Meine 1. Kur (One Year ) !!

  • Hallo erstmal zusammen , ich wollte mal nach Verbesserungsvorschlägen für meine erst Kur die ich bald starten werde fragen.
    Ich weiß das erste was jetzt bestimmt von anderen Usern kommt ist , " wir brauchen erstmal deine Daten und so weiter. Aber ich möchte jetzt hier nicht so viel über mich schreiben. Ich sag jetzt mal so ich bin Groß,Jung aber nicht zu Jung, genügend Trainingserfahrung.


    Zur Kur:


    Meine Kur wird insgesamt ein Jahr dauern, Ich mache die ersten 6 Monate (wie mann so schön in der Volkssprache sagt) eine Masse Phase und danach 6-7 Monate Definitionsphase.


    Massephase (ersten 6 Monate): Die ersten 6 Wochen Thais 30mg ed und die ganzen 6 Monate testo e 125mg e3d (weniger Schwankungen)


    Definitionsphase (die letzten 6-7 Monate): TRI-TRENABOL 75mg e3d + Testo e 250mg e3d + arimidex


    Clomid,Tamox und Arimidex hab ich auch schon alles.
    Was Supplemente angeht hab ich eh immer alles parat (z.B Zink,Omega3,Creatin,Glutamin und so weiter...)
    Und angepassten Tp und Ep habe ich auch.
    Und über eventuelle Nebenwirkungen habe ich mir auch schon seid lagen sehr gut und viel Informiert. :top:


    Verbesserungsvorschläge für den Stack ? :hh::hh:

    No Pain No Gain
    Alle die labern es kommt nur auf die Genetik an , haben hier nix verloren. :!:Wer Hart arbeitet wird auch erfolge erzielen :sq::hh:

  • Werbung
  • Werbung
  • warum möchtest du in der defi phase mehr testo nehmen als in der masse phase?
    die dbol kannst du weg lassen wenn du dir susta besorgst. dann brauchst du keine kickstarter.
    was willst du mit dem arimidex ereichen und soll nicht 6Monate durch genommen werden?


    Weil mann in der Masse phase nur kleine Dosierung braucht , und dann in der Defi hört mann diese.
    Ich wollte kein susta nehmen , weil ich finde für die erste kur ist testo e eine Standart Basis.
    Und ich hab auch schon von mehreren gehört dass sie arimidex durchgehend nehmmen und dass steht auch selbst in denn ass profilen von dieser Webseite. 8|

    No Pain No Gain
    Alle die labern es kommt nur auf die Genetik an , haben hier nix verloren. :!:Wer Hart arbeitet wird auch erfolge erzielen :sq::hh:

  • arimidexist schon nen krasses medikament und ich bezweifel das du damit überhaupt ein paar wochen durchhältst.
    du wirst aufwachen als hätest du abends ne halbe flasche harten alkohol getrunken.
    du drückst damit ja auch unkontrolliert dein östrogen und könntest sogar unter deinen normalwert kommen.


    mache doch eine richtige massephase mit testosteron und die defiphase mit einem ordentlichen diätpräparat.


    bei testo ist mehr auch gleich mehr, also verstehe ich die aussage nicht das man in der masse phase nur wenig testo braucht.
    mit wenig testo quillst du nur auf da du wasser und glycogen in den Muskel speicherst. du willst aber den anabolen effekt der mit mehr testosteron und umwandlung dieses in östrogen geschieht.

  • Werbung
  • Hi.


    Nimm am besten Exemestan anstatt Arimidex, google mal Rebound-Effekt ;)
    Wieso gleich Tren ? Probiere doch am besten Drosta aus, oder dosiere das Testo E etwas höher das sollte vollkommen ausreichen für den Anfang.
    Willst Du auf die Bühne ?

  • das arimidex wuerde ich durch letrozole ersetzen und wenn du tren faehrst wirst du wesentlich weniger nw haben wenn du das testo auf max. 150-200mg die woche reduzierst. vielleicht solltest du dir noch prami oder caber besorgen. mfg jordan

    Fighting for peace is like fu***** for Virginity! U.S. MARINES Camp Vegas afgh.

  • Werbung
  • Hi.


    Nimm am besten Exemestan anstatt Arimidex, google mal Rebound-Effekt ;)
    Wieso gleich Tren ? Probiere doch am besten Drosta aus, oder dosiere das Testo E etwas höher das sollte vollkommen ausreichen für den Anfang.
    Willst Du auf die Bühne ?


    Weil ich das so verstanden hab , dass tren 5-7 mal stärker anabol wirkt wie test und das da bei tren aus die nw´s gringer sind.
    Und warum nicht Drosta , weil ich der Meinung bin dass die erste kur die wichtigste Kur ist. Da mann bei der ersten Kur die meisten erfolge hat. und deswegen will ich direkt richtig anfangen.

    No Pain No Gain
    Alle die labern es kommt nur auf die Genetik an , haben hier nix verloren. :!:Wer Hart arbeitet wird auch erfolge erzielen :sq::hh:

  • Werbung
  • Also ich würde dir raten dich nochmal gründlich zu informieren bevor Du diese Kur wirklich startest, denn deine Infos bzgl. Tren
    sind schon mal so falsch wie sie es gar nicht sein dürften.


    Ich meinte nicht allgemein nw´s. Ich meinte das so dass bei tren die Umwandlung in Östrogen nicht da ist und dass wiill man ja in einer diät vermeiden dass mann wasser sieht. Deswegen ist Tren ja auch das typische Diätroid. Ich weis das bei trenn gegen über testo noch paar schlimmere nw´s gib ( z.b dass die Aggressivität auf übilse hoch schießt oder das die Libido auch gekillt werden kann und so weiter...) Also um das so zu sagen ich hab mich da schon eingelessen , ich meinte dass bei meinem letzten zitat auf die Östrogene und der Fetteinlagerung bezogen.

    No Pain No Gain
    Alle die labern es kommt nur auf die Genetik an , haben hier nix verloren. :!:Wer Hart arbeitet wird auch erfolge erzielen :sq::hh:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Die Aggressivität sollte da das kleinste Problem sein.


    Wasser ziehen tust du in der Diät sowieso nicht wenn Du auf deine Ernährung achtest und zum Schutz kannst Du Testo P anstatt Testo E nutzen.
    Überleg dir das auf jeden Fall gut und lese dich in das Thema Tren ein.

  • Werbung
  • würde an deiner stelle in deiner "massephase" das testo auf 250mg. e3d fahren und anschließend in deiner "defiphase" das testo runter auf 125mg. e3d.+tren --und ari weglassen!! ari und co nur bei bestehenden probs nehmen!! und die wirst du wohl bei 125mg. testo e3d nicht haben!!
    d-bols, wenn überhaupt, dann 6wochen on/off schema während deiner "massephase".
    gutes gelingen :hh:
    mfg skunk

    alles ist gift und nichts ist ohne gift, allein die dosis machts das ein ding kein gift sei.--PARACELSUS--

  • Aggressionen und Libido sind ja noch harmlosen nw von Trenbolon.


    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk


    Ich weiß , dass waren ja nur ein paar schnelle nw´s. Ich sag mal so ich hab mich in dass thema schon auf vielen Plattformen eingelesen.
    Und ich weiß auch dass es noch paar schlimmere NW´s gibt. Aber ich sag mal so " Alles was eine Wirkung hat, hat auch eine Nebenwirkung " und dass ist ja auf alles bezogen, nicht nur auf die medis. Wenn mann sich für irgendwas entscheidet muss mann dann auch mit den Konsequenzen leben oder mann lässt es.

    No Pain No Gain
    Alle die labern es kommt nur auf die Genetik an , haben hier nix verloren. :!:Wer Hart arbeitet wird auch erfolge erzielen :sq::hh:

  • Werbung
  • würde an deiner stelle in deiner "massephase" das testo auf 250mg. e3d fahren und anschließend in deiner "defiphase" das testo runter auf 125mg. e3d.+tren --und ari weglassen!! ari und co nur bei bestehenden probs nehmen!! und die wirst du wohl bei 125mg. testo e3d nicht haben!!
    d-bols, wenn überhaupt, dann 6wochen on/off schema während deiner "massephase".
    gutes gelingen :hh:
    mfg skunk


    Erstmal Danke , und wenn ich dann in der massephase auf 250mg gehe also e3d gehe wären dass dann ja 500mg die woche + thais. Wäre dann ja nicht ein ari angedacht. Und Zweite frage ist, wie meinst du dass mit thais on/off schema. Ich wollte die ja eigentlich als kickstarter nehmen. Und wenn ich Testo in der diät runterfahre, welche Dosierung brauche ich dann bei tren.

    No Pain No Gain
    Alle die labern es kommt nur auf die Genetik an , haben hier nix verloren. :!:Wer Hart arbeitet wird auch erfolge erzielen :sq::hh:

  • Die Aggressivität sollte da das kleinste Problem sein.


    Wasser ziehen tust du in der Diät sowieso nicht wenn Du auf deine Ernährung achtest und zum Schutz kannst Du Testo P anstatt Testo E nutzen.
    Überleg dir das auf jeden Fall gut und lese dich in das Thema Tren ein.


    Die Aggressivität sollte da das kleinste Problem sein.


    Wasser ziehen tust du in der Diät sowieso nicht wenn Du auf deine Ernährung achtest und zum Schutz kannst Du Testo P anstatt Testo E nutzen.
    Überleg dir das auf jeden Fall gut und lese dich in das Thema Tren ein.


    Allso in das Thema tren hab ich mich schon auf richtig vielen Plattformen informiert, und deswegen bin ich ja auch der Meinung das tren eins der besten Diätroid ist und dass bei mir immer in eine Diät reinkommt. Warum eig. Testo P :top::sq:

    No Pain No Gain
    Alle die labern es kommt nur auf die Genetik an , haben hier nix verloren. :!:Wer Hart arbeitet wird auch erfolge erzielen :sq::hh:

  • Werbung
  • Also zu deinem Stack habe ich folgende Anmerkungen :
    Die erste gleich auf ein Jahr zu ziehen ist schon lange aber bei humaner Dosierung hast damit schon gute Möglichkeiten.
    Mein Rat : Vergiss den ganzen oralen Mist, DBol bringen dir nix für 6 Wochen , ficken nur die Leber und verpassen dir schöne bitch tits wenn du sie nicht gut abkannst, da geht der Frust gleich los.
    Du weißt doch noch gar nicht wie dein Körper auf Stoff reagiert und das kann bei Leuten riesen Unterschiede in der Verträglichkeit geben. Tren in der ersten Kur ist Quatsch, klar zum Cutten geeignet aber nicht auf deinem Niveau von der Leistungsstufe ! Das ist ein Wettkampfroid sonst nix .
    Mein Rat : Keep it plain and simple und lerne deine Körperreaktion auf Testo kennen , von mir aus auch ein Jahr lang. Deshalb auch ja keine Aromatasehemmer einbauen, du willst dein Östradiol nicht drücken bei moderater Dosierung , das ist besser für dich und auch für die Kur an sich.
    So mein Rat: 5 Monate TestoE nicht über 500mg/Woche dann 5 Monate TestoP max. 700mg/Woche ! Bei korrektem Testo legst du ordentlich zu wenn alle anderen Faktoren stimmen !
    2 Monate fürs Ausschleichen und Absetzen .Die genannten Mengen sind für mich die Deadline nach oben im ersten Versuch, lieber etwas weniger.....du ballerst später eh mehr ;) die Zeit kommt noch




    I

    Chess... not checkers !