Erfahrung mit OTC AntiÖstrogene 6-Bromo, ATD, Arimistane & Co.

  • Hey Leute, ich hatte in einem anderen thread erwähnt, das ich schnellstens ein AI brauche und jemand hat mir diesen thread hier verlinkt, damit ich mir ein paar Informationen einholen konnte. Auf Grund eurer Erfahrungen habe ich mir 6 Bromo bestellt und ich bin begeistert, das ziehen in den nippeln ist schon richtig schmerzhaft gewesen und ich hatte das durchweg den ganzen Tag gespürt. ich hab mir wirklich sorgen gemacht. Gestern habe ich dann direkt 2 Kapseln, also 100mg 6 Bromo eingeworfen und dann noch 2mal 50mg über den Tag verteilt. Endlich kann ich meine nippel wieder anfassen ohne das es weh tut. Ich hatte vorher echt Zweifel, weil man so viele unterschiedliche Meinungen über diese Stoffe hört. Ich würde das jederzeit wieder holen und ich werde das jetzt dauerhaft in meine Kur mit einbauen.


    Danke nochmal an den, der mir den thread verlinkt hat und an euch die ihr eure Erfahrungen geteilt habt. Ihr habt mir echt den arsch gerettet.

    Welcher Hersteller?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Hab auch noch atd rumliegen von brawn bin da aber nichtso begeistert gewesen... Kann da sonst wer was dazu sagen? Hab die aber auch nur kurz genommen

    Brawn hatte ja echt mal sachen wo wirkten dann wieder nicht dies das. Kein so stabiler Hersteller, aber gut wie das ATD von Brwan ist kann ich auch nicht sagen. WÜrde mich aber nicht 100% drauf verlassen nur im Hinterkopf behalten.



    Mike

    • Offizieller Beitrag

    Brawn hatte ja echt mal sachen wo wirkten dann wieder nicht dies das. Kein so stabiler Hersteller, aber gut wie das ATD von Brwan ist kann ich auch nicht sagen. WÜrde mich aber nicht 100% drauf verlassen nur im Hinterkopf behalten.



    Mike

    ATD von Brwan hat immer wunderbar gewirkt. Verschiedenste Chargen. Würde ich bedenkenlos ordern.

    Bin ansonsten aber gar kein Freund von Brawn.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Bei mir hat Besen richtig geknallt würde Trockner hatte mehr Kraft Adern waren noch mehr sichtbar das negative war das ich am Anfang müde und ich zwischen durch beim Reden leicht benommen war aber das ging auch weg mit der Zeit

  • Werbung
  • Bei mir hat Besen richtig geknallt würde Trockner hatte mehr Kraft Adern waren noch mehr sichtbar das negative war das ich am Anfang müde und ich zwischen durch beim Reden leicht benommen war aber das ging auch weg mit der Zeit

    hast du den Besen gegessen ? mi5 stiel oder nur den aufsatz unten? also wenn ich nen besen essen würde wäre ich auch benommen.

  • Dieses hier von fusion supplements. Also auf der linken Seite meiner Brust ist alles perfekt, als wenn nie was gewesen wäre. Nur die rechte Seite macht mir noch ein bisschen zu schaffen, weil da so ein kleiner Knoten drunter ist, meine Frau meint ich hab nen Schaden, weil man das nicht sieht, aber ich fühle das und das ist nicht normal. Leider hat das Zeug keinen Einfluss darauf. Weshalb ich mit tamox arbeiten werde, bis das weg ist und danach dauerhaft mit 6 Bromo das Östro in Schach halten.

  • Werbung
  • Hey ich bin zurzeit in einer Testo E Kur 300mg e5d in nem anderen Thema hab ich schon mal erwähnt das ich zurzeit immer so abgeschlagen bin darauf hin wurde der Verdacht geäußert das eventuell der Östrogen Spiegel zu hoch sein. Lasse demnächst ein Blutbild machen dauert aber noch mein Arzt ist im Urlaub. Jetzt hab ich mal ne frage ob ich nicht selbst einfach schon mal was dagegen nehmen könnte. Zu Hase habe ich Ari und ATD wollte dann jetzt mal ATD ausprobieren und schauen wie mir damit geht was galubt ihr eine eine gute Dosierung? Ich dachte an 25mg eod für 2 Wochen um zu schauen wie es wirkt.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Was schlāgt bei euch nicht auf die Libido?Habe Atd mal ausprobiert da war dann komplett Schluss mit lustig.Garnichts mehr gegangen!Wo ich die Atd rausnahm ging’s wieder normal!Schlāgt Arimistane oder Letro auch so extrem auf die Libido?

    • Offizieller Beitrag

    Was schlāgt bei euch nicht auf die Libido?Habe Atd mal ausprobiert da war dann komplett Schluss mit lustig.Garnichts mehr gegangen!Wo ich die Atd rausnahm ging’s wieder normal!Schlāgt Arimistane oder Letro auch so extrem auf die Libido?

    Arimistane verwendet mein Kumpel nicht, wirkt bei ihm unzureichend.

    Letro killt Libido komplett und auch einige Tage/Wochen nachhaltig.

    Arimidex machr keine Probleme .

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Hast du gynoproblem oderso?

    Nein aber Libidoprobleme.Frūher bin ich auch immer ohne AI gefahren bei die 1500mg oder mehr und nie Probleme gehabt!

    Jetzt hab ich schon bei solchen Dosierungen Probleme!

    Kann ja nur an Ōstrogen liegen!Blutzufluss passt alles hatte da schon eine Untersuchung weil sie damals auch dachten das vl da was nicht passt und irgendwo was verkalkt ist.Passt aber alles!

  • Hatte eine Hodenbiopsie da waren die Hoden danach sehr geschādigt und die Werte komplett durcheinander seit dem hab ich das!Frūher auf Testo nie Probleme gehabt!

    Geh aber jāhrlich zum Urologen Kontrolle.

  • Werbung
  • Hatte eine Hodenbiopsie da waren die Hoden danach sehr geschādigt und die Werte komplett durcheinander seit dem hab ich das!Frūher auf Testo nie Probleme gehabt!

    Geh aber jāhrlich zum Urologen Kontrolle.

    Dann mach ein BB, solltest du ja sogar auf Kasse kriegen mit deiner Anamnese

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG