No Name Abzocke

  • Totaler Blödsinn. :) Das erklärt dann auch warum viele Labs immer gutes Zeug haben und plötzlich wirkt nichts mehr oder ist maßlos unterdosiert ;)

    Gute Labs testen ihr zeug selber. Stehen dahinter! Es wird nichts an den Mann gebracht, wenn die Ware nicht einwandfrei ist! Und ich kenne mehr als nur eine handvoll etablierte Labs die das auch machen.


    Wenn MNN sich ausreden will mit schlechter Rohstoff, sein Problem. Soll er dafür sorgen, dass das zeug top ist! Wenn nicht, soll er woanders Rohis kaufen. Lächerliche Diskussion...


    Und wenn er nicht mal die Track rausgeben kann, dann denkt doch euren Teil dazu.


    Nicht umsonst ist der Überfall geflogen.

    Totaler Blödsinn. :) Das erklärt dann auch warum viele Labs immer gutes Zeug haben und plötzlich wirkt nichts mehr oder ist maßlos unterdosiert ;)

  • Werbung
  • Zitat

    Totaler Blödsinn. :) Das erklärt dann auch warum viele Labs immer gutes Zeug haben und plötzlich wirkt nichts mehr oder ist maßlos unterdosiert ;)

    Italian ich meine renommierte , nicht irgendwelche. Renommierte kenne ich nur eine Handvoll.

  • Werbung
  • ihr Muschilecker antwortet auf meine Frage
    Mit ALphaPharma ;)


    Und wo sagt MNN dass seine rohis schlecht sind?
    Das doch nur gelaber von anderen


    Auf Sachen wie Track, "nicht verschicken" kann ich nicht eingehen da ich dazu nix weiß
    Nur soviel, dass wenige Seller Track ids geben, da es für beide sicherer ist. Zudem nicjtregistierte Lieferungen (mit Track) das sicherste für beide ist!
    Aber da kam es in der Vergangenheit zu verarschaktionen von Hampelmännern.

  • Das MNN seine sachen an user testet, das ist dir doch bekannt?
    meine meinung dazu auch?
    man muss halt weniger anbieten da seine liste übertrieben lang ist.


    10 artikel wo er dann man paar scheine hinpacken muss um qualitätskontrollen machen zu lassen.



    wenn ich zu dhl hin gehe, hat noch keinen interessiert was man da als absender rauf schreibt.
    bei ebay versendete artikel, schreibe ich den käufer als absender und als empfänger drauf, damit er der versicherungsnehmer ist, wenn ein schaden eintritt.


    bei solch sachen würde ich zwar nicht die versicherung in anspruch nehmen, aber dhl ist eh ein scheiß vertragspartner wenn es um schadensabwicklung geht.

  • Werbung
  • Werbung
  • Zum Schluss will ich nochmal den Originaltext von MNN hinzufügen, damit ihr seht, wie man mit Kunden die nen bazzen Geld bezahlt haben umgeht.
    Ware natürlich immer noch nicht angekommen.


    Hallo.
    Welchen Lösungsweg denn Bitte? Die Sendung wurde zugestellt,
    liest du irgentwo das wir überhaupt Ersatzlieferungen machen oder damit
    werben?
    Darüber hinnaus hast du ja bereits den Weg den du gehen willst eingeschlagen, also kontaktiere uns Bitte nicht weiter.


    Vielen Dank !



    :top: :top: Super nett der Herr nicht :kk:

  • Werbung
  • er hat auf jeden fall geworben ersatz zu stellen..
    wenn damals mein dickes geld weg gekommen wäre, hätte er kostenlos die sachen raus gesendet.


    war nur eine aussage von ihm und muss nichts heißen. glauben tue ich das auf jeden fall nicht.
    er könnte die sache jetzt einfach abschließen indem er dir die nummer raus rückt und dann wäre es ja erledigt.
    hat er damals so gemacht als nen paket raus ging und sofort die ID per mail versendet.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Ja genau ment1 er hat verkckt und ende und amen da hast du recht ich hoffe ja immer das solche leute mal in die finger von jemanden laufen die sie abgezockt haben und dan für alle gleich die Belohnung bekommen

  • Werbung
  • Suche ihn....finde ihn....quäle ihn....töte ihn ! Skelettiere ihn und ab auf den Marktplatz damit !------------------> Alternativ kannst du ihn bei den Grün-Blauen melden !!!! :lol:

  • Werbung
  • Jetzt reicht es Leute.


    Genug an Beleidigungen, Diskriminierung brauchen wir hier auch nicht.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Wenn ich mir das so durchlese, dann ist hier offensichtlich alles gesagt.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.