Erfahrung mit OTC AntiÖstrogene 6-Bromo, ATD, Arimistane & Co.

    • Offizieller Beitrag

    Ich revidiere meine Aussagen. Hab jetzt seit 2 Moanten das ATD von Brawn und es ist sher potent.
    Finde ATD von den frei erhältlichen Anti Östrogenen das Beste!
    Hät auf jeden Fall sämtliche Nebenwirkungen von aromatisierenden Roids in Schach. Und das ist ja der Sinn und Zweck ;)

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    wie sieht es denn mit dem von redman angesprochenen sns inhibit e aus? Wäre der stark genug für trest oder bleibt tatsächlich nur formestan ?

    Ich würde das einfach testen. Meiner Meinung würde auch ATD ausreichen für Trest.
    Aber wenn du Aromasin bekommen kannst, stellt sich die Frage ja gar nicht, weil Aromasin als Medikament ja sowieso das wirksamste der genannten Alternativen ist.


    LG

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • also ich finde arimistane gar nicht effektiv als a-hemmer.
    da ist acacetin potenter und transdermales formestan ist um welten effektiver. ich bekomm schon von 250mg testo die woche sofort gyno und wassereinlagerungen und das zeug hält mich auf trestolon trocken und kein anzeichen von gyno, eher eine rückentwicklung. aufgrund meiner erfahrung kann ich mit sicherheit sagen, dass transdermales formestan der stärkste otc ahemmer ist, zudem um welten stärker als atd oder arimidex, ich vermute das zeug ist fast so stark wie letrozol. ich meine es führt zu knotenrückbildung während der einnahme von trestolon. und trestolon aromatisiert extrem stark.

    Ich habe hier noch nie einen Laden gesehen wo es Formestan und Tamoxen gibt?

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    @DiscoPumper hast Du Formestan mal mit ATD verglichen oder irgendjemand anders hier?

    Nein, aber du darfst den Aussagen von @psychosepumuckl ruhig glauben.


    Ich kann nur sagen, dass ATD völlig ausreicht und gefühlt stärker wirkt als Arimidex.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • kennt jemand eine zuverlässige und günstige Bezugsquelle für erase pro. Bei Amazon wundert mich die Preisspanne von 50€ für 60Stück bis 140€ für 30Stück. Sieht irgendwie komisch aus.....


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • @Pjuelz


    Ja, geht um arimistane. Hier wurde als Produkt Erase-Pro empfohlen. Finde da aber jetzt werder Arimistane noch die Menge in den Inhaltsangaben . Vielleicht wurde da was geändert????Ich bin verwirrt...


    Welches Produkt hat dein Bekannter verwendet?


    LG


    @nevsehir
    Wurde bei erase pro was geändert?

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke


  • Verwendet hat er soweit ich weiß:


    Fusion Supplements Arimistane
    Olympus Eliminate


    Beides gleichwertig


    Nein da wurde nichts geändert das Produkt heißt Erase.


    Erase pro ist der Nachfolger - Schrott!


    Lg

  • Werbung
  • Wissen aus vor einem Jahr :
    Erase hatte 90 Kapseln
    Erase Pro 30 Kapseln


    Beides beinhaltete Arimistane
    Erase war konzentrierter dosiert
    Menge hab ich nicht mehr im Kopf aber 3 Kapseln von Erase beinhalteten soviel Arimistane wie eine Kapsel Erase Pro


    Erase Pro hatte zusätzlich noch 2 weitere Wirkstoffe, die die Wirkung verstärken sollten


    Erase Pro kostet glaube ich um die 45€ ?


    Leute aus dem Studio von mir nehmen zurzeit El1minate von Olympus Labs und sind sehr zufrieden
    120 Kapseln a25mg pro Kapsel und die Dose kostet wohl nur 28€

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken