• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • In Kiel wird es für Dopingzwecke wohl keine hohe Straferwartung geben. Außerdem wird es bei charnel wohl um Suchtmittelkonsum ( Beschaffungskriminalität ) gehen, so ist eine Strafmilderung bei vollem Geständnis zu erwarten! In Bayern gäbe das nicht.


    Grüße zurück an D4DON & hoffe hier bald wieder Moderator werden zu können, auch wenn ich Naturalsportler bin.

  • Werbung
  • Grüße zurück an D4DON & hoffe hier bald wieder Moderator werden zu können, auch wenn ich Naturalsportler bin.

    Bestimmt nicht Monstro!

    No Pain - No Gain!


    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • hallo..:) ich hab mich mal ein jahr um meine familie gekümmert.. haus gebaut kind bekommen usw...:)


    und jetzt mach ich mal wieder etwas mehr sport und werd hier die ein oder andere sache mal kommentieren..

    Glückwunsch! So was hat natürlich Prio. Ist bestimmt ein Mädchen geworden oder :)?


    In Kiel wird es für Dopingzwecke wohl keine hohe Straferwartung geben. Außerdem wird es bei charnel wohl um Suchtmittelkonsum ( Beschaffungskriminalität ) gehen, so ist eine Strafmilderung bei vollem Geständnis zu erwarten! In Bayern gäbe das nicht.

    Ja stimmt auch wieder. In Bayern bekommen Leute, und das ist kein Scherz, wegen einem Gramm Gras Haftstrafe ohne Bewährung, und das ohne Vorstrafen wohlgemerkt! In BW hat ein Bekannter wegen ein paar Vials eine hohe Geldstrafe + Bewährung bekommen. Kann so was nicht nachvollziehen.

    sind so manche gute leute weg :(


    hoffe die kommen mal wieder damit das forum nicht nur geistlose threads und kommentare sondern altbekannte Meisterwerke erstellt werden wonach sich hunderte sportler richten können.

    Jap. Vor allem erfahrene BBler wie Steve waren/sind nicht mehr aktiv. Ob jetzt freiwillig oder nicht, sei mal dahingestellt. Die meisten kommen aber wieder :).

  • Werbung
  • Insgeheim wusste es jeder, dass er gewisse Labs promotete und selbst vertrieb bzw selbst ein wenig gebraut hatte. Wie konnte einer sonst jedes Lab laut eigenen Angaben getestet ahben. jaja der gute alte charnel. Und deswegen wurden in diesem forum immer die gleichen labs diskutiert. hcl, grow fast, gencimed. jeder kennt sie hier! Die Szene ist leider verseucht mit Betrügern. Wie konnte der denn Mod werden?
    Deswegen müssen wir User um so mehr zusammenhelfen...


    lg

  • Werbung
  • Werbung
  • Na dann haben wir ihn ja scheinbar zu recht geknickt!

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Charnel dieser Drecksack....jetzt versucht er jeden mit rein zu reisen, der je irgendwas mit ihm zu tun hatte.


    er gibt alle namen an, die ihm so einfallen.


    ich hatte mit ihm mal pn's geschrieben, wegen dingen außerhalb des sports (Beziehungskisten, Depressionen u.ä.). und ich idiot dachte, er ist da ehrlich und ist dankbar für den ein oder anderen rat/zuspruch.


    jetzt habe ich die Rechnung ......


    er soll verrotten... X(


    gruß


    ruud

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Leute, schaut doch mal.
    Der Post ist vom 8.Oktober.
    Und so weit ich informiert bin, ist Charnel längst wieder herausen.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Ergänzen möchte ich aber trotzdem, dass alle die Leute, die Charnel preis gegeben hat, wahrscheinlich jetzt gerade überwacht werden.
    So eine Überwachung dauert in der Regel ein Jahr.........................


    Und ja, gut das der Kerl weg ist. So was brauchen wir hier nicht.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • habe in letzter zeit immer öfter das gefühl leute versuchen mich zu hacken. gestern wollte jemand in meinen Hotmail account, Facebook auch schon.
    ich denke aber es hat eher mit supplements zu tun, die Industrie ist auch nicht ganz sauber und die leute wollen meine Formeln klauen...
    denke nicht, dass die Polizei das macht, vor allem, da ich ja nur mist erzähle hier und nie irgendwas gemacht habe. hätte ich jetzt wie andere 30 vials gepostet...aber meine kuren und drogenkonsumstories etc. sind ja nur spaß, wissen ja auch alle hier, die mich länger kennen, dass ich nen gewissen eigensinnigen Humor habe.

  • Servus :)
    Also die Polizei ist das ganz bestimmt nicht. Weil die sowieso alles von FB und so weiter bekommen.
    Die brauchen nichts haken.
    Wenn es die Polizei macht, dann merkst du gar nichts.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Hi Folks.


    Wollte nur Alle warnen die mit dem Bastard Charnel nur den geringsten Kontakt hatten.....der hängt jetzt alle hin.
    Hatte gestern morgen Besuch von 5 Männern....denke jeder weiss was.....und jetzt jede Menge Ärger am A.....
    Hatte schon seit über 2 Jahren keinen Kontakt mehr zu Ihm.....


    Gruss an Alle.....Asmodis the Dark.