• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • alex1: Ich habe die 400er (25mg Proprionat, der Rest Cypionat und Enanthat zu gleichen Teilen) von Bioniche. Verpackung und Ampullen sehen so aus wie deine. Etwas verwundert bin ich darüber, dass sie bei der Wirkstoffkonzentration überhaupt nicht katern. Scheinen aber zu wirken, deswegen denke ich, deine wirken auch. Also keine Panik. Hab aber nur 20 Stück, mal sehen, ob ich die nochmal kaufe.

    Hi Du :)

    Wie waren die denn jetzt so im Nachhinein? Kannst noch was dazu sagen?


    Ich kenne (k)einen der sich den 400er Mix auch zulegen möchte... Oder hat jemand anderes Info zu dem 25/187/188mg Ding(?)


    LG!!


    PS. Bioniche aber grundsätzlich nach wie vor legit g2g?!

    Bodybuilder sind wie Junkies - beide Drücken und Ziehen :w

  • hat jemand das bolde oder deca von Bioniche mal getestet Liebe sportsfreunde

    nachbar hat das bolde getestet und war zufrieden, hatte außerdem auch mal das testo prop, tren ace und susta im system und funktionierte alles so wie es sollte, bei lieferungen vielleicht auch das produkt checken, gab vor einem guten jahr jedenfalls noch eine homepage des herstellers auf welcher du die produkte per code auf echtheit testen konntest.

  • Werbung
  • WhoAmI, die waren okay, wenngleich ich bezweifle, dass wirklich 400mg drin sind. Nochmal habe ich sie nicht geordert, ziehe doch reines Enantat oder Propionat vor.

    Danke! Du zweifelst wegen des Katers oder? War zu wenig für die mg/ml meintest Du vormals(?)

    Inzwischen sind die fast ausverkauft :(

    Überlege jetzt mal Richtung DrostaE...


    Lg!!

    Bodybuilder sind wie Junkies - beide Drücken und Ziehen :w

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Danke! Du zweifelst wegen des Katers oder? War zu wenig für die mg/ml meintest Du vormals(?)

    Inzwischen sind die fast ausverkauft :(

    Überlege jetzt mal Richtung DrostaE...


    Lg!!

    Ja, 400mg müsste man m. E. doch stärker spüren. Aber das ist individuell, ich kann mich auch täuschen. Einen Versuch sind sie auf jeden Fall wert. Bioniche ist insgesamt gesehen ein gutes Lab.

  • Ja, 400mg müsste man m. E. doch stärker spüren. Aber das ist individuell, ich kann mich auch täuschen. Einen Versuch sind sie auf jeden Fall wert. Bioniche ist insgesamt gesehen ein gutes Lab.

    Danke!! Sehe es auch so; ist tendenziell eher individuelle Veranlagung mit dem Katern... Hab jetzt mal zugegriffen, war auch noch ausreichend vorhanden :)

    Von Bioniche hört man ja wirklich selten was negatives & die sind ja auch schon ewig dabei...


    Lg WhoAmI

    Bodybuilder sind wie Junkies - beide Drücken und Ziehen :w

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Also Hamster hat jetzt seit 3 Wochen Test E im gebrauch 300mg/ml


    Per Dosis 600 in der Woche, und ja es Knallt!!!:-thumb2-:

    laut Analyse l4t sind es 278mg/ml

  • Werbung
  • Servus, wollte meine erfahrung posten und zwar das DECA von Bionichepharma ! Ist bei mir seit knapp 2 monaten im gebrauch und mehr als zufrieden , Kraftanstieg ist da und was schlaf ist weis ich seit na Woche nicht :D und ich bin leider nicht mehr ICH vor AGGROS, und der Aufbau läuft Wirklich super also wer dran kommt Kaufen es lohnt sich:-thumb2-:

  • Werbung
  • Kleines Review zu Bioniche Bolde

    Nach ca. 7 Wochen vermehrt Vaskularität,

    Adern kommen langsam zur geltung.

    Nach Ca. 9 Wochen Vaskularität nochmals gut gestiegen.

    Der Pump im Training sowie Tagsüber perfekt.

    Sehr gutes Hungergefühl.

    Wohlfühlfaktor

    Injiziert anfangs 600mg / Week gestiegen auf 1000mg / Week

  • Habe auch bereits mit den Produkten Tren A und E und Testo Propis und Enantat von denen erfshrunf gesammelt. Aktuell noch im Einsatz, seit ca 10 Monat durchgehend und die Quali ist absolut zufriedenstellend.


    LG

    Von Nichts kommt nichts !

  • Werbung
  • Hallo welche Seite ist die richtige für bionische pharma und hat jemand Erfahrung mit melaton von denen ?


    Quellenanfragen sind verboten. Forenregeln beachten. Letzte Verwarnung für dich. Matador

    Einmal editiert, zuletzt von Matador ()

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung