Biosira TurinoX...Pen...wird nicht richtig hart...

  • Also meine Geschichte ist kurz und naja komisch... Ich fing an TurinoX von Biosira zu nehemen war Ende 2te Woche. Dann fing es auf einmal an mein Penis war zwar geil bei Frauen nur wurde er nicht mehr richtig hart. Es hat alles so funktioniert wie immer nur verlor ich immer mehr haerte. Ich habe dann abgesetzt mit Clmid und nach 2 Wochen zum Gluck wieder alles beim alten.


    So mit ist jetzt sowas bei keinem Medikament passiert ...und ich habe einige genommen mein Luemmel war immer hart und stram nur nicht bei dem Zeug ?!?!?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ja schon klar das da forher nie probleme waren aber der körper erinnert sich. Er bekommt von ausen chemisch berändertes testosteron und stellt dann die eigen produktion ein und das roid was du zu führst ist im ende Effekt zu wenig um eine potenz zu stande zuführen.
    Man sollte immer wen man zu roids greift mit Testosteron anfangen egal ob prop oda enantat.
    Später kann man stacken :)


    Meine meinung halte von oralen sachen only nix war selber schon so blöd und hab das mal gemacht :lol: Aus fehler lernt man :P

  • Werbung