No Name Abzocke

  • So Leute, leider muss ich jetzt nochmal einen Thread über den Seller Noname machen.


    Noname hat mich bei meiner ersten Bestellung beliefert , Testo wirkte okay Armidex garnicht.


    Die zweite Bestellung wurde vor über 6 Wochen getätigt und sofort bezahlt.Anfangs wurde die Ware nicht verschickt weil er meine Bestellung nicht zuordnen konnte.Ich habe ihm also nochmal alle Daten gegeben und mir wurde gesagt,dass das Problem eine Kleinigkeit wäre und meine Ware sofort raus gehen würde.Nach 2 Wochen habe ich dann erneut nachgefragt wo meine Ware bleibt.Der Seller meinte sie müsste schon längst angekommen sein.Nun habe ich ihn verstutzt gefragt wie denn die Tracking Nummer lautet. Jedoch bekamm ich darauf nur eine wirre Antwort in der stand, dass er seinen "Kollegen" anrufen müsste und nachfragen würde.Darauf hin habe ich noch weitere 5x die Tracking Nummer angefordert, und gefragt was nun sei. Tja leider hält er es wohl nichtmehr nötig mir zu Antworten, dabei war ich in jeder Mail bis zum Schluss höflich und sehr geduldig.Nun Ja ich habe mich jetzt damit abgefunden, dass meine 200 Euro weg sind. Ich mag hier keinen Seller schlecht machen ich spreche lediglich meine Erfahrungen aus.Und keiner muss hier anfangen das Noname niemanden verarscht und soooo loyal wäre.Ich wurde bereits mit meiner 2ten Bestellung eines besseren beleert.Vielleicht kann sich der Seller, wenn er dies liest ja bei mir per PN melden.Ansonsten Finger weg von dem Seller..... Achja meine Nachrichten wurde alle gelesen bis zum Schluss

  • Werbung
  • Hi.


    Also geliefert hatte er bislang eigentlich immer. Einige Leute beklagten sich aber auf Boards über Fakes. Ich selbst kann bislang nicht über Fakes klagen. Bei letzter Order ging der Versand 2 Wochen lang.
    Testo wirkt ( Ob der Wirkstoffgehalt wirklich drin ist kann ich leider nicht beurteilen, erst nachdem ich mal das Titan-Testo getestet habe ) , vom Trestolone hatte ich auch eine Lethargie, also war es definitiv drin.

  • Werbung
  • Ist leider bereits bekannt, ein Freund von mir hat auch seine Ware nicht erhalten, einfach mal 250euro oder sowas um den Dreh futsch, Bestellung 5 Wochen her, keine Antwort mehr von mnn bekommen (egal, welche email-adresse).


    Sein Testo ist schrott, würde mich wundern, wenn da überhaupt enanthat drin ist, fühlt sich eher an wie propionat und auch dann eher wenig.

  • Werbung
  • no name hat doch nur eine e-mail adresse ?
    sein testo wirkt aufjedenfall und da ist auch drinn was draufsteht zumindest annähernd bei 2g testo wo ich switche merkte ich 0 unterschied, das mit dem testo kann also nicht stimmen , sry.

  • Werbung
  • Es gibt viele schlechte Meinungen zu mnn. Er ist nicht mehr vertrauenswürdig. Das testo e ist meist gut dosiert jedoch unrein und auch etwas unter dosiert. Von allen weiten Produkte sollte man dir Finger lassen.

  • Werbung
  • no name hat doch nur eine e-mail adresse ?
    sein testo wirkt aufjedenfall und da ist auch drinn was draufsteht zumindest annähernd bei 2g testo wo ich switche merkte ich 0 unterschied, das mit dem testo kann also nicht stimmen , sry.

    Dann sei doch froh, dass du wirksames Zeug erwischt hast, unseres tuts nämlich nicht ;)



    Dass er aber teilweise nicht verschickt ist definitiv Fakt

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Das ist eben das beschissene an Internetbestellungen ! Man wird derer kaum habhaft um ihnen ordentlich aufs Maul zu haun :) Sie machen sich dann unsichtbar.

  • Werbung
  • ob man nun etwas kocht, oder fertige vials einkauft ist doch das gleiche derneue sehr fachgründige antwort.
    beide kaufen einen wirkstoff ein den man die wirkung nicht ansieht, wenn ich sowas schon lese..
    aber wie jemand an anderer stelle sagte: das kannst du mir bestimmt mit deinem fachwissen erklären ?

  • Werbung
  • klaro ist das dann mnn schuld wenn er mist zusammen kocht und das dann weiter gibt.
    was würdest du machen wenn deine milch schlecht ist? gehst du zum geschäfft, zum abfüller oder zum bauern?


    da mnn das vertreiber und der abfüller in einer person ist, ist er auch für das endprodukt verantwortlich.
    jeder kann mal fheler machen aber die liste wird immer länger

  • Sagt mal ihr checkt echt nichts ? Wenn ein Rohstoff schlecht oder fake ist, wie soll No Name das merken ? Der hat seine Seller wie jeder von uns seine Seller hat denen er vertraut, so einfach ist das. Ein guter Rohstoff ist von vielen Leuten abhängig der geht durch viele Hände da kann schnell mal etwas schief gehen. Es gibt etliche Labs die hammer waren und dann wurde das Zeug immer schlechter und dafür muss das Lab nicht unbedingt was können ;)

  • Werbung
  • sag mal checkst du das nicht?


    wenn wir uns was in den muskel drücken, dann will ich auch wissen was da verdammt nochmal drinn ist.
    wenn da unterdosierter dreck enthalten ist der mit arschbakterien verseucht ist, dann ist es genauso schlimm als wenn die dort gleich arsen oder schwermetalle mit rein ballern.


    wir wollen uns das zeug jahre lang rein drücken damit wir effekt x haben und nicht an einem anderen scheiß bei draufgehen als an TESTOSTERON


    Deine scheiß Kindersprache geht mir schon lange auf den Zeiger


    Stoffen ist eine sache aber irgend welche panscher in schutz nehmen um besser da zu stehen wenn du ihm mal wieder eine email sendet ist eine andere sache

  • dann lass dir mal gesagt sein royal das hcr welches mit bakterien belastet war von achtung: GENERIC SUPPLEMENTS produziert wurde für hcl. wenn du wissen willst was wo drinne ist nutze apotheken ware und zwar nur diese, hat man in dieser hinsicht schon immer gesagt.

  • Werbung
  • Hör mal zu Mr. Ich habe die ganze Palette Nebenwirkungen weil ich keine Peilung habe, ich nehme hier keinen in den Schutz es geht hier ums Prinzip und bleib mal sachlich und geh dich lieber um deine Kids kümmern als hier wieder den Guru raushängen zu lassen.
    Außerdem wenn Du meinst mich dumm anreden zu müssen verwende bitte eine gute deutsche Rechtschreibung denn schon in der Hinsicht bin ich dir überlegen. Flossen still halten und glaub mir eins, jahrelang wirst Du dir keinen Stoff mehr ballern warst ja mit deinen Stofftouren schon halb am Abgrund bei Pissdosierungen :)
    Und gut vor No Name dastehen muss ich nicht, ich habe noch genügend andere Seller wenn ich etwas brauchen sollte, das nur nebenbei Mr. Ich weine weil ich Angst habe wegen Anzo nicht beliefert zu werden. :)
    Ab jetzt wirst Du von mir wieder ignoriert und lass dein IQ bitte noch einmal checken, da hat definitiv etwas nicht gestimmt bei diesem '' Test ''.

  • Boah seid ihr dämlich haha ohne Witz
    Ein dellet muss keinem eine ID geben.
    Wenn er es nicht tut dann ist es so.
    Stell dir mal vor du haust ain der Woche 30 Pakete raus und das machst du 3 Wochen.
    Da kannst 1. nicht knappem 100 Leuten jeden Status schicken
    2. ist es fast unmöglich genau die eine Nummer zu finden.
    Ok wer suchet der findet aber meinst dann bleibt noch Zeit für
    Normale leben und oder Bremen einkaufen?
    Viele denken sich mhhh rufe ich bei chinesen an und kaufe 1kg rohi und es kommt direkt an.
    Hinter sowas steckte sehr viel, hab ich mal gelesen.


    Und wenn er es mal finden sollte dann muss er ja nicht euch die nr geben:)
    Er sagt euch den Status und Ende .
    Da bleibt euch nix anderes übrig auser dem zu Glauben.


    Und Royal:
    Wenn der Chinese doofen rohi hat und noname das kocht, meinst du dann muss er dafürhalten?
    Du pisst noname an und er seinen Chinesen.
    Das selbe ist beim Supermarkt, mit dem Unterschied, dass du dort dein Geld zurückzuführen bekommst, weil es so im gesetzten steht. Oder eben aus kullanz
    Und jetzt sach mir nicht dass noname verpflichtet ist dass er euch Geld zurück gibt:d

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Das mit gerneric mag sein!
    oder auch nicht!
    wenigstens kochen die chinesen na CE Norm :lol: die Beulen werden genormt nur 5cm groß


    Mr. KaputteLeberDaIchZuVieleROA fresse dein beleidigungs und schreibpotential ist schon immer zum anpissen gewesen.
    ich habe wenigstens kohle und geh arbeiten, damit ich nicht nur jeden tag reis und rührei fressen muss.


    das so Knoblauchfresser wie du sich über schreibweise lustig machen ist mal wieder nen silvesterknaller wert.


    kannst du 4 fremdsprachen und musst sie jeden tag anwenden? mal sehen wo du dann bist mit deinem kopf...
    Warum hast du mich wieder endignoriert?



    wenn du in 15 Jahren das lesen würdest was du hier geschrieben hast, dann schüttelst hoffentlich mit dem Kopf.

  • Werbung
  • Werbung
  • Das mit Generic ist so und Sie kochen auch nicht in iwelchen Laboren wie
    sie es sagen. Auch bei Generic kam und kommt es zu unreinheiten in den Vials und Tabletten.
    Diese fährst du ja oder hast gefahren also nochmal:


    Bei jedem Ulab wird es mal negative belastungen geben! wenn du deswegen die große Keule schwingst use Apotheken Ware, auch kein Titan Alpha etc. auch bei denen kann es vorkommen das mal etwas minderwertig in der Wirkung ist bei Alpha schon desöfteren.


    Mit solchen Sachen braucht man einfach garnicht um die Ecke kommen.


    Nichts testo trotz sollten sich die Leute die unzufrieden sind und nicht selbst klären können eine Person zur vermittlung suchen dann gibt es wenigstens einen Zeugen.