Steroid Cycle Theory by Rich Piana

  • Was willst gross hören, warum sollte man den kurzen stack anders absetzen als vernünftige kuren. Hattest ja durchgehend testo drin. Schema wie immer. Aber Hauptsache 12 roids Rein aber die Grundlagen nicht kennen...

  • Werbung
  • Werbung
  • deine kur ging so kurz da brauchst du mmn kein hcg tamox und ggf clomid reichen aus, viele der stoffe haben sich ja noch nichtmal wirklich entfaltet.
    statt hcg was die Östrogene ins rollen bringt was bei dir ja schon der fall ist würde ich low dosed beim absetzen ein ari dazu nehmen und dazu ggf noch etwas daa.

  • Werbung
  • Haha :D Grüüßßßee !



    #Offtopic
    Na ich hab sogar nen Thread eröffnet bezüglich Kurplanung ... http://www.extrem-bodybuilding…-d-kurplanung-t44925.html
    Hab ganz unauffällig hin und wieder mal reingeschaut aber musste halt alles mal ne Weile etwas lockerer angehn ... aber "I'm Baack ! " :D
    Schulter Op etwas über ein Jahr her, Training läuft 1A, Form is top etc. ! Genug Pause gemacht vom Stoff um malwieder richtig durchzustarten :P

  • Werbung
  • Nach 3 Wochen fängt testo e erst mit einer wirkung an du setzt es da schon wieder ab und wechselst auf einen anderen stoff.Dein Körper hat gar keine chance auf eines der steroide zu reagieren um aufzubauen und knallst ihn in kurzer Zeit mit oralen und flüssigen mitteln zu das du ihn einknicken lässt.

    Steroide wirken vom ersten Tag an. Die Wirkung spührt man erst nach zwei/drei Wochen und das sind verschiedenene Sachen.

  • Also ich mache es jetzt so ich nehme jetzt bis zum 5. Tag vor zur letzten Injektion 500iu hcg e3d und 3 Tage nach der letzten Injektion, wegen der Propiester fange ich mit Clomid, Tamox und Vitamin C/Tribestan an.

  • Werbung