Depressionen auf tren

  • Hey eisenfreunde


    Das trenbolon scheint mir doch ganz schön zuzusetzen. Ausgerechnet jetzt kommt noch Stress mit der Freundin mit dazu, da ich was es Beziehungstechnisch angeht sehr empfindlich bin zieht mich das ganz schön runter..
    Hänge da jetzt in einem ziemlichen Loch..


    Gibt es Möglichkeiten da bissl gegen zu steuern?
    Muss ja denk ich was geben was man mit einnehmen kann um die Nebenwirkung zu unterdrücken

  • Werbung
  • Ganz ehrlich: Setz dir Prioritäten. Was ist dir wichtiger, deine Freundin und dein Lebensgefühl, oder die Wirkung vom Tren ? Wenn solche Probleme auftreten würde ich absetzen, wäre es mir persönlich nicht wert. Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  • Werbung
  • in welchem verhältniss steht tren zu testo? sprich dosierung PW von beiden?


    ich hoffe mal du fährst nicht tren only, dann is klar das du depressionen kriegst weil deine achse komplett platt wäre..

    It´s a lifestyle not a hobby.. !!

  • Testo doppelt so hoch wie tren..


    na ja ich bin ja durch das tren nicht scheisse zu ihr oder sonstiges...
    es legt ja eher an ihr sie musste halt mit ihrem verhalten etwas anders sein mir gegenüber.


    aktuell ist das ja soweit geklärt, nur durch die ganze scheisse was die letzte Woche war, verstrickt man sich mit seinen Gedanken so extrem, das man an allem zweifelt.
    Denk das Problem kennen einige

  • Werbung
  • ja das tren macht einen auf jedenfall etwas "emotionaler" ob nun happy oder depri. Ich würde nicht absetzen, evtl Tren dosis etwas reduzieren. Ansonsten kann ich nur sagen das du den Kopf frei kriegen musst von den Problemen.


    Wird schon mein bester! ;)

    It´s a lifestyle not a hobby.. !!

  • Nun ja fahr es ja eig eh niedrig da ich mich dran teste..


    Der Seratonin Wert regelt doch das auch etwas wenn ich mich nicht ihre.. Gibt's da nix dafür?


    Sicher wird es wieder, wer es so wie ich's gern hätt wer ja alles perfekt.. Nur macht man sich halt wegen nix wahnsinnig und da musst ich irgendwie raus kommen

  • Werbung
  • Da hilft keine,


    -Reduzierung der Dosis
    -Hilfsmittel zum gegensteuern, denn:


    Trenbolon, eliminiert die Körpereigene Cortisolproduktion und dann droht aggressives / assoziales Verhalten ( Burnout / Borderline / Schizophrenie / Androgenpsychose ). Zudem erhöht Trenbolon die Affinität zu den Progesteronrezeptoren!


    Setz ab!

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Allso wo ich tren gefahren habe dachte ich auch immer meine frau hat sich verändert aber hat sie nicht sondern es lag an mir .Da mich das tren total verändert hat und es gibt nichts was du einnemen kannst. Du must dich endscheiden für deine Frau oder das Tren denn über kurz oder lang wierd das alles in die hosse gehen.
    Nur ein tip von mir was du machst must du endscheiden mir geht es ohne Tren besser und mit der Frau auch.

  • Werbung
  • Rate dir zu Testo low-dosis, 250mg e7d / e10d, 125mg e10d, da deine Achse erstmal im Keller sein wird. Setze dann richtig mit Tamoxifen ab, 6 Wochen lang ( 30mg / 20mg / 20mg / 20mg / 20mg / 20mg ). Ich persönlich hatte damals 30 Tage lang 45mg Tamoxifen ed genommen und alles war wieder im Lot.


  • Das bezweifel ich ganz arg, da hilft auch kein DHT-Derivat. Fakt ist ja, dass die Nebennierenfunktion komplett ausgeschalten wird und ein psychisch gestörtes Verhalten dadurch auftritt! Das einzigste was hilft, wäre ein Beruhigungsmittel wie Diazepam ( Valium ), was z.B. Drogenjunkies brauchen. Trenbolon ist nicht mehr oder weniger Gift!

  • Werbung
  • Ich sag mal ich bin durch die lieben Exen die ich bis jetzt hatte stark geschädigt.
    Und das Problem ist das sie mir die letzte zeit immer abgesagt hat, Also wir haben uns recht wenig gesehn, nicht so wie es eig sein sollte.
    das war schon bevor ich mit dem tren angefangen hab..
    nun ist es am letzten Wochenende einfach zuviel des guten gewesen so das ich eig für mich wntschieden habe das mich das ganze so nicht glücklich macht.
    ich brauch einfach Sicherheit und ständige Absagen wegen irgend welchen gründen gibt mir die nicht...


    sie meinte auch sie weis nicht an was es bei ihr liegt das sie mir ständig absagt aber sie versucht es halt zu ändern...


    So jetzt kommt mein Ding woran ich Schuld sein vermag, das ist aber nicht der Auslöser vom tren. Tren verstärkt das nur vll bissl, hab ohne auch schon gehabt nur nicht so extrem...
    Ich fang halt an bei jeder Kleinlichkeit gleich misstrauisch zu sein, denk über alles negativ und das sie sich eh nicht endert, da ich einfach schiss davor hat das sie mich damit wieder entäuscht..
    Bin einfach nicht der man der wenn er jemand ins Herz geschlossen hat eine scheißegal Haltung an Tag legen kann..


    Vllt ist jetzt das Problem etwas klarer :D

  • Das bezweifel ich ganz arg, da hilft auch kein DHT-Derivat. Fakt ist ja, dass die Nebennierenfunktion komplett ausgeschalten wird und ein psychisch gestörtes Verhalten dadurch auftritt! Das einzigste was hilft, wäre ein Beruhigungsmittel wie Diazepam ( Valium ), was z.B. Drogenjunkies brauchen. Trenbolon ist nicht mehr oder weniger Gift!


    Ich bezweifel das nicht! Aus meinen persönlichen Erfahrungen her wirkt dieses DHT Derivat definitiv etwas entgegen was die Stimmung Psyche etc betrifft. Es macht die NW nicht besser man erträgt sie nur leichter!!!

  • Werbung
  • also ich selber finde jetzt bei mir persönlich die tren NWS nicht schlimm, ich hab viel mehr probleme mit dem schwitzen grade beim training, das is schon teilweise richtig unangenehm wie es bei mir runter träufelt/tropft..


    ich bin eh relativ aggressiv und explosiv von natur aus, daher z.B. merk ich da kaum ne Veränderung und Depressiv bin ich schon gar nicht im gegenteil ich fühl mich auf tren wie ein "Gott"..

    It´s a lifestyle not a hobby.. !!

  • Werbung
  • denke antriebsstarke, aggressive, relativ gefühls"kalte" leute kommen mit tren besser zurecht als sensible, nachenkliche introvertierte menschen. wobei mein kumpel sehr sensibel ist, trootz seiner 50er keule und sich auf tren besser fühlt als auf drosta. auf drosta war er ziemlich aggro, auf tren hat er sich nur geil gefühlt. war aber vermutlich auch unterdosiert.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Im Endeffekt kannst nur du Entscheiden was aus der Beziehung werden kann. Ich weiss nicht wie wichtig die Beziehung dir ist, oder vorm Tren war.
    Aber diese Entscheidung solltest du bei klarem Kopf entscheiden.
    Es gibt einfach wichtigeres als dicke Arme.
    Setz lieber entsprechend ab und regenerier dich. Dann denkst du vllt direkt anders als jetzt.


    Das Problem mit Hormonen ist, dass man selber kaum merkt wie man sich verändert. Man weiss nicht ob man sich in einer Situation vllt. anders entschieden hätte.
    Wenn Tren solche NW bei dir aufweist, solltest du eher andere Steroide nutzen. Als Hobbyathlet sowieso, wohlfühlen ist wichtiger.

  • Werbung
  • Trenbolon ist ein Kälbermastmittel und für den Einsatz im Menschen ungeeignet.


    Ostarine erzielt sowohl in der Optik, als auch in der Kraft ähnliche Ergebnisse, allerdings ohne die Nebenwirkungen wie Schwitzen und Aggressionen.


    Kombiniert man Testosteron mit dem Kindersteroid Oxandrolone, kann man ebenfalls optisch hervorragende Ergebnisse erzielen.

    Es gibt Prediger des Todes: und die Erde ist voll von solchen, denen Abkehr gepredigt werden muß vom Leben. <3

  • So mom pendelt es sich wieder etwas ein..
    sie gibt sich mühe mir entgegen zu kommen und ihre Sachen besser zu machen..


    werds mal weiter im Auge behalten und sollte es bei mir nicht besser werden dann absetzen.

  • Werbung