Erfahrung mit OTC AntiÖstrogene 6-Bromo, ATD, Arimistane & Co.

    • Offizieller Beitrag

    GymPanse guckst du hier wegen Alternative

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Danke ?

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • ATD von Brawn damals fand ich am besten. Hat recht potent gewirkt ähnlich wie bspw. ari

    Vielen Dank. Ich habe es gefunden wie wäre denn die gängigste Dosierung? Pro Tag/Woche etc.


    Vielen Dank.


    LG

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • 1 kapsel für den anfang max 2 kapseln.

    Pro Tag oder Pro Woche? oder immer mit der Inject?


    LG

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Ist ATD wirklich safe? Also wirkt es wie es soll, weil ich bin mir nicht so sicher bei freiverkäuflichen Sachen ?

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • ist atd safe und potent? JA


    sind alle marken safe? Nö viel fakes & schrott dabei.


    ATD von Brawn von vor paar jahren war der burner.


    ausprobieren hilft mehr als threads pushen.


    oder hol dir einfach aromasin bei akra und der keks ist gegessen, ganz ohne sperma

  • Danke für deine Antwort. Das von Brawn hatte ich auch im Visier.


    Danke und LG

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich weiss nicht so recht ,also ich würde das ATD würde ich nicht nehmen.

    Versuch an arimidex ran zu kommen da weisst du was du hast !!!!


    Wenn du da mal ne schlechte Dose erwischt was bei brawn durch aus vorkommen kann .

    Dann haste den Salat wenn du probs bekommen sollte


    Bei ari würde bei deiner dosierung 0,25 -0,5mg reichen .

    :)


  • Ich schaue das ich dann an Ari komme. Danke dir, denn sicher ist sicher ? ist deine Dosierungsangabe täglich gemeint? Lg

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • so recht bin ich mit atd auch nicht zu frieden

    Ich habe da eben Ich meine Zweifel ?

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Nein bitte nicht täglich .

    Ari hat eine recht große HWZ.

    weiss nicht genau etwa 50std etwas musst mal googlen.


    Meine dosierung die ich vorgeschlagen habe ist

    0,25-0,5mg ari e3d


    Also alle 3tage .


    Gegebenenfalls musst halt anpassen wenn du denkst es reicht nicht ganz.


    Ari kostet zwar etwas so zwischen 40-70 € je nach dem wo du sie her holst.


    Aber die reichen auch ne weile.


    Ode geh zu einem Arzt wenn du einen guten Draht haben solltest .

    :S


  • Vielen Dank. Du hast mir sehr geholfen. Wie sieht das denn mit dem ausschleichen aus?

    Bei Exe bräuchte man nicht ausschleichen, oder?


    Lg

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Kein Problem, danke dir trotzdem :)


    Vielleicht hat wer anders eine Idee? Danke im voraus



    LG

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • klingt behämmert aber 1 kapsel alphadex hat schon acatetin mit 100mg (mind. so potent wie 1mg arimidex) und wird quasi als beigabe betrachtet. der brassaiopsis extrakt ist nicht wie der aus triazole sondern könnte echtes potential haben. dann tracheloside als serm und mangosteen ist als ai auch ziemlich vielversprechend.
    2 kaps reichen jedenfalls für trestolon, also quasi für jede kur, auch testo,deca,dbol im pro-bereich :D

    myokem ist wohl leider völlig im eimer und ob es alphadex noch gibt weiß ich gar nicht. gab da intern wohl terror. schade, denn die hatten wirklich potential.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Vielen Dank für euere Hilfe. Meint ihr etwa das hier?

    https://www.myokem.com/products/alphadex


    Ich weiß jetzt nicht, man einem Serm wirklich trauen kann :D ich denke ich werde evtl mal ATD testen und schauen.


    Noch andere Vorschläge bzw Ratschläge für mich?



    LG

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • 300mg orales trest entsprechen ca. 700mg trest-injekt die woche. die aromatisierung dürfte um welten höher sein als bei testo. hab früher so einiges durch. nichts erzeugt vergleichbare kraftzuwächse und muskelfülle, wenn man bedenkt, dass nach 5 wochen und nachdem das wasser raus war sogar fettverlust stattgefunden hatte und die kraft teilweise um 20-30kg in den grundübungen angestiegen ist (kraft, die sich halten ließ,), was ich sonst mit keinem stack auch nur annähernd hatte, kann ich sagen, dass (bis auf tren, vertrug ich nie) trest das stärkste ist, was ich je hatte und ich nie wieder was anderes nehmen würde, abgesehen von drosta.
    trest braucht aber definitiv einen extrem starken a-hemmer und die 20mg aromasin habe ich damals sofort durch alphadex ausgetauscht. es enthält 200mg acacetin, 100mg hemmen aromatase bis zu 63%. es enthält brassaiopsis, welches in studien mit letrozol mithalten konnte, nur wurde bei anderen produkten nicht der richtige extrkt genutzt. tracheloside hat wohl das potential als serm tamox in nichts nachzustehen und mangosteen ist entweder serm oder serm und ai (weiß ich gerade nicht).
    ich kann nur berichten. 2.5mg letro und gyno geht während aas einnahme zurück (bei mir). 200mg TD formestan beinahe so efektiv wie letro. 25mg aromasin ca. wie 200mg formestan(evtl.etwas schwächer.) alphadex keineswegs irgendwie schwächer als form oder aro. arimidex mit 2mg nichtmal zum vorbeugen von gyno nützlich.

    bekomme von 250mg testo/woche schon gyno. hatte zeitweise auch richtige knoten. zum glück alles reversibel.
    also ich würde alphadex mind bei 25mg aromasin einordnen. stärker ist nur die volle letro dosis.

    zwei sachen sollten in betracht gezogen werden:
    1. die substanzen in vielen supplements sind durchaus so wirksam wie herkömmliche medikamente, es handelt sich ja nicht um ein paar gramm pflanzenpulver sondern teilweise stoffe die in hunderten-tausenden kg pflanzenmaterial vorkommen (die natur prouziert auch einige starke gifte,halluzinogene)
    2. wenn ich sage, dass ein produkt einer firma so gut ist, dass ich es nicht so hinbekommen hätte, dann ist das ne seltenheit ;)

  • Werbung
  • Vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag. Dieser hat mir sehr geholfen:) ist das was ich oben gepostet habe denn das richtige? Und was sagst du zu ATD?


    Vielen Dank


    LG

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Hey Leute, ich hatte in einem anderen thread erwähnt, das ich schnellstens ein AI brauche und jemand hat mir diesen thread hier verlinkt, damit ich mir ein paar Informationen einholen konnte. Auf Grund eurer Erfahrungen habe ich mir 6 Bromo bestellt und ich bin begeistert, das ziehen in den nippeln ist schon richtig schmerzhaft gewesen und ich hatte das durchweg den ganzen Tag gespürt. ich hab mir wirklich sorgen gemacht. Gestern habe ich dann direkt 2 Kapseln, also 100mg 6 Bromo eingeworfen und dann noch 2mal 50mg über den Tag verteilt. Endlich kann ich meine nippel wieder anfassen ohne das es weh tut. Ich hatte vorher echt Zweifel, weil man so viele unterschiedliche Meinungen über diese Stoffe hört. Ich würde das jederzeit wieder holen und ich werde das jetzt dauerhaft in meine Kur mit einbauen.


    Danke nochmal an den, der mir den thread verlinkt hat und an euch die ihr eure Erfahrungen geteilt habt. Ihr habt mir echt den arsch gerettet.

  • Werbung
  • Hey Leute, ich hatte in einem anderen thread erwähnt, das ich schnellstens ein AI brauche und jemand hat mir diesen thread hier verlinkt, damit ich mir ein paar Informationen einholen konnte. Auf Grund eurer Erfahrungen habe ich mir 6 Bromo bestellt und ich bin begeistert, das ziehen in den nippeln ist schon richtig schmerzhaft gewesen und ich hatte das durchweg den ganzen Tag gespürt. ich hab mir wirklich sorgen gemacht. Gestern habe ich dann direkt 2 Kapseln, also 100mg 6 Bromo eingeworfen und dann noch 2mal 50mg über den Tag verteilt. Endlich kann ich meine nippel wieder anfassen ohne das es weh tut. Ich hatte vorher echt Zweifel, weil man so viele unterschiedliche Meinungen über diese Stoffe hört. Ich würde das jederzeit wieder holen und ich werde das jetzt dauerhaft in meine Kur mit einbauen.


    Danke nochmal an den, der mir den thread verlinkt hat und an euch die ihr eure Erfahrungen geteilt habt. Ihr habt mir echt den arsch gerettet.

    falls die knoten verschwinden sollten (wenn überhaupt vorhanden) wäre es cool wenn du Rückmeldung gibts.

    Eine letro Alternative wäre schon was geiles. Glaub aber nicht dran.