schlecht nach eiweisshake

  • Hey mal wieder eine dumme frage :D
    Vielleicht haben ja auch mehr das Problem.


    Warum ist es mir immer nach'm trinken des Shakes schlecht? nach'm Training ist es am schlimmsten, da würd ich am liebsten kotzen.
    an der Marke kann es nicht liegen da ich es bis jetzt bei verschiedenen Herstellern hatte..
    Da ich des jetzt schon Jahre durchzieh will ich das jetzt mal gelöst haben wovon das kommen kann..

  • Werbung
  • Werbung
  • Nach dem Training will sowieso alles wieder hoch. Speziell beim Beintraining. Da versuch ich gar nicht mehr mir so ein widerliches Zeug reinzuziehen. Und dass die Shakes grundsätzlich zu süß sind stimmt definitiv. Ich will eins mit doppelbock Geschmack. Aber richtig. Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  • Werbung
  • Was nach'm Training Super geht ist fettarmer Magermilch Jogurt.
    wobei man denn mögen muss.


    der Geschmack von meinen letzten schakes ist eig ganz okay. nur wenn er unten ist flackt ich in der früh da und beweg mich erst mal nicht ;(

  • Werbung
  • Werbung
  • Augen zu und durch
    Wenn er hoch kommt dann kommt er wieder hoch
    Ist bei mr genauso was bei mir immer hilft ist ein schluck stilles wasser nachtrinken

    Aber wenn er Hoch kommt kann ich mir ja das trinken spahren und ihn direkt in die Schussel kippen :D

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • viele machen auch den fehler, direkt nach dem training einen shake zu konsumieren.
    zwischen trainingsende und erstem shake sollten mindestens 45-60min liegen, anschließend nach nochmal 60 min erneut einen shake und danach ordentlich essen.


    es ist ein mythos, dass direkt nach dem training ein shake am vorteilhaftesten ist.
    im gegenteil, es ist behinderlich!


    wenn es trotzdem nix hilft, dann mal die proteinquelle wechseln, evtl. kommst du auch auf whey nicht klar !
    ansonsten hilft nur noch direkt anständig zu essen und auf shakes zu verzichten!

  • Werbung
  • viele machen auch den fehler, direkt nach dem training einen shake zu konsumieren.
    zwischen trainingsende und erstem shake sollten mindestens 45-60min liegen, anschließend nach nochmal 60 min erneut einen shake und danach ordentlich essen.


    es ist ein mythos, dass direkt nach dem training ein shake am vorteilhaftesten ist.
    im gegenteil, es ist behinderlich!


    wenn es trotzdem nix hilft, dann mal die proteinquelle wechseln, evtl. kommst du auch auf whey nicht klar !
    ansonsten hilft nur noch direkt anständig zu essen und auf shakes zu verzichten!


    Aus welchem Grund ist das hinderlich?
    Am besten ist eh der Whey-Shake kurz vorm Training - die Aminosäuren stehen dann nach dem Training direkt bereit sozusagen.

    "Der Hirntod bleibt ja bei vielen jahrelang unbemerkt"

  • Werbung
  • Werbung
  • Vielleicht ist in dem Shake auch etwas dass Du nicht verträgst und zu süß sind die meisten definitiv.
    Geschmacksneutral ist deshalb die Beste Wahl.
    Hier wird wieder ziemlicher Bullshit geredet warum sollte ein Shake direkt nach dem Training hinderlich sein,
    das würde mich jetzt mal brennend interessieren. Was auf Andro steht glaube ich sowieso nicht.
    Ich würde wenn dann 1 Std nach dem Training einen zweiten Shake trinken oder gleich eine vollwertige Mahlzeit.
    Etwas Wasser nachtrinken kann definitiv helfen, ich finde die meisten Shakes eh zum kotzen und brauche danach noch etwas Wasser
    und ich habe nie derartige Probleme. Nur manchmal stoßt mir das Zeug auf und kommt eben leicht hoch aber was solls.
    Vor dem Training esse ich minimum 1,5 Std nichts, sonst ist mein Bauch zu voll und dann wirds mir oft schlecht und beim Beintraining
    kotzt man dann erstmal schön und das muss ja nun wirklich nicht sein.

  • Omg
    Nach dem Training 45 min warte :lol:
    Informier dich mal über intraworkout shake dann weißt du was am optimalsten ist
    60min nach dem Training sollte schon gemahlzeitet werden


    informier du dich mal grundsätzlich über alles du schwachkopf ich habe genau wie die meisten anfänger und dummheitsfehler gemacht sehr lange bis ich einen wissenschaftlichen artikel gelesen habe und keine kommentare von dummen pumpern du würstchen und nun schreib mir nicht mehr :lol:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • intraworkout ist sowieso der knaller... was denn intraworkout? :lol:
    zieh dir halt das blut aus dem muskel in den magen zum verdauen... ist eure sache ich hab jedenfalls was vernünftiges darüber gelesen und nicht nur kommentare von 18 jährigen wie italienbeast :lol: jaja biggest lebenserfahrung bro :lol:

  • Oh man... Jetzt geht das Alter-Gerede wieder los, was hat das nun mit dem Thema zu tun ?
    Ich trainiere nun auch meine 6 Jahre und habe meine Erfahrungen gesammelt
    und ich habe lange Zeit nach dem Training direkt keinen Shake genommen und es ist einfach besser wenn ich es tue,
    Theorie ist nicht gleich Praxis du kannst von mir aus so viel in Büchern lesen wie Du magst das heißt nicht dass es richtig ist.

  • Werbung
  • Werbung