Potentes Superdrol?

  • Werbung
  • Brawn SD war früher ganz schlecht wie alle Produkte, seit die einen neuen Rohstofflieferanten haben sind die Erfahrungsberichte bis jetzt durchweg positiv, allerdings wurde SD aus dem Programm genommen soweit ich weiß.


    Hard Rock soll wirken aber unterdosiert, hab leider immer 20% negative Berichte über Hard rock gelesen deshalb bin ich skeptisch.



    Fusion Methdrol. Hab ich mir 2012 bestellt zwei Packungen, absolut wirkungslos aber andere Chargen sollen sehr gut gewesen sein. Du kannst glück haben und super Zeug kriegen oder auch Wirkungsloser Schrott.


    Die anderen zwei sind relativ neu auf dem Markt, die ersten berichte über Twisted Iron waren allesamt gut aber dass sagt nicht viel aus.


    Gentic rebuild ist ganz neu auf dem Markt dazu kann ich nicht viel sagen.



    Mein Tipp steig auf Olympus um. Alle berichte selbst hier im Forum sind positiv und die sollen auch Lizensiert sein. Die haben zwar kein Superdrol aber die haben Methyl-Stenbolon (Ultradrol).

  • Werbung
  • Kann ich nur bestätigen. Hatte mal Ulab SDrol und es war krass. Habe bisher nichts stärkeres genommen.


    Hatte dann mal SD von LGI und war ein witz... Glaube dass in allen PH heute nicht mehr wirklich was potentes drin ist.

  • Werbung
  • Twisted Iron und Genetic gehören irgendwie zusammen. Frag mal bei JW Supplements an. Der Typ ist echt cool und kennt sich aus. Auf seiner Homepage hat er auch einen Artikel über sdrol in seinem Blog Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Code: ExBB
    Versandkostenfreie Lieferung ab 65 £
    JW Supplements

  • Werbung
  • ich hatte auch mal u-lab s drol, Firma only genommen als Gewichtheber kann ich sagen 10mg am tag waren stärker als 1000mg testo die Woche.


    hatte auch mal das von CEL allerdings im Stack mit dianabol und Testo p, Kraftwerte waren allerdings richtig gut. obwohl nur 10mg CEL superdrol dazugestackt wurde.

  • ich hatte auch mal u-lab s drol, Firma only genommen als Gewichtheber kann ich sagen 10mg am tag waren stärker als 1000mg testo die Woche.


    hatte auch mal das von CEL allerdings im Stack mit dianabol und Testo p, Kraftwerte waren allerdings richtig gut. obwohl nur 10mg CEL superdrol dazugestackt wurde.

    Ja das Zeug war extrem potent. Habe auch versucht irgendwo noch Reste aufzugabeln aber bin am Ende nur auf eine Seite gestoßen: pivht-supplements.com und um ehrlich zu sein machen die keinen seriösen Eindruck auf mich. Die führen angeblich Restbestände aber ich vermute es handelt sich dabei auch nur um Fälschungen. Oder die Jungs zocken ganz einfach die Kohle ab bei den Zahlungsmethoden wäre das kein Wunder Paypal scheinen die nicht anzubieten.



    Gruß
    Anti

  • Werbung
  • Hi.
    Ich halte von den "Pro-Hormon" Herstellern nix, wieso kauft ihr euch nicht Superdrol von Alphapharma ?
    Titan Helathcare hat es auch im Angebot wenn ich es gerade richtig im Kopf habe.
    Gruß

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • also "träume" und "plane" schon länger nen stack mit superdrol( 250mg. testo e. e4d und npp 100mg. /drosta p.100mg. e2d nach 8 wochen das drosta raus und superdrol für 4 wochen ed rein. danach wieder drosta rein und das ganze nochmal wiederholen.)
    werde da wohl auf titan healthcare zurückgreifen-sind wohl im moment qualimässig weit vorne, warum dann nicht auch beim s-drol!!
    na, ja wird eh noch bisl dauern-erstmal läuft jetzt mein trenstack!! (und das ziemlich geil :D und noch lange).
    skunk
    antibiotika; warum kommt für dich keine titanware in frage?? gerne per pn ;)

    alles ist gift und nichts ist ohne gift, allein die dosis machts das ein ding kein gift sei.--PARACELSUS--

  • Werbung
  • Werbung
  • Das von alpha ist das potenteste was ich an sdrol testen durfte. Was da nach 3 Wochen los ist bleibt unerklärbar


    Wie meinst du das mit "was da nach 3 Wochen los ist bleibt unerklärbar"?
    Verstehe nicht ganz was du damit sagen möchtest :kk:

  • Das SD von Alpha Pharma soll top sein, laut vielen Berichten.
    Was noch zu empfehlen ist, wäre das Noble Labs SD.
    Soll laut Userberichten auch sehr gut sein, und kostet
    auch nur die Hälfte verglichen zu den Alphas.
    Werde das Noble Labs SD testen.


    Von offiziell in der UK verkäuflichen Superdrol Klonen halte ich nichts,
    wirken meist lange nicht so, wie das SD eines guten Ulabs.

    Grüße


    suske007

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Das dbol knallte, zu superdrol von MNN keine Ahnung..

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

  • Werbung
  • Werbung
  • Also wenn du auf 60mg rauf gehen kannst ist es zu hundert unterdosiert.
    Ich hatte bei Megavol von Chaparral Labs bei 30mg so eine kranke Lethargie, das ist einfach nicht normal gewesen.
    Aber die Wirkung war so krank. Ich hab knapp 10 kilo zugenommen in 6 Wochen!