creatin nicht morgens nüchtern sondern irgendwann am Tag ?

• Werbung
  • Ich nehm es vor und nach dem Training..
    Nach dem training find ich es am besten für die Regeneration
    Falls du monohydrat benutzt probier mal krea7 aus gibt jetzt auch in powder form ist zwar teurer aber verträgt mein Magen besser

Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

• Werbung
  • Werbung
  • Ich benutze Creapure 4-5g

Ob auf leerem Magen oder nach einer Mahlzeit macht für mich zumindest keinen Unterschied.

Apropo Kreatin .. werde mir jetzt (nachdem ich was gegessen habe) 4-5g gönnen

LG

• Werbung
  • Werbung
  • was besser pulver oder caps, Pulver eigentlich oder ?
    Wie schmeckt Kra 7 in pulver macht das shake viel kaputt ?

Sind deine Fragen ernst gemeint? ....

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• was besser pulver oder caps, Pulver eigentlich oder ?
    Wie schmeckt Kra 7 in pulver macht das shake viel kaputt ?

Ob Pulver oder Kapseln ist doch völlig Wurst, Kreatin ist und bleibt Kreatin ob in Pulverform oder Kapselform ist völlig egal. Bei 10 Gramm Kreatin am Tag musst halt 10 Kapseln schlucken. Vor allem ist es als Pulverversion viel günstiger. Kreatin ist geschmacksneutral. Ich nehme immer 10 Gramm in den Mund und spüle es mit einem Schluck Wasser runter.

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung