• Hallo,


    ich bin der agar, trainiere schon seit über 20 Jahren und habe auch schon an diversen Wettkämpfen teilgenommen. Erfahrungen in Sachen Roids, HGH, Insulin ect. ist reichlich vorhanden nach all den Jahren.


    Derzeit fahre ich low dose, da ich nach dem Sommer meinem Körper etwas Zeit geben möchte sich zu erholen. Vor allem nach einer recht langen Kur mit Trenbolon, Drosta und Testo wird's mal wieder Zeit.


    Wenn fragen sind, einfach gerne fragen.


    gruß

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Willkommen auf exbb :)
    Ja nach einer bestimmten Anzahl von Posts wird die PN Funktion freigeschaltet, ausserdem werden am Anfang deine Posts auch erst von uns Mods freigeschaltet und sind erst dann für alle sichtbar. Soll vor Spammern etc schützen :)


    Lg

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

  • Werbung