Log - Ostarine und Cynostane - X Sports Nutrition

  • Update 3.11 :
    - Cynostane ist seit 4 Tagen drin, teile die Dosis nicht auf sprich ich nehme beide Kapseln direkt vor dem Training ein, verspühre einen deutlich stärkeren Pump
    - Kraft sinkt immer noch nicht ! Ist gleichgeblieben
    - eventuell erhöhe ich T4 auf 250mcg, Clen wird nächste Woche abgesetzt stattdessen kommt ein ECAY Stack rein
    - zusammenfassend kann ich schon sagen dass ich vom Ostarine begeistert bin, hätte solch eine Wirkung nicht erwartet, eventuell bestell ich mir 2 Dosen die ich dann während der Absetzphase einnehme
    - libido sehr gut; Hautbild genauso !
    - Körperfettanteil deutlich gesunken, werde am 5.11 mal mit einem Caliper messen lassen im Studio, ich tippe zurzeit auf 6-7% auf 100kg
    - Adern platzen förmlich :D insgesamt binich sehr zufrieden mit dem Stack !

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

  • Werbung
  • Werbung
  • Nein Cynostane ist von BBB,sind 10mg pro Kapsel - pro Dose 60 Kapseln kosten viel weniger als die von AI
    Ausser dem hast du Recht ja, die meisten Kapseln von AI sind nur zu Hälfte gefüllt manche fast gar nicht deshalb ist die Version von BBB empfehlenswert
    Knallt sehr gut vor dem Training obwohl ich nur 20mg einnehme

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

  • Werbung
  • Hab was von max 12 Wochen gelesen
    Also ich hab keine nennenswerte NW bis jetzt.. und dass es die Achse nicht beeinträchtigt finde ich Klasse
    Nach der Absetzphase werd ich es nochmal nehmen fur 8-10 Wochen

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

  • Werbung
  • würde mich auch interessieren ob man später erhöhen muss um wieder einen aufbauenden effekt zu haben.
    ich hatte meine obol verschenkt die für meine frau gedacht gewesen sind.
    heute kam das paket mit meinen für die diät und sie will die hälfte der obol´s ab haben.
    mal sehen was sie damit erreichen wird. gibt ja noch nichts darüber zu lesen, also keinen frauenerfahrungsthread.

  • Werbung
  • würde mich auch interessieren ob man später erhöhen muss um wieder einen aufbauenden effekt zu haben.
    ich hatte meine obol verschenkt die für meine frau gedacht gewesen sind.
    heute kam das paket mit meinen für die diät und sie will die hälfte der obol´s ab haben.
    mal sehen was sie damit erreichen wird. gibt ja noch nichts darüber zu lesen, also keinen frauenerfahrungsthread.

    Doch gibt es Royal... ;)


    http://www.eisenhart.biz/ostarine-ein-erfahrungsbericht.html

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wie hoch ist das Kaloriendefizit, wenn ich fragen darf?

  • 400-500kcal
    Nun da mein Stoffwechsel schneller arbeitet wegen dem T4 und Clen ist die Zahl sicher höher..

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

  • Werbung
  • soo bin zum Ende gekommen die letzten 2 Tage
    werde deshalb meinen Abschlussbericht schreiben :
    Cynostane :
    -hervorragend vor dem Training, wenn man es in einem Stack einnimmt
    -Pump
    -Kraftanstieg
    -habe 20mg vor dem Training eingenommen, wenn man es alleine nehmen möchte dann sollte man 40mg am -Tag einnehmen
    -das Produkt an sich ist ja sehr qualitativ und eine SEHR gute Alternative zu AI Cynostane
    - hat mir eine plastische Härte nochmal verpasst


    Ostarine :
    - bin ehrlich sehr begeistert hätte solche eine Wirkung nicht erwartet
    war mein erstes mal mit einem SARM
    -deutlicher Fettverlust
    -hervorragend für die Diät


    Nebenwirkungen :
    -Ehrlich gesagt hatte ich keine richtigen nennenswerten Nebenwirkungen vorallem war der Stack sehr leberschonend was mir sehr gefiel, überhaupt keine Anzeichen einer Lethargie oder ähnliches !


    zum Stack selbst :
    - perfect zum cutten
    - beide Marken qualitativ sehr gut war vollkommen zufrieden
    - X Sportsnutrition wie immer ein zufriendenstellender Shop, danke nochmal für euer Vertrauen


    LG

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

  • Werbung
  • Ja genau
    Ich weiss dass Ostarine eine HWZ von ungefaehr 24std hat denmoch war meine Aufteilung so :
    Morgens :
    200mcg T4
    Clen
    10mg Ostarine


    War meist nachmittags trainieren, also vor dem Training dann
    20mg Cynostane


    So gegen 21 uhr Ostarine 10mg


    Und die Wochendosis Boldenone zuletzt dann auf ~1000mg erhöht..

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

  • Werbung
  • Kann man so einfach nicht sagen..
    Nutzen, Ziel, Nebenwirkungen etc spielen grosse Faktoren..
    Bei Ostarine find ich es halt Klasse dass es nicht auf die Leber geht ausserdem beeinträchtigt es auch nicht allzusehr die Achse sodass man zum Beispiel mit einer Dose 45 Tage auf den Sommer hinaus gut was erreichen könnte ohne in den Hormonhaushalt zu greifen, gehe auch davon aus dass man das meiste halten kann.
    Wer Alle Nebenwirkungen in Auge nimmt dann ganz klar M1T, ist für mich das nonplus ultra unter den Prohormonen bzw Designer Steroiden
    Wenn es was mildes sein soll dann Epistane oder nicht methylisiert Dienelone
    Hoffe konnte deine Frage beantworten :)

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

  • Werbung
  • Ja klar geht es auf die Leber eine Paracetamol ist auch 17alkalysiert.. allerdings ist es in meinen Augen nicht erwähnenswert
    Jemand der mit dem Gedanken spielt SARMs Prohormone oder Steroide einzunehmen slllte die NW in Kauf nehmen
    Ich habe ausserdem auch gesagt dass es in den Hormonhaushalt eingreift nur nicht so stark wie ein PH oder AAS
    Zudem wie stark es in den Hormonhaushalt eingreift werden Wir in 6 Wochen sehen, mein cousin der keine AAS einnimmt hat mit der Einnahme von Obol begonnen nach der Kur wird Blut abgegeben Testosteron etc gemessen..
    Will dich jetzt nicht mit meinem Beitrag angreifen oder so versteh mich da nicht falsch.. allerdings erwarte ich von den Usern schon etwas Verstand, ich habe mir keine Smarties oder Haribo gegeben
    Muskeln baut man alleine davon nicht auf, Ernährung Training und Regeneration bringen Muskeln..
    Ich rate jedem davon ab solche Stoffe einzunehmen, wie nebenwirkungsarm ich diese Stoffe auch empfunden habe schädigen Sie dennoch dem Körper ! Keine Wirkung ohne Nebenwirkung.. ich habe nur meine Erfahrung geteilt mehr kann ich nicht machen

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Und zu deiner Aussage :
    Das mit dem Halten der neu hinzugekommenen Muskelmasse kommt einerseits auf das weiterhin harte Training darauf an sowie darauf, ob man sich noch innerhalb des naturalen Limits befindet. Alles über diese Schwelle ist ohne AAS oder SARM nicht haltbar.


    Ja hast vollkommen Recht, allerdings meinte ich was anderes ist wohl falsch rüberkommen, die Tatsache dass die Achse nach einer Prohormon Kur im Eimer ist kann wohl niemand verleugnen dies führt dann automatisch dazu dass man während der Absetzphase Muskeln bzw eventuell auch nur Wassereinlagerungen abbaut und Fett sogar aufbaut was dazu führt dass man sogar nach der Kur eine schlechtere Form hat als zuvor.
    Da Ostarine meiner Meinung nach nicht so sehr auf die Achse geht (das wird sich in 6 Wochen zeigen, werde mich diesbezuglich noch hier melden und was dazu schreiben) wird man die Probleme, die ich oben aufgelistet habe, wahrscheinlich nicht haben sodass man das meiste was man aufgebaut hat halten kann.
    Bedingung wäre natürlich wie du schon richtig gesagt hast weiterhin sich richtig zu ernähren und hart zu trainieren ausserdemauch das naturale Limit nicht erreicht zu haben.


    Lg
    Nev

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

  • Zitat von <br>[size=10

    Das mit dem Halten der neu hinzugekommenen Muskelmasse kommt einerseits auf das weiterhin harte Training darauf an sowie darauf, ob man sich noch innerhalb des naturalen Limits befindet. Alles über diese Schwelle ist ohne AAS oder SARM nicht haltbar.[/size]


    doch, aber nur mit sehr guter supplementierung, die im grunde selbst auf pharmakologischem niveau ist und nem booster den man dann einsetzt, wenn ein kraftverust einsetzt.
    stell dir vor du schaffst 120kgx8wdh. nach der kur schaffst du 135kgx8 wdh. jetzt setzt du ab und plötzich schaffst du nur noch 125kgx8. jetzt setzt du das preworkoutprodukt ein, inkl. einer formel die verletzungen heilt und das zns schützt, cortiso reguliert, neuroprotektiv wirkt usw und du schaffst nach 2 wochen 140x12 und 150x8.


    du glaubst mir das jetzt nicht, weil es bisher noch nicht ging, aber bald schon. es wird in einigen monaten ein pct produkt geben, wenn man das mit dem richtigen preworkout mischt geht nichts verloren. es sei denn man it 30kg überm limit und drückt 230kg auf der bank, dann stimme ich dir zu.

  • Werbung
  • ostarine kann man sogar mit nem guten natürlichen a-hemmer fahren und die endogene tetoprodukton wiederherstellen.
    formadrive wäre da z.b. zu nennen.


    das beste pct produkt kommt aber noch. vermutlich anfang nächsten jahres. kein bedarf für nolva und clomid, zeug steigert die timmung, regulliert cortisol, steigert die kraft enorm und erzeugt muskelhärte. theoretisch, bzw, nein, ich bin mir fast sicher wird man in der pct noch fortschritte machen, da es ein natürlich anaboles präparat ist.

  • ostarine kann man sogar mit nem guten natürlichen a-hemmer fahren und die endogene tetoprodukton wiederherstellen.
    formadrive wäre da z.b. zu nennen.


    das beste pct produkt kommt aber noch. vermutlich anfang nächsten jahres. kein bedarf für nolva und clomid, zeug steigert die timmung, regulliert cortisol, steigert die kraft enorm und erzeugt muskelhärte. theoretisch, bzw, nein, ich bin mir fast sicher wird man in der pct noch fortschritte machen, da es ein natürlich anaboles präparat ist.


    Wie würdest du Formadrive in einer Osta Kur dosieren und wie nach der Kur als PCT?
    Möchte mir deinen Redman Stack bei pms bestellen und weiß nicht wie ich dosieren soll.
    MfG und danke für deine INfos ;)

  • Werbung
  • Zudem wie stark es in den Hormonhaushalt eingreift werden Wir in 6 Wochen sehen, mein cousin der keine AAS einnimmt hat mit der Einnahme von Obol begonnen nach der Kur wird Blut abgegeben Testosteron etc gemessen..

    Ja, bitte berichte über das Ergebnis! Am Besten wäre ein Vorher / Nacher Vergleich...