Erfahrung mit OTC AntiÖstrogene 6-Bromo, ATD, Arimistane & Co.

  • Vielen Dank für euere Hilfe. Meint ihr etwa das hier?

    https://www.myokem.com/products/alphadex


    Ich weiß jetzt nicht, man einem Serm wirklich trauen kann :D ich denke ich werde evtl mal ATD testen und schauen.


    Noch andere Vorschläge bzw Ratschläge für mich?



    LG

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • 300mg orales trest entsprechen ca. 700mg trest-injekt die woche. die aromatisierung dürfte um welten höher sein als bei testo. hab früher so einiges durch. nichts erzeugt vergleichbare kraftzuwächse und muskelfülle, wenn man bedenkt, dass nach 5 wochen und nachdem das wasser raus war sogar fettverlust stattgefunden hatte und die kraft teilweise um 20-30kg in den grundübungen angestiegen ist (kraft, die sich halten ließ,), was ich sonst mit keinem stack auch nur annähernd hatte, kann ich sagen, dass (bis auf tren, vertrug ich nie) trest das stärkste ist, was ich je hatte und ich nie wieder was anderes nehmen würde, abgesehen von drosta.
    trest braucht aber definitiv einen extrem starken a-hemmer und die 20mg aromasin habe ich damals sofort durch alphadex ausgetauscht. es enthält 200mg acacetin, 100mg hemmen aromatase bis zu 63%. es enthält brassaiopsis, welches in studien mit letrozol mithalten konnte, nur wurde bei anderen produkten nicht der richtige extrkt genutzt. tracheloside hat wohl das potential als serm tamox in nichts nachzustehen und mangosteen ist entweder serm oder serm und ai (weiß ich gerade nicht).
    ich kann nur berichten. 2.5mg letro und gyno geht während aas einnahme zurück (bei mir). 200mg TD formestan beinahe so efektiv wie letro. 25mg aromasin ca. wie 200mg formestan(evtl.etwas schwächer.) alphadex keineswegs irgendwie schwächer als form oder aro. arimidex mit 2mg nichtmal zum vorbeugen von gyno nützlich.

    bekomme von 250mg testo/woche schon gyno. hatte zeitweise auch richtige knoten. zum glück alles reversibel.
    also ich würde alphadex mind bei 25mg aromasin einordnen. stärker ist nur die volle letro dosis.

    zwei sachen sollten in betracht gezogen werden:
    1. die substanzen in vielen supplements sind durchaus so wirksam wie herkömmliche medikamente, es handelt sich ja nicht um ein paar gramm pflanzenpulver sondern teilweise stoffe die in hunderten-tausenden kg pflanzenmaterial vorkommen (die natur prouziert auch einige starke gifte,halluzinogene)
    2. wenn ich sage, dass ein produkt einer firma so gut ist, dass ich es nicht so hinbekommen hätte, dann ist das ne seltenheit ;-)

  • Werbung
  • Vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag. Dieser hat mir sehr geholfen:) ist das was ich oben gepostet habe denn das richtige? Und was sagst du zu ATD?


    Vielen Dank


    LG

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Hey Leute, ich hatte in einem anderen thread erwähnt, das ich schnellstens ein AI brauche und jemand hat mir diesen thread hier verlinkt, damit ich mir ein paar Informationen einholen konnte. Auf Grund eurer Erfahrungen habe ich mir 6 Bromo bestellt und ich bin begeistert, das ziehen in den nippeln ist schon richtig schmerzhaft gewesen und ich hatte das durchweg den ganzen Tag gespürt. ich hab mir wirklich sorgen gemacht. Gestern habe ich dann direkt 2 Kapseln, also 100mg 6 Bromo eingeworfen und dann noch 2mal 50mg über den Tag verteilt. Endlich kann ich meine nippel wieder anfassen ohne das es weh tut. Ich hatte vorher echt Zweifel, weil man so viele unterschiedliche Meinungen über diese Stoffe hört. Ich würde das jederzeit wieder holen und ich werde das jetzt dauerhaft in meine Kur mit einbauen.


    Danke nochmal an den, der mir den thread verlinkt hat und an euch die ihr eure Erfahrungen geteilt habt. Ihr habt mir echt den arsch gerettet.

  • Werbung
  • Hey Leute, ich hatte in einem anderen thread erwähnt, das ich schnellstens ein AI brauche und jemand hat mir diesen thread hier verlinkt, damit ich mir ein paar Informationen einholen konnte. Auf Grund eurer Erfahrungen habe ich mir 6 Bromo bestellt und ich bin begeistert, das ziehen in den nippeln ist schon richtig schmerzhaft gewesen und ich hatte das durchweg den ganzen Tag gespürt. ich hab mir wirklich sorgen gemacht. Gestern habe ich dann direkt 2 Kapseln, also 100mg 6 Bromo eingeworfen und dann noch 2mal 50mg über den Tag verteilt. Endlich kann ich meine nippel wieder anfassen ohne das es weh tut. Ich hatte vorher echt Zweifel, weil man so viele unterschiedliche Meinungen über diese Stoffe hört. Ich würde das jederzeit wieder holen und ich werde das jetzt dauerhaft in meine Kur mit einbauen.


    Danke nochmal an den, der mir den thread verlinkt hat und an euch die ihr eure Erfahrungen geteilt habt. Ihr habt mir echt den arsch gerettet.

    falls die knoten verschwinden sollten (wenn überhaupt vorhanden) wäre es cool wenn du Rückmeldung gibts.

    Eine letro Alternative wäre schon was geiles. Glaub aber nicht dran.


  • Hey Leute, ich hatte in einem anderen thread erwähnt, das ich schnellstens ein AI brauche und jemand hat mir diesen thread hier verlinkt, damit ich mir ein paar Informationen einholen konnte. Auf Grund eurer Erfahrungen habe ich mir 6 Bromo bestellt und ich bin begeistert, das ziehen in den nippeln ist schon richtig schmerzhaft gewesen und ich hatte das durchweg den ganzen Tag gespürt. ich hab mir wirklich sorgen gemacht. Gestern habe ich dann direkt 2 Kapseln, also 100mg 6 Bromo eingeworfen und dann noch 2mal 50mg über den Tag verteilt. Endlich kann ich meine nippel wieder anfassen ohne das es weh tut. Ich hatte vorher echt Zweifel, weil man so viele unterschiedliche Meinungen über diese Stoffe hört. Ich würde das jederzeit wieder holen und ich werde das jetzt dauerhaft in meine Kur mit einbauen.


    Danke nochmal an den, der mir den thread verlinkt hat und an euch die ihr eure Erfahrungen geteilt habt. Ihr habt mir echt den arsch gerettet.

    Welcher Hersteller?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Hab auch noch atd rumliegen von brawn bin da aber nichtso begeistert gewesen... Kann da sonst wer was dazu sagen? Hab die aber auch nur kurz genommen

    Brawn hatte ja echt mal sachen wo wirkten dann wieder nicht dies das. Kein so stabiler Hersteller, aber gut wie das ATD von Brwan ist kann ich auch nicht sagen. WÜrde mich aber nicht 100% drauf verlassen nur im Hinterkopf behalten.



    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    euro-roids // steroidcom1munity // steroidn1etwork// steroid1s4u // roid4u // roid.zo1xx // steroidstore // hilmabiocare // anabolikashop // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

  • Werbung
  • Brawn hatte ja echt mal sachen wo wirkten dann wieder nicht dies das. Kein so stabiler Hersteller, aber gut wie das ATD von Brwan ist kann ich auch nicht sagen. WÜrde mich aber nicht 100% drauf verlassen nur im Hinterkopf behalten.



    Mike

    ATD von Brwan hat immer wunderbar gewirkt. Verschiedenste Chargen. Würde ich bedenkenlos ordern.

    Bin ansonsten aber gar kein Freund von Brawn.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder

    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Bei mir hat Besen richtig geknallt würde Trockner hatte mehr Kraft Adern waren noch mehr sichtbar das negative war das ich am Anfang müde und ich zwischen durch beim Reden leicht benommen war aber das ging auch weg mit der Zeit

  • Bei mir hat Besen richtig geknallt würde Trockner hatte mehr Kraft Adern waren noch mehr sichtbar das negative war das ich am Anfang müde und ich zwischen durch beim Reden leicht benommen war aber das ging auch weg mit der Zeit

    hast du den Besen gegessen ? mi5 stiel oder nur den aufsatz unten? also wenn ich nen besen essen würde wäre ich auch benommen.


  • Werbung
  • Dieses hier von fusion supplements. Also auf der linken Seite meiner Brust ist alles perfekt, als wenn nie was gewesen wäre. Nur die rechte Seite macht mir noch ein bisschen zu schaffen, weil da so ein kleiner Knoten drunter ist, meine Frau meint ich hab nen Schaden, weil man das nicht sieht, aber ich fühle das und das ist nicht normal. Leider hat das Zeug keinen Einfluss darauf. Weshalb ich mit tamox arbeiten werde, bis das weg ist und danach dauerhaft mit 6 Bromo das Östro in Schach halten.

  • Werbung
  • Hey ich bin zurzeit in einer Testo E Kur 300mg e5d in nem anderen Thema hab ich schon mal erwähnt das ich zurzeit immer so abgeschlagen bin darauf hin wurde der Verdacht geäußert das eventuell der Östrogen Spiegel zu hoch sein. Lasse demnächst ein Blutbild machen dauert aber noch mein Arzt ist im Urlaub. Jetzt hab ich mal ne frage ob ich nicht selbst einfach schon mal was dagegen nehmen könnte. Zu Hase habe ich Ari und ATD wollte dann jetzt mal ATD ausprobieren und schauen wie mir damit geht was galubt ihr eine eine gute Dosierung? Ich dachte an 25mg eod für 2 Wochen um zu schauen wie es wirkt.

  • Was schlāgt bei euch nicht auf die Libido?Habe Atd mal ausprobiert da war dann komplett Schluss mit lustig.Garnichts mehr gegangen!Wo ich die Atd rausnahm ging’s wieder normal!Schlāgt Arimistane oder Letro auch so extrem auf die Libido?

  • Werbung
  • Was schlāgt bei euch nicht auf die Libido?Habe Atd mal ausprobiert da war dann komplett Schluss mit lustig.Garnichts mehr gegangen!Wo ich die Atd rausnahm ging’s wieder normal!Schlāgt Arimistane oder Letro auch so extrem auf die Libido?

    Arimistane verwendet mein Kumpel nicht, wirkt bei ihm unzureichend.

    Letro killt Libido komplett und auch einige Tage/Wochen nachhaltig.

    Arimidex machr keine Probleme .

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder

    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Werbung