Wundverheilung nach Gyno OP

  • Hallo liebe Freunde...


    So nun ist es 3 Wochen her als ich endlich meine Drüsen beidseitig entfernt bekommen habe. Rechte Seite ist soweit zu bloß die linke Wunde macht mir etwas Probleme. Laut Doc hat die Wunde geklafft (frühzeitig aufgegangen) und muss nun von innen nach außen verheilen. Na ja optisch hab ich mir es besser vorgestellt aber falls nötig kann man ja immer noch was machen.
    Meine Frage wäre an die OP Erfahrene... Wie lange hat bei euch die Wundverheilung gedauert und wie lange habt ihr mit dem Training pausiert???


    Beste Grüße
    b.

  • Werbung
  • 1 monat


    perfekt verheilt auch kein normalen chirugen genommen (spezielle Klinik)


    passiert da schlecht abgesetzt...

    “Wer den Erfolg will, sollte lernen zu kämpfen, und sich alle Mühe zu geben, auch zu leiden.”

  • Werbung
  • Ok so mit 4-6 Wochen rechne ich auch! Ausdauer und etwas Beine hab ich letzte Woche schon angefangen (ganz ohne geht nicht :D )
    Oberkörper lass ich noch 1-2 Wochen ruhen.


    Hattet ihr Probleme mit der Wundheilung???


    Was kann man als Unterstützung verwenden??? Salbe etc.

  • Werbung
  • Wundheilung lief bei mir Problemlos. Da der Schnitt direkt an dem Nippel gemacht wurde fällt die Narbe nicht auf.
    Man sieht bei mir nur 2 kleine Punkte (am rechten und am linken Brustkorb) wo die Nachblutungsschläuche hingen.
    Hast du keine Brustbandage bekommen welches die Brust zusammen drückt?


    hab sie ab und an mal mit Wund und Heilsalbe eingeschmiert.


    Bis heute sind meine Nippel noch leicht betäubt :D

    Zitat

    "Motivation bringt Dich in Gang. Gewohnheit bringt Dich voran."

  • Werbung
  • Ich hab leider auch 2 kleine Kirschkern große bobbels unter der Brustwarze. Kennt jemand zufällig eine Klinik die das günstig rausschneidet? Ist es günstiger wenn ich die jetzt schon rausschneiden lasse, da die noch nicht so groß sind?

  • Werbung
  • Ich hab leider auch 2 kleine Kirschkern große bobbels unter der Brustwarze. Kennt jemand zufällig eine Klinik die das günstig rausschneidet? Ist es günstiger wenn ich die jetzt schon rausschneiden lasse, da die noch nicht so groß sind?


    Wenn du das ganze ambulant machen lässt musst du zwischen 500 u. 600€ pro Seite rechnen. Klinikaufenthalt wird teurer!
    Kostengünstiger da die Drüsen noch klein sind wird es eher nicht, aber die Narbe wird kleiner ausfallen.


    Gruß b.

  • Wundheilung lief bei mir Problemlos. Da der Schnitt direkt an dem Nippel gemacht wurde fällt die Narbe nicht auf.
    Man sieht bei mir nur 2 kleine Punkte (am rechten und am linken Brustkorb) wo die Nachblutungsschläuche hingen.
    Hast du keine Brustbandage bekommen welches die Brust zusammen drückt?


    hab sie ab und an mal mit Wund und Heilsalbe eingeschmiert.


    Bis heute sind meine Nippel noch leicht betäubt :D


    Doch hatte einen Druckverband über Nacht, der ist aber irgendwann runter gerutscht. Laut Chirurg hätte sich die Wunde links doch leicht entzündet und deswegen wäre sie aufgegangen. Die Wunde hatte auch extrem geschmiert! Ich denke ein Fehler war dass ich nicht komplett abgesetzt habe und das Testo mit 200mg pro Woche weiter gefahren bin!
    Sieht aber Tag für Tag immer besser aus. Na ja braucht halt seine Zeit. Bin wahrscheinlich etwas zu ungeduldig, Da schon die nächste Kur bereit steht ist das Warten halt unendlich :D
    Behandle sie mit Bebanthen antiseptische Wundcreme und die rechte die schon zu ist mit normaler Bebanthen.


    Gruß b.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Blödsinn
    natürlich ist Größe entscheidend
    so schnell wie möglich wegmachen und nicht warten
    der richtige Arzt ist leicht zu finden...

    “Wer den Erfolg will, sollte lernen zu kämpfen, und sich alle Mühe zu geben, auch zu leiden.”

  • Werbung
  • Ich hab leider auch 2 kleine Kirschkern große bobbels unter der Brustwarze. Kennt jemand zufällig eine Klinik die das günstig rausschneidet? Ist es günstiger wenn ich die jetzt schon rausschneiden lasse, da die noch nicht so groß sind?

    http://www.aesthgery.eu/index_de.php


    haben durchweg gute Bewertungen und sind relativ kostengünstig.....die genauen kosten müssen aber erfragt werden.
    Ne Freundin von mir hat sich da ihre Möpse machen lassen, es war günstig und sie war sehr zufrieden.......

    Ist es nicht schön? JA es ist nicht schön......

  • Werbung