• Hallo
    Würde gerne in meiner nächsten kur tren einbauen / mach es auch :D
    Dachte an 250mg testo e e4d und tren drosta jeweils 100mg jeden e2d


    Jetzt zu meiner frage da ja zu viel testo die östrogene hoch haut und das schlecht in der tren kur ist, wollte ich diese mit einem al ( anazole ) drücken auf ein normal level
    Oder besser testo e6d
    Ist das oke oder was halt ihr davon?
    Freu mich über jede sinvolle antwort :)

  • Werbung
  • Werbung
  • Mir gehts nicht so wegen gyno naja auch
    Aber laut meinem wissen mit der neuen mode low testo high tren, wird tren nur gut webn wenig oder normal östrogen vorhanden ist
    Wollte mit al nur die wirkung vom tren heben

  • Werbung
  • Mal davon abgesehen das wie mein vorredner schon meinte day es nicht high tren.low test ist


    Hat Östrogen auch eine anabole Komponente
    Also wieso blocken oder hemmen solange keine Probleme auftreten?

  • Werbung
  • find auch das bei low testo viel mehr Probleme mit dem kleinen Freund haben...
    Zumindest hab ich nirgends was gelesen das jemand der hig testo low tren fährt damit Probleme hat..
    Nur bei dennen die es anders rum machen

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Sorry aber wer nicht mal weiß, dass ein al eigentlich ein ai ist (aromatase inhibitor), der sollte garnicht zu solchen Mitteln greifen.

    Jetzt kann man schon von der rechtschreiben das wissen einschätzten :lol:
    Dachte das sind eig. smarties weist ? :lol:


    Nein jetzt mal im ernst es heist doch je mehr östrogen im Körper ist desto schlimmer sind doch die nw bei trenbolon also müsste man diese unter kontrolle bringen mit einem al ai au wie auch immer :P

  • wenn du ne tren bitch tit meinst, die wird nicht durch einen normalen östro hemmer verhindert.
    würde ich da noch mal einlesen bevor man so einen krassen stoff fährt, den ich mir nicht mal zutraue, mir aber sonst alles einwerfe.


    die NW bei tren kommen durch Progesteron/Prolaktin und da wurde ganz früher winstrol genommen um einen anstieg zu verhindern, jetzt kann man Bromocriptin oder dostinex nehmen. aber ich habe da zu wenig Ahnung und gebe dir gerne den hinweis.


    LESEN BEVOR DU NACHER TITTEN HAST UND NICHT MEHR FICKEN KANNST

  • Werbung
  • also, den prolaktinspiegel möchte mann niedrig halten wegen dem liebesleben (libido,düse usw.) den östrogenspiegel möchte mann bei ner trenkur niedrig halten da sich dann die bekannten nw vom tren (psyche usw.) im rahmen halten. und zusammen beide werte hoch (östro und prolaktin) kann ne gyno geben.!!!
    aber da du ja eh drosta mit reinnimmst wird es mit den nw/s gehen bzw. brauchst du auch nicht so hoch mit dem testo dazu fahren.
    hoffe konnte helfen


    ps. für niedrige östrowerte--wenig testo!! und für niedrige prolaktinwerte----acnus castus 4mg. ed!! und gegen trentittis----200mg. vitamin b ed!!

    alles ist gift und nichts ist ohne gift, allein die dosis machts das ein ding kein gift sei.--PARACELSUS--

  • also, den prolaktinspiegel möchte mann niedrig halten wegen dem liebesleben (libido,düse usw.) den östrogenspiegel möchte mann bei ner trenkur niedrig halten da sich dann die bekannten nw vom tren (psyche usw.) im rahmen halten. und zusammen beide werte hoch (östro und prolaktin) kann ne gyno geben.!!!
    aber da du ja eh drosta mit reinnimmst wird es mit den nw/s gehen bzw. brauchst du auch nicht so hoch mit dem testo dazu fahren.
    hoffe konnte helfen
    ps. für niedrige östrowerte--wenig testo!! und für niedrige prolaktinwerte----acnus castus 4mg. ed!! und gegen trentittis----200mg. vitamin b ed!!

    Danke das meinte ich ja entwerder ich nehme anazole oder halt weniger testo :)
    Und ich bin ja mehr freund der chemi aber hilft acnus castus und vitamin b6 wirklich So viel gegen den prolaktin spiegel


    Achja damit ihr mich nicht für nen voll depp haltet ^^ ich weis das anazole nicht gegen prolaktin helfen meine frage bezog sich nur auf das "normale" östragen
    Und in einem bericht heist es das durch den hohe östragen spiegel und tren der prolaktin spigel steigt. Also müsste ich mit A niedrig testo oder B viel testo + anazole
    Einen niedrigen östragen spiegel haben und damit auch keine gefahr auf prolaktin erhöhung haben.


    Hoffe ihr hab mich jetzt genau verstanden wenn nicht lass ichs gut sein und besuche einen kurs für kommunikation :lol:

  • Werbung
  • Ich sag hier jetzt gar nix mehr
    Anscheinend si d einige unbelehrbar
    Drück Östrogen auf null und dann guck wie weit du kommst
    Aber heul nicht hinterher dein stoff oder so wäre scheiße nur weil eine anabole Komponente gekillt wurde


    Kann ja jeder machen was er will

  • Ich sag hier jetzt gar nix mehr
    Anscheinend si d einige unbelehrbar
    Drück Östrogen auf null und dann guck wie weit du kommst
    Aber heul nicht hinterher dein stoff oder so wäre scheiße nur weil eine anabole Komponente gekillt wurde
    Kann ja jeder machen was er will

    Bitte noch mal den text lesen. Steht da irgend wo Östrogen auf 0 :lol:
    Hab dach gesagt entweder mit anazole auf ein normales level bringen.

  • Werbung