Ephedrin sicher kaufen

  • Hi, ich würde für die fettverbrennung gerne mal ephe/coffein/aspirin stacks verwenden, aber da ich nicht so firm bin, wollte ich fragen wo ich ich ephedrin sicher bestellen kann ohne abgezockt zu werden! Ich würde mich über einen kleinen schubs in die richtige Richtung echt freuen!

  • Werbung
  • statt ephe kann man auch gut clenbuterol oder DMAA haltige Präparate nehmen.
    Spezielle Diätprodukte enthalten auch gut wirksame Pflanzengifte und bitterstoffe.
    Gute Produkte die ich kenne sind z.b.
    Cloma Pharma - Methyldrene 25 Elite
    Yellow-Bullet-Xtreme
    Hard Rock Supplements - EPH 100
    Brawn Nutrition - Kamikaze


    da du keine emails empfangen kannst, kannst du dein geld auch gut in dem shop in meiner signatur los werden ;)
    lohnt sich mal zu durchsuchen.

  • Werbung
  • Ja RoyalRambo hat recht. Die yellow bullets AMP mit yohimbin von GN sind zu empfehlen. Das wird mein nächster Fett weg Stack Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Code: ExBB
    Versandkostenfreie Lieferung ab 65 £
    JW Supplements

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • super lol


    dann haut er sich damit einen gramm Paracetamol am tag in den körper.
    ist nicht viel und auch wohl noch nicht schädlich aber man weiß ja nie was der gute noch so alles am tag zu sich nimmt.
    Zahnausfall und Leberschaden bla bla


    reactine duo kosten 6 stück 3 euro und ist ein sehr guter ephe erstatz.
    im eca stack 2x 120mg einbauen und dann hat er auch den selben effekt wie auf ephedrine.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung

  • Es ist rezeptfrei Aber auf Dauer schon recht teuer. Es wirkt definitiv für ein paar tage hab ich das auch schon gemacht.


    Trozdem sollte man dringend davon abraten. Der Wirkstoff den wir brauchen heißt Phenylpropanolamin. In Wick daymed ist daneben noch paracetamol was sehr sehr stark die Leber belastet. Dextrometorphan ist zwar auch nicht gerade gesund für den Körper allerdins weniger problemeatisch. So ein Cocktail kann auf Dauer sehr gefährlich sein.


    Den Wirkstoff den wir brauchen, das Phenylpropanolamin gibt es auch hochdosiert als Monopräperat zum beispiel Recatol Mono. Allerdings nur Auf rezept, ist dass allerdings auch Kostengünstiger.

  • Werbung
  • ich kann mich über ephe nicht beklagen :lol: kann das zeug eh nicht nehmen
    wie geschrieben probiert die reactine duo aus und macht vorher pulver daraus.
    dafür das ihr wisst was drinnen ist und sie auch wirken ist der preis angemessen.
    nen eca stack zu finden ist heutzutage auch nicht schwer aber posten werde ich hier keinen link ;)

  • Werbung
  • ist aber nur für 4 stunden und da hast du dann ja einen höheren druck der das ausgleicht.
    ist auch nur in der diät sinnvoll zu nehmen um muskelabbau zu verhindern und die braunen fette zu verbrennen.
    wenn du auf stoff bist lasse es weg da du sonst durchdrehst...ist nen scheiß herzgefühl

    Ist für mich eh uninteressant. Bin ganz zufrieden mit dem was ich dran hab mir gefält das extrem definierte nicht zu sehr. Hab mich da nur mal bissl schlau gemacht.
    Ein Freund wolte welche..
    Hab da unter anderem was gelesen das es manche als boster einsetzen..

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Ah ok! Naja, wird schon werden! Ich will ja nicht jetz mit Gewalt die Beiträge sinnlos erreichen. Ich werde jetzt dann mal meinen Arzt anhauen, wies mit privatrezept aussieht! Ich denke ein wenig geht immer!

  • Werbung