Supplement - Brawn Kamikaze

  • dann warte noch mal ein paar tage ab und berichte wegen den magenproblemen.
    ich hatte schon mal eine entzündung, die ist aber vorne weiter oben gewesen.
    jetzt fühlt es sich an wie unten der "ausgang"! mal sehen ob es wieder kommt und noch einige darüber berichten.


    ein magen kann so krasse säure aushalten und bricht unter kamikaze zusammen.
    vielleicht hießen sie desshalb kamikaze im zweiten weltkrieg weil sie unter so starken bauchschmerzen litten das sie selbstmord gemacht haben :cursing:

  • Werbung
  • Kamikaze ist wieder mit dabei aber nur eine kapsel am tag.
    bauch gehts wieder besser!


    das yohimbine zieht mich gerade so dermaßen runter.
    hatte eine kurze nacht und fühle mich total tot.


    ich hatte 25-30stunden schlaf diese woche.
    meine frau ca. 60-70stunden und dann fragen sich die frauen warum ihr männer mit 45jahren am herzkasper sterben wenn sie keinen schlaf bekommen und schichtdienst machen.


    das kommt nicht von den steroiden meine Damen :lol:


    wenn ich wieder fit bin haue ich mit clenbuterol in die kimme und bin shredded!
    fühle mich gerade so leer und sinnlos

  • Werbung
  • Dann lass den scheiß einfach sein. Wofür machst du es? Ist es dir das wert, , dich ständig schlecht zu fühlen? Reichen doch schon schlafentzug wegen Schichtarbeit. Das musst du nicht noch durch ständige booster mit crash, yohimbe und Sachen wie Kamikaze verstärken. Man sollte auch mal bedenken das stress vor allem auf Dauer sehr kontraproduktiv für sportler ist. Denk da mal darüber nach. Kannst ja machen was du willst aber man sollte schon etwas an sein Wohlbefinden denken. Meine es nur gut.

  • Du musst es mal so sehen, du gibst jede menge geld dafür aus, dich andauernd schlecht zu fühlen. Das geld gib lieber sinnvoll aus und wenn es schon für supps ist dann kauf dir besser etwas das die psyche nicht beeinflusst und trotzdem gut wirken kann, wie burn24 oder was auch immer.

  • Werbung
  • von burn 24 halte ich nichts :D


    das man sich auf yohimbine mit 10facher überdosis scheiße fühlt ist normal aber es ist geil jeden morgen seinen geilen bauch zu sehen, wie immer weiter die muskeln durchkommen. Diät ist halt scheiß und belastet, ist ja ein großer eingriff in den organismus und wenn diät einfacher wäre, würde es keine dicken oder die diät industrie geben :D


    ich habe die nächsten 2 wochen zeit um schlaf nachzuholen, da bin ich auf arbeit alleine. hinlegen und ausschlafen und dann schnell alles erledigen damit keiner was merkt :evil:


    aber danke für deine sorge um mich :love:

  • Werbung
  • Werbung
  • Da mir das Kamikaze persönlich zu wenig bringt und ich nicht unnötig Zeit verschwenden will, breche ich diesen LOG ab.
    Kamikaze hat für mich nur einen pushenden effekt durch das Koffein gehabt und ist ein sehr guter Apetitzügler.
    Wenn ich aber weniger Essen möchte, dann mache ich es und muss mir nicht ein Präparat dafür kaufen.
    Auch bin ich der Meinung das ich sehr starke Magenreizungen durch Kamikaze bekommen habe.

  • Also ich nehme seit einer Woche jetzt jeden Tag 3x 2 Kapseln mit einer Low Carb Diät und ich merke keinen Vorteil durch Kamikaze. Ich habe nur die üblichen Fortschritte durch die Ernährung.

    , sagte mein Nachbar.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung