Dauerhaftes Testo?!

  • Unglückliche Frauen ? Na gut, dann einfach Schluss machen und fertig,
    aber nicht in einer Beziehung oder verheiratet sein und dann hinterrücks rumficken, das ist keine Ausrede.


    Gewalt antun ist bei solchen Leuten perfekt, für solche Leute existiert Gewalt. Meine Ex hat heute noch Panik dass irgendetwas passieren könnte und das ist auch gut so, sie fühlt sich nun einfach wie ich nach allem was sie getan hat.


    Ja, da gebe ich dir Recht, wie gesagt einfach Schluss machen und dann ist gut. Das ist ganz einfach, da muss man nicht fremdgehen oder miese Dinger abziehen.

  • Werbung
  • Für mich gibt es zwei Kategorien Mensch, die der letzte Abschaum sind.


    Das sind Kinderficker und ´Vergewaltiger.
    Und zum zweiten gewaltbereite Menschen.


    Für mich der letzte Dreck der Gesellschaft.


    Ich bin so aufgewachsen. Mein Vater war auch so ein Schläger.


    Nein Danke. Abschaum


    Niemand sollte vor irgendjemand Angst haben.


    Und dann ist derjenige auch noch stolz darauf, gewalttätig zu sein?
    Was für ein looser

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Naja. Wie definieren wir nun Gewalt ? Es gibt psychische und physische.
    Die erste ist meiner Meinung nach viel schlimmer.
    Ich denke Du kannst auch nicht abschätzen was sie damals alles getan hat, gehört hier auch nicht ins Forum. Doch wenn jemand versucht mich psychisch auf deutsch gesagt umzubringen und kein Mittel und keinen Weg auslässt um mich fertig zu machen finde ich es absolut gerechtfertigt ihr die Scheiße auf dem Leib zu prügeln. Was Du mir gibst gebe ich dir, so einfach ist das. Wenn ich nun zu dir komme und dich anspucke und dir eine klatsche, schlägst Du dann nicht zurück ? Gut, sie wollte mich psychisch kaputt machen ich habe das Gleiche dann körperlich gemacht. Ist für mich kein Unterschied.
    Nicht jeder der Gewalt anwendet ist ein Schläger. Ein Vater der seine Kinder schlägt ist auch Abschaum da brauchen wir gar nicht weiter reden.
    Was heißt stolz, ich bin nicht stolz darauf jemanden fertig zu machen. Aber mir ging es monatelang schlecht wegen ihrer Nummern und Spielchen und irgendwie brauchte ich nach dieser Zeit auch meine Befriedigung und bei einer wie ihr hat nur mal eins auf die Fresse etwas gebracht sonst checken die nicht dass sie Mist gebaut haben.
    Und Michi wenn ich ehrlich bin, denkst Du nicht mal daran dass Du den Männern wessen Frauen du knallst psychische Gewalt antust ? Nehmen wir an die lieben die Frauen wirklich überalles und die finden das raus. Was meinst Du wie es denen geht ? Es gibt vielleicht Leute wie dich keine Ahnung ich kenne dich nicht die das wegstecken und die das nicht juckt, aber es gibt auch andere wie z.B mich die eine Beziehung ernst nehmen und das geht einem dann ernsthaft an die Nieren.

  • In einer Beziehung, wo alles funktioniert, hauen die Frauen nicht auf die Seite.
    Das passiert nur dort, wo so etwas passiert.


    Und ganz ehrlich jetzt. Bei Männern, die ihre Frauen schlagen, da habe ich die meiste Befriedigung.
    Solche Männer haben es nicht anders verdient.


    Wobei. Das ist für mich ja auch Geschichte. Hab inzwischen eine fixe Bindung.


    Und selbst wenn sie mich bescheissen würde, alles, aber nie und niemals würde ich Gewalt gegen sie oder irgendjemanden ausüben.


    Dafür bin ich zu gross. psychisch.


    Nur Leute, die in sich selber winzig klein sind, die sehen in der Gewalt den Ausweg.
    Klar, sie haben ja sonst nichts.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Achja ? :) Da habe ich ganz andere Erfahrungen gemacht. Außerdem ging es in diesem einen Fall gar nicht um das Fremdgehen selbst. Da sind noch ganz andere Nummern passiert, denn da hat meine '' Freundin '' versucht mich systematisch psychisch umzubringen und hatte vollen Spaß dabei und das war von ein auf den Anderen Tag und es ist nichts passiert an das ich mich erinnern konnte. Ich wende so gut wie nie Gewalt an nur wenn es jemand wirklich verdient hat und so schnell geht das bei mir nicht.
    Naja wir sind da anders aufgewachsen, ich habe das so gelernt, ich mache andere kaputt bevor sie es mit mir machen.
    Wie gesagt, wenn eine Beziehung nicht funktioniert ist das so, aber bitte einfach Schluss machen und niemanden betrügen oder sonst etwas tun. Dann ist am Ende normalerweise auch keiner sauer.

  • Werbung
  • Dann hätte die Trennung zwischen euch beiden schon viel früher passieren müssen.
    Nur deine Ex konnte halt nicht zuschlagen. Klar, ist ja auch nur die Hälfte von dir.


    Also hat sie die Psychoscheisse angewendet.
    Wohl ihr einziger Ausweg?


    Ich weiss es nicht.


    Aber du selber schreibst, dass sie Angst vor dir haben muss.


    Was also kann sie tun um dich los zu werden?


    Denk mal drüber nach.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Beast hättest es so wie ich machen sollen.


    habe ihr die Hände nach hinten gedreht und sie in den arsch gefickt. danach habe ich ihr gesagt das ich mich scheiden lasse.


    ich bekomme immer noch emails von meiner exfrau :D

    Ne ehrlich, bei der hätte ich keinen mehr hochbekommen. Aber ich hätte so auch gehandelt wenn es möglich gewesen wäre. :thumbup:

  • Werbung
  • Wir haben 2 Wochen vor der Trennung noch zusammen mit ihrer Familie Weihnachten gefeiert und es war alles wunderbar. :)


    Wie sie mich hätte loswerden können ? Einfach sagen, Du es geht nicht mehr ich mache Schluss. Klar wäre ich enttäuscht gewesen aber ich hätte es hingenommen.


    Mich aber hinzuhalten, einen Selbstmord vortäuschen, mir anonym Nachrichten zukommen lassen dass ich daran Schuld bin dabei zusehen wie ich zu Grunde gehe nebenbei auf Skype mit ihrem Neuen und Freunden amüsiert schreiben, dazu noch eine Erpressung vorspielen und das nachdem ich für sie alles stehen und liegen gelassen habe, alles für sie Aufgeben wollte und immer da war wenn sie mich gebraucht hatte. Wenn ein Mensch auf diese Weise mit mir umgeht und das noch ohne Grund brennen bei mir die Sicherungen durch. Weißt Du wie sich das anfühlt ? Wie Frau war mein Ein und Alles und mein Lebensinhalt in der Zeit der Beziehung und dass gerade so ein Mensch sowas abzieht macht einen kaputt.
    Die wusste genau ich konnte in der Zeit nicht mehr Schlafen, musste mir Valium reinpfeiffen war mit den Nerven komplett am Ende sie hat das alles mitbekommen und ihr Spielchen weiter gespielt und sie darüber nebenbei amüsiert.

  • Männer die ihre frauen schlagen sind in meinen augen keine männer sondern nur kleine vozen, die warscheinlich im leben mehr auf die fresse bekommen haben als ausgeteilt und sich dann auch mal stark fühlen wollen.


    Ich bete ja dafür das ich so ein mal in die finger krieg, dann schenk ich ihm direkt halbes jahr urlaub in hotel krankenhaus :D

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Aha,... Gibt auch grenzen wenn die Überschritten werden würde es micht auch nicht Jucken ob Frau oder nicht. Und wenn du mich in die Finger Kriegen würdest, dann würdest du sehr wahrscheinlich doch lieber Nett Fragen ob wir ein Kaffee Trinken gehen wollen.


    Zum Thema:


    Ich hatte nach Halben Jahr Dauer On kein Problem die Achse wieder in gang zu kriegen, hat gut 6-8 Wochen mit Clomid (Täglich nur 50mg) gedauert.


    Mache jetzt den "Versuch" 1 Jahr Dauer On zu gehen und dann mal gucken was die Achse sagt.

    It´s a lifestyle not a hobby.. !!

  • Klar gibts grenzen......wenn meine Freundin mich schlagen würde dann würde ich zurück schlagen.
    Das wärs aber auch.
    Wers bei anderen dingen nicht hinkriegt ohne Gewalt zu regeln sollte sich mal Gedanken machen.


    Und wenn du mich in die Finger Kriegen würdest, dann würdest du sehr wahrscheinlich doch lieber Nett Fragen ob wir ein Kaffee Trinken gehen wollen

    :lol: :D

  • Werbung
  • Beim Thema bleiben


    denke wie viele bereits sagen
    jeder körper reagiert anders


    meine achse ist seit 2 jahren platt!
    der lipido ist down
    da ich mich über eine lange zeit kaputt gestofft habe
    und wenn du dir mal ne kamagra reinhaust
    fickste mit ständer ohne lust



    2. sollte man sich nicht auf die Ulab Daten bekennen
    da ist meistens was ganz anderes drin wie drauf geschrieben


    3.da hilft nur nen test beim doc


    probieren geht über studieren jeder körper reagiert anders

    “Wer den Erfolg will, sollte lernen zu kämpfen, und sich alle Mühe zu geben, auch zu leiden.”

  • Aber du hast dir dann bestimmt auch noch was anderes als Testo geballert oder?
    Weil kann mir nicht vorstellen, dass die Achse soo darunter leidet bei only Testo. Da war bestimmt noch Tren oder so im Spiel.

  • Werbung
  • Das mit dem Ulab ist wirklich so ne Sache,man sollte sich wirklich gut informieren,was da machmal zusammen gepanscht ist!!
    Steht Teso E drauf und ist tren,bolde und was weis ich drin!!Mit absicht oder oft einfach nur mangelnde Sauberkeit!!
    Gute Seite zum Lesen,die Ergebnise sind manchmal echt krass!!


    http://www.wedinos.org/

  • andersrum steht tren drauf ist testo drin;)
    richtiges tren,susta... kriegen die meisten labs garnicht hin
    mein leztes gutes tren war von lion und moon und das ist ne weile her
    der rest nur müll
    bei titan und alpha bin ich mal gespannt bis jetyt hört man nur gutes

    “Wer den Erfolg will, sollte lernen zu kämpfen, und sich alle Mühe zu geben, auch zu leiden.”

  • Werbung
  • darf man fragen welches Geschlecht deine beiden Nachfahren haben ? ;)


    Manchmal hört man ja das es einen Zusammenhang zwischen Testo und einer erhöhten Wahrscheinlichkeit für M ädchen gibt :love:

    das erste ein junge das zweite ein maedchen.

    Fighting for peace is like fu***** for Virginity! U.S. MARINES Camp Vegas afgh.

  • Bin seit gestern wieder am stoffen, will das ganze jetzt 1 Jahr durchziehen :madmax:


    Was ich allerdings komisch finde, ist das ich heute beim Training vieel mehr Kraft hatte als sonst. Also fast so, als wenn ich schon seit Wochen on bin. Auch Psychisch hat sich wieder was verändert, bessere Laune etc.


    Habe Testo P als "Kickstarter" und zusätzlich Testo E genommen.


    Ist das möglich, dass man jetzt schon was spürt? Oder war das einfach nur Zufall?
    Beim letzten mal hat das locker 4 Wochen gedauert, bis die ersten Wirkungen eingetreten sind.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Mies, habe heute schon ein aufgeschwemmtes Gesicht. Und nein, es ist keine Einbildung, mich haben heute mehrere gefragt ob ich "Botox" genommen habe.


    Wie ist das möglich? Hatte bei meiner letzten Kur nie Probleme mit aufgeschwemmtes Gesicht. Habe letztes mal aber auch kein Testo P als Kickstarter genommen.
    Kann es daran liegen?

  • Mies, habe heute schon ein aufgeschwemmtes Gesicht. Und nein, es ist keine Einbildung, mich haben heute mehrere gefragt ob ich "Botox" genommen habe.


    Wie ist das möglich? Hatte bei meiner letzten Kur nie Probleme mit aufgeschwemmtes Gesicht. Habe letztes mal aber auch kein Testo P als Kickstarter genommen.
    Kann es daran liegen?


    es kann 2 Gründe haben eigentlich..
    entweder hast du Probleme mit Östrogen ( Wassereinlagerungen ) oder deine Ernährung ist nicht berauschend
    wie siehts mit salz aus ? komplexe oder einfache Kohlenhydrate ?
    für den ersten Fall falls du sicher gehen möchtest, ein Besuch zum Arzt wäre nötig Blut abgeben und Testo wie auch Östrogen bestimmen lassen ausserdem wüsstest du dann auch was du dir da injizierst.

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

  • Werbung
  • Hatte das Problem ja überhaupt nicht bei meiner letzten Kur. Da hatte ich NIE Probleme mit Wassereinlagerungen, trotz manchmal sogar Fastfood am Wochenende und ab und zu ein Bier.
    Jetzt ernähre ich mich gesund und dann passiert sowas.


    Hab noch Tamoxifen hier. Soll ich die mal ausprobieren?


    Achja, Blutbild war vor 2 Monaten noch ok.

  • Mit welcher Dosierung fährst du?

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Bin ja erst Samstag angefangen. Allersings wie schon geschrieben dieses mal mit ein Frontload. Also Zusätzlich 250mg Testo P. (Also Samstag Testo E + Testo P jeweils 250mg als Kickstarter)
    Und jetzt habe ich schon ein aufgeschwemmtes Gesicht? Das sieht so beschissen aus ^^


    Kur werde ich ganz normal e5d 250mg fahren, wie meine letzte Kur auch, da beim letzten Mal alles super geklappt hat.


    (Nehme Testobolin, letztes mal hatte ich originale Galenikas aus der Apotheke)


    Aber daran wird es ja wohl nicht liegen oder?


    Ich vermute eher, dass das Testo P da was mit zu tun hat ....