Massive Schlafstörung!!!

  • Hi Jungs erstmal allen ein schönes Wochenende :ciggy:


    Ich kann seit mehreren Monaten nicht einschlafen bin immer nachts um 1200 müde kann nicht einpennen!!!


    Komm meistens gegen 0600 Uhr zum schlafen für maximal 4 Stunden!!!


    Nehme momentan Testo E, Deca, Ari


    vorm schlafen habe ich schon ausprobiert


    Melatonin bis 30mg
    Trypthopan bis 3gr
    GABA bis 5gr
    ZMA doppelt dosiert
    Phenibut bis 1gr


    teilweise in Kombination :D


    das einzige was bis zu 3tage wirkt ist Zopiclon 7,5mg..... ab dem 4Tag bin ich nach 3-4 Stunden Schlaf wach!!!
    Zopiclon will ich nicht mehr nehmen, habe mal über 1Jahr durchgehend genommen - geht ja schon Richtung Benzos.


    Momentan am ausprobieren Mirtazapin ohne Erfolg bis jetzt 30mg probiert!



    Hat mir jemand vielleicht einen Tipp :sleeping: :sleeping: :sleeping: will endlich mal wieder 6-7 Stunden am Stück schlafen


    Besten Dank.....


    http://www.google.de/aclk?sa=l….shopping.news.de&cad=rja

  • Werbung
  • Werbung
  • oha, kann ich mir gar nicht vorstellen sowas.
    da ist man ja fast schon arbeits und lebensunfähig wennman wie zombie herum läuft.
    mastubieren hat do imer geholfen, ohne das ich jetzt daraus einen witz machen möchte!?
    ich kann sogar mit meinen ganzen drönnungen gut einschlafen.


    probiere mal kratom in einer hohen dosis von 8-10gramm aus, das hat keine NW und müsste dich gut weggleiten lassen.
    ich habe mal mit meiner frau 8 stunden geschlafen und dann jeder 3-5gramm genommen und wir lagen auf dem sofa wie hingeschissen und haben in der unmöglichsten position 4 stunden weiter geschlafen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung