No Name Abzocke

  • Leute Leute... was sollen diese Diskussionen.... Noname hat mir einfach keine Ware geschickt Fertig.... PN suchen PN nicht suchen bla bla bla was soll das.... solange ich keine Ware bekomm bleibt alles der selbe Scheiß

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat

    ob man nun etwas kocht, oder fertige vials einkauft ist doch das gleiche derneue sehr fachgründige antwort. beide kaufen einen wirkstoff ein den man die wirkung nicht ansieht, wenn ich sowas schon lese.. aber wie jemand an anderer stelle sagte: das kannst du mir bestimmt mit deinem fachwissen erklären ?

    Anzo :D wie immer zickig :D hast du dich eig schon mit uruz getroffen ? Hättest ihn mal schön grüßen können. Also ein Produzent kann sich die Bezugsquelle aussuchen und teste jede charge vor dem Verkauf zb mnn. Solche aller variieren auch mit der Reinheit und dem Rohstoffgehalt. Ein Seller der labs einkauft , fängt die Katze im Sack. Entweder sind die Sachen gut oder nicht. Er muss sich auf Bewertungen seiner Käufer und anderer Leuten verlassen. Natürlich gebe ich dir recht das beide ( der zweite indirekt ) vom Rohstofflieferanten abhängen , jedoch der erstere Möglichkeiten hat dies zu umgehen. Ich hoffe ich habe es verständlich erklärt.

  • huruz war nicht da was meinst wieso der sich hier nicht mehr rumtreibt ?ne immer noch nicht verstanden, erkläre wieso kann man rohstoffe testen aber fertige vials nicht ????
    weist du was son test kostet ? anscheinend nicht.
    ich lache mich gerade mega kaputt einer der sel bst kocht kann testen und kauft nicht die katze im sack bei rohstoffen, jemand der fertige vials kauft kann nicht testen und kauft die katze im sack, made my day ^^

  • Werbung
  • Klar kannst du beides testen. Aber nenn mir mal einen Titan , pharmacom oder aplpha - Seller der dies tut. Du musst mir in der Hinsicht recht geben , dass Seller die selbst produzieren mehr falsch machen können und eher unter dosieren und unrein arbeiten.

  • Werbung
  • naja pharmacom kann man nichgt mit anderen vergleichen pharmacom lässt in china in einem labor direkt kochen und aus jeder charge gibt es ein test, nur deren hgh ist eben ungetestet.
    titan kommt vom bulgaren dem stehe ich skeptisch entgegen.
    ist ja auch egal jedenfall meine ich damit beide können es testen und wenn du von tests redest bedenke bitte die kosten.
    ein test kostet 500-600€ das ist für kleinere labs einfach unmöglich zu finanzieren und auch gerade der punkt das man da sganze erstmal anonym testen lassen können muss.
    pharmacom titan etc. setzen mengen ohne ende ab no name ist dagegen echt nen mikrieger furz.

  • Werbung
  • Ja nur schlecht, dass genau ausgerechnet dann keine Ware ankommt wenn ich nicht wie beim ersten mal eine Tracking nummer bekomme und komischerweise der Seller keine Antwort mehr gibt... sehr sehr komisch..... aber bestimmt ist die Post wieder dran Schuld :D

  • deswegen habe ich auch immer so zickig reagiert auf MNN. am anfang hat er sachen erst nach wochen versendet, aber er hat sie versendet. das war aber nur durch viele käufer und druck möglich. hoffe man trägt das hier an ihm weiter, da ja viele eine kontaktmöglichkeit haben.


    ich bin ja nen faker :D


    das mit Generic kann ich leider bestätigen. ich hatte eine vial, die hat immer beulen nach der injekt gemacht. die habe ich auch weg geworfen. vielleicht war diese undicht oder verunreinigt da die anderen sachen alle in ordnung sind.


    das meiste bekomme ich ja schon von meinem arzt verschrieben aber wollte kein stoff üer ihn beziehen. der preis wäre mir dabei egal aber will ihn nicht zum seller machen :lol:


    Hoffe du bekommst dein zeug noch da MNN am anfang auch meinte, wenn was nachweislich weg kommt, bekommt man eine nachlieferung.
    wenn man bedenkt das ihm eine vial höchstens nen 10ner kostet dann hat er auch de möglichkeiten dazu

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • jaaa für ihn wäre das ne Kleinigkeit... vorallem weil ich eig ein treuer Kunde bin wenn alles stimmt... naya er hat ja anscheinend nichts mehr zu klären..... ALSO jeder der da bestellt.. macht ruhig,,, jeder ist am ende selbst schuld

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • HAHA...linke ratten wie mich, die for MNN warnen und schreiben das du ein falscher Vogel bist und nen Forum verraten willst??? scheiße wenn man selber nicht mit der Welt klar kommt was???


    ERINNERE DICH LUKE


    ich wurde auf eigenen Wunsch gesperrt damit mir solche linken Ratten nicht mehr übern weg laufen!


    Beast einfach mal die fresse halten und nicht immer leute provozieren, das war gerade so schön chillig hier

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • GÄHN!


    lege noch nen löffel sakasmus und bullshit mehr drauf und du bist in der szene nen 1% mehr angesehen junge.


    ignoriere mich wie du es versprochen hast und geh deines weges mit gott...


    hier geht es immer noch um MNN und nicht um deinen privaten kleinkrieg.
    schreib mir ne PN und versuche mich hart zu beleidigen. ich verspreche dir auch, dich nicht beim mod zu verpetzen wie du und deine freunde das immer machen

  • Ich ignoriere dich aber nicht wenn Du Lügen über korrekte Leute verbreitest, denn auch die können nichts dafür wenn Du deine schlechten Erfahrungen mit No hast, bleib sachlich und zieh keine andere mit rein, das kann schwer nach hinten losgehen so eine große Klappe ;)
    Dich hart beleidigen muss ich nicht, ich könnte ganz anderes tun aber das gehört hier nicht hin.

  • Werbung
  • Das hier alle unter einer Decke Kreuz und Quer stecken ist mir schon lange bekannt... Dass die Jungs ihre dicken GEschäfte machen soll mir auch recht sein,,,, aber was ist auss der Szene geworden... ich war 1,5 jahre weg vom Fenster und mich hauts echt um..... Auf solche Foren wie iron.g.b..... kann ich scheißen.... es gab für mich auch nur 1 Grund bei MNN nochmal zu bestellen und das waren die Raloxifen...... sonst bekomme ich hier doch alles im Studio... und das 5 fach nachgeschmissen... naya echt schade..