schlecht nach eiweisshake

  • Werbung
  • Werbung
  • Intraworkout aber bitte nichts was großartig verstoffwechselt werden muss. Sondern direkt ins Blut geht. z.B. eine Kombination aus BCAA (möglichst hoher Leucin Anteil), Glutamin, ß-Alanin und creatin. Aber unbedingt nötig is das echt nicht. Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • ihr werdet nicht sterben leute. wenn ihr später anfangt zu bechern, verbrennt ihr noch ordentlich fett und euer körper lernt mehr zu speichern. also alles ist gleich gut und ist den muskeln eh scheißegal. bei dem einen wachsen sie und wieder ein anderer ist halt nen mädchen


    Ich stimme Rambo zu - ich denke unser Organismus wird nicht direkt daran zugrunde gehen wenn man den shake mal früher oder später einnimmt. Jedenfalls werden alle "Nicht-WKler" daran nicht scheitern, was den Muskelaufbau betrifft. Ich habe auch Tage wo ich nach dem Sport aus diversen Gründen erst ne Stunde später oder so den PWO einnehmen kann..


    Meistens nehme ich diesen aber kurz nach dem Training zu mir weil ich wie ausgehungert bin und ich mich immer wie ein Kind welches sich auf Weihnachten freut, freue.

    "Der Hirntod bleibt ja bei vielen jahrelang unbemerkt"

  • Das kenne ich auch, aber wenn es ein shake gleich nach dem Training sein soll eignet wo ich z.b kein brechreiz mehr hatte war syntrax nectar gibt davon verschiedene frucht Geschmacksrichtungen kann man super mit Wasser mischen und schmeckt wie Eistee

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung