr gepredigt werden muß vom Leben. <3

  • Werbung
  • Werbung
  • Tach die Leut,


    *Testodieter*... Ich habe das exakt selbe Problem wie Du. Hab seit 3 Wochen meine (5te)Kur gestartet mit Testo Enantat von Cooper Pharma. Wie Du, injektiere ich in den Delta. Und das schon immer. Da ich eine moderate Dosis von 250mg auf 1ml nehme,ist das für die Schulter im Rahmen.


    Bei der ersten Inj. hatte ich n heftigen Kater. Dachte dann das wohl wie einige bestätihen, sicherlich der BA Anteil wohl über 5proz. liegen muss.
    Bei der 2. Inj. anderer Arm, habe ich derart ein verhärterter und extrem geschwollener Muskel bekommen, dass ich aussah wie Coleman..Gefolgt von Fieber, Schüttelfrost und brutalen Schmerzen. Das Ödem verlagertd sich dan in Form von Wasser weiter zum Bizeps.Die prozedur ging 5Tage. Arbeiten war die reinste Tortur..


    Habe mich dann trotzdem für eine 3te Inj. in den anderen Delta entschieden.
    Diesmal hatte i h einfach n hölischen Kater. Der das trainieren für weitere 3 tage unmöglich machte.


    Habe versucht so viel wie möglich zu recherchieren. Habe meine Ampullen mit diversen anderen verglichen, und kam zu dem Entschluss, dass es höchstwahrscheindlich KEINE Fakes sind. Zumal mein Kollege die schon 8Wochen benutzt, und bei Ihm wie erwartet die Atrophie ab der 5ten Woche eingesetzt hat.
    Er inj. halt in Po,und sagt Er habe nur geringfügig n brennen beim inj.


    Meine Frage nun. Kann es sein, dass ich in Vergangenen Jahren den Delta geschliessen habe? Ich hatte immer Lizenz Ware. Und hatte nie Probleme mit Kater und Fieber... Selbst als ich 2ml reingedrückt habe.Würde es halt einfach gerne vermeiden mir das Zeugs in den Po zu knallen...Was meint Ihr dazu?


    Danke im voraus..

  • welche cooper batch hast du denn?


    Was heisst schon du hast die schulter "geschliessen"?? klar entsteht dort nach jeder injektion narbengewebe egal wie toll dein stoff ist.
    da können jetzt manche hier behaupten, dass das nur bei hohem ba anteil passiert.
    Ist aber quatsch, egal wie perfekt dein zeug ist. Fakt ist: es ensteht narben gewebe, das macht iwann das injizieren vllt etwas schwerer aber erzeugt nicht extra kater.


    (ich habe gut paar hundert injektionen in die schulter,beine,bauch und arsch in den letzten 4 jahren bekommen (nicht nur roids) und habe kein kater bei der cooper batch 1322)


    Aber ganz simple zu testen indem deine nächste injektion einfach mal ins bein oder arsch oder brust oder sonst wo rein geht.


    mfg

    Ohne Präparate keine Resultate...

  • Werbung
  • Mit geschliessen meinte ich genau die vernarbungen. Und halt die Tatsache das der Muskel so verhärtet, und gross geworden ist.. Hab n Jahr mit Stoff pause gemacht, und habe einfach enorme Bedenken was die Qualität des Produktes anheht.
    Wie bei anderen hier, habe ich ebenfalls die LE1314. Ist da was bekannt?


    Und joa... muss wohl in den Po versuchen. Aber ehrlich gesagt habe ich wenig Hoffnung das es da besser verträglich wird. Vielleicht ist da Synthol oder so n scheiss drin. Nein, im ernst.. Angeblich soll es hier in der Schweiz die möglichkeit geben Div.Substanzen an das Toxicologische Zentrum zu senden. Gegen n vernünftiges Endgeld analysieren die das Zeugs und man kriegt dann die Daten schön aufgelistet. N Kollege hat das mal beansprucht.


    Wäre da echt neugierig was da an dem BA Anteil drann ist..

  • moinsen,


    ich bin grad am Anfang meines Zyklus mit Testoject von cooper.(250mg e5d). Bis jetzt bin ich super zufrieden, wenn man das nach so kurzer Zeit überhaupt schon sagen kann. 2kg zugenommen (relativ wenig wasser), Kraft, Pump usw. spürbar besser geworden.


    Also diesen Kater spüre ich allenfalls als einen kleinen Schmerz an der Einstichstelle, der so 2-3 tage anhält. Ich habe das bis jetzt aber immer eher der Injektion an sich zugeordnet, darf man ja auch nicht unterschätzen. Man setzt ja nun mal schon eine kleine Verletzung. Entzündungszeichen etc. habe ich zum Glück noch gar nicht gehabt.

  • Werbung
  • So gestern mal Cooper Susta injeziert in die Schulter... Kann den Arm heute fast nicht mehr anheben, ganzer Körper tut weh, spüre jede Berührung und mein Kopf brummt.
    Training ist wohl erstmal gelaufen... Eindeutig wieder zu viel BA drin..

  • Wie es scheint, ob susta, oder Enantate.. das Zeugs scheint bei mehreren Leuten Pfobldme bezüglich des hohen BA Anteils zu verursachen.Ist ja nicht Sinn der Sache das man nach jeder Inj. so nachhaltige Probleme hat die ein vortlaufendes Training behindern. Echt Scheisse!!
    Einige hier meinten beimischung eines weiteren Injektions Oel.
    Wie ist das gemeint? Also stacken steht ausser Frage. Weil ich habe mich aus gutem Grunde immer für Testosterone entschieden. Ausser n mehrkomponente wie zb. Omnadren oder Susta, würd ich da nix anderes dazu stacken wollen. Was aber eigentlich bei den versch. Estern sowieso Unsinn wäre.
    Gäbe es den eine möglichkeit mit neutralem Oel das Zeugs zu verdünnen. ?
    Ehrlich gesagt wäre die Idee nicht mal so abwägig.
    Ich hab aber kein Plan was für Oel sich da eignen würde. Ausserdem müsste natürlich alles komplett Sterill ablaufen etc...


    was meint Ihr?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Also die Susta von Cooper sind Wahnsinn. Hatte die Charge von vor 3 Monaten. Sind jetzt leider alle. Habe e2d injiziert. Nebenwirkungen so gut wie keine. Kater nur ab und zu. Denke, das liegt auch einfach daran das man mal was falsches trifft.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Werbung
  • Cooper Pharma Testo E und Titan Testo E das ist die selbe Supe.
    Beide Hersteller haben zu viel BA drin, und das ist nicht nur bei einer Charge so.

    Beides der selbe "Indische" Schrott

    Nur weil die Seele Baumelt, muss der Bauch nicht Hängen ! ***Stay Strong***

  • Was soll der Mist? Copper war super! Und das alte Testo von Titan war gut, leider habe ich hören müssen das Titan an Qualität verloren hat! Aber gegen echtes Cooper kann man wirklich nix Negatives sagen! Zumindest die Menschen in meinem Umfeld!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung